35160

Der "Ich stelle fest-Thread"

Greta
Ich stelle fest ....
... Brot im Ofen, Kurzzeitwecker defekt, im Forum die Zeit vergessen ... Brot ist hart wie kopf gegen die wand

x 3 #5896

E
Mist knuddeln

x 3 #5897

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Sommer69
Ich stelle fest, dass meine Stimmung immer noch schwankt. Alles dabei im Laufe eines Tages. 😏 Aber ich habe etwas für mich wichtiges geschafft- auf mein Bauchgefühl zu vertrauen, was mir meine Thera letztens sehr ans Herz gelegt hat. War zum Probearbeiten und obwohl die Bedingungen erstklassig waren, hatte ich das Gefühl, dass es mit dieser Kollegin schwierig werden würde. Nach einem Grübel-Wochenende dann den Kontakt zur Chefin gesucht und mein Problem vorsichtig geschildert. Reaktion: "Ich bin froh, wenn sie endlich in Rente geht. Sie mag niemanden." Also fange ich nächste Woche in einer anderen Abteilung an. Gott sei Dank! Ich muss dringend wieder arbeiten. Meine Depri kam nach meiner Eigenkündigung. Allmählich ist meine Kohle alle..
😜

x 4 #5898

Greta
Zitat von Sommer69:
Nach einem Grübel-Wochenende dann den Kontakt zur Chefin gesucht und mein Problem vorsichtig geschildert.

Gut gemacht! 👍 Das finde ich wirklich sehr mutig!
Und erfolgreich warst du damit auch. Glückwunsch! 🌻

x 2 #5899

Lilly-18
Ich stelle fest, dass unser Vogelhaus im Garten noch immer sehr gut besucht wird 😍 ich könnte stundenlang nur in den Garten schaun und mich daran erfreuen.

x 7 #5900

Kate
Ich stelle fest @Robbe hat sich lange nicht gemeldet. Gehts Dir gut?

x 1 #5901

Kate
Ich stelle fest, die Hyänen waren heute das Beste an dem ganzen Tag Hyaenen

Made my Day

x 3 #5902

Lost111
Ich stelle fest, dass ich mich heute so fühle:

Schrank

x 6 #5903

E
Ich stelle fest, dass es langsam widerlich wird..

x 1 #5904

E
ich stelle fest, ich bin ganz schön müde gähnen Gute Nacht schlafen

Wuslchen
Zitat von ClaraFall:
Ich stelle fest, dass es langsam widerlich wird..

Oh oh, was ist denn nun schon wieder los? Kopf streicheln

Ich stelle fest, dass es wieder mal relativ spät ist und dass ich überlege noch Haare zu waschen. Oder morgen früh? Aber dann steh ich wieder so extrem früh auf...
Ich stelle fest, alles blöd gerade.

x 1 #5906

E
Zitat von Wuslchen:

Oh oh, was ist denn nun schon wieder los?

Mein Leben ist los. 🙄
Weil *beep* ( oh, ein neues NoGo Wort ) den von ihm gewollten Ehevertrag nicht findet, habe ich das bisschen Zeit was ich für mich hätte, mit suchen der 2.Schrift verbracht.

Widerlich, wie sehr er mich noch kontrollieren kann.

Widerlich .. dass das in mir manifestiert zu sein scheint.

Hüpf, Clara. Noch ein bisschen höher...

x 1 #5907

Wuslchen
Zitat von ClaraFall:

Widerlich, wie sehr er mich noch kontrollieren kann.

Widerlich .. dass das in mir manifestiert zu sein scheint.

Hüpf, Clara. Noch ein bisschen höher...

Args. Ätzend. Richtig richtig ätzend. Aber du arbeitest dran. Irgendwann wird es besser. Irgendwann. Mantra. Ommmm... trost spenden

x 3 #5908

E
Ich stelle fest: Bescheinigung nach drei Tagen endlich in der Hand - keine Impftermine zu vergeben. 🙄

Nichts, aber auch gar nichts kann einfach mal laufen.

Manometer!

x 1 #5909

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
@maya60 aber die Hyänen musstest Du gerade noch bringen, wie? Ich hab vor lachen fast auf mein Handy gespuckt rofl

x 1 #5910

Weiterlesen »