34807

Der "Ich stelle fest-Thread"

hlena
Zitat von Catalie:
Ich stelle fest, Ich mag nicht mehr. Ich gehe jetzt ins Bett und stehe erst nächste Woche wieder auf oder nächstes Jahr.

l
würde das funktionieren, ich würde das sofort auch machen.

x 1 #5746

Wuslchen
Da bin ich auch dabei. Tolle Vorstellung

x 1 #5747

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Catalie
Schätze, mein dreier wird mir das auch nicht durch gehen lassen, aber träumen wird man ja noch dürfen...

x 1 #5748

Silentium
Ich stelle fest, dass ich sehr sauer bin. An meiner Dienststelle wird meine psychisch bedingte Teilzeit null akzeptiert und mit zweierlei Maß gemessen. Da hat man mal was wichtiges vor, trägt sich seinen Freiwunsch zwei Monate vorher ein mit Vermerk, wo genug Personal da war. Wer bekommt frei? Ein kleiner Tipp- ich bin es nicht, obwohl mir Teilzeitfrei genehmigt werden muss.

x 7 #5749

S
@ Silentium , so läuft es bei mir auch- auch wenn es eine AG
"psychische Erkrankungen am Arbeitsplatz " gibt

ich stelle fest, das kann man alles in die Tonne kloppen, diese Labels ohne Inhalt.
Ich hab das so satt - diese Pseudo-Fürsorgepflicht !

Auch die telefonische kontaktlose Krankschreibung hakt,
Ich muss trotzdem zum Einlesen der Versicherungskarte hin,
Das ist heute meine Mamutaufgabe!

x 6 #5750

ZeroOne
Ich stelle (mal wieder) fest: same sh*t - different day... schlecht

x 2 #5751

Wuslchen
Ich stelle fest ich hasse warten.
Ich stelle fest, dass es draußen immer noch eklig ist.
Ich stelle fest, dass ich nicht weiß, ob das heute Abend was bringt oder der Weg umsonst sein wird.

x 1 #5752

Juju
Ich stelle fest, dass ich heute auf den Tag genau 1 Jahr krankgeschrieben bin. Ich stelle fest, das ich durchaus etwas arbeiten könnte, wenn ich nicht viel gehen oder stehen muss. Ich stelle fest, dass mir das nach wie vor keiner auf meinem bisherigen Arbeitsplatz ermöglichen möchte. Ich stelle fest, das dort nur A.... löcher beschäftigt sind, die 0 Rücksicht nehmen. Ich stelle fest, dass mir nichts anderes übrig bleibt als diese Situation so anzunehmen wie sie nun ist und auf das Gute und Positive zu hoffen.
Ich stelle fest, dass mir derzeit die Hände gebunden sind, und ich nichts beim Arbeitsamt oder bei der Rentenversicherung forcieren kann, es sei eindeutig noch zu früh.
Ich stelle fest, dass mich meine Arbeitgeber ohne Rücksicht auf Verluste wohl weiterhin auf die Aussteuer zusteuern lassen....
Ich stelle fest, dass mich das alles sehr unsicher macht und verängstigt.....

x 5 #5753

E
Ich stelle fest: Big ist durch, weil er nicht weiß wie es ab Montag weiter geht.

Little ist durch, da alles sehr viel war und er erstmal wieder ankommen muss.

Ich bin durch, weil keine Ahnung.

x 9 #5754

Marylu
Zitat von Catalie:
Schätze, mein dreier wird mir das auch nicht durch gehen lassen, aber träumen wird man ja noch dürfen...

Liebe Catalie, wie geht es dir heute? Ich kenne diesen Wunsch auch. Z.Z. sind mir diese ewigen Wochentage auch zu lang. Mindestens 12 Stunden schlafen wäre cool. Hab einen schönen Abend. LG.

x 1 #5755

Marylu
Ich Stelle fest, dass mich die Arbeit nach meiner Urlaubswoche sehr anstrengt und ich Angst habe, dass es mir wieder schlechter geht.

x 3 #5756

Blume71
Ich stelle fest, dass der Spaziergang sehr schön war.
Ich stelle fest, dass ich mich über die Sonne freue.
Ich stelle fest, dass es immer weiter geht - ganz sicher!

x 3 #5757

E
Ich stelle fest: wenn ich soviel fahre, brauch ich nicht jammern, dass ich wenig Geld habe.

Ich stelle fest, dass uns das aber gut tut und Heimat nun mal n Stückchen ist.

Ich stelle fest: ich muss trotzdem seltener fahren.

Ab morgen! zwinkern

x 1 #5758

Catalie
Ich stelle fest, Johanniskraut und Sonne vertragen sich wirklich nicht.
Ich stelle fest, optisch immerhin nicht mehr so schlimm rot wie gestern, aber unverändert schmerzhaft, das ganze Gesicht fühlt sich wund an.
Ich stelle fest, Johanniskraut will ich dann auch nicht mehr nehmen...

x 1 #5759

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Blume71
Hallo @Catalie

nimmst Du Laif 900?

Bei dem Mittel aus der Dro. hatte ich bisher keine Beeinträchtigung durch die Sonne.

Liebe Grüße Blume

Weiterlesen »