Blume71
Mitglied
- 2867
- 5
- 4520
Ich stelle fest, dass ich heute gefühlt mehr Energie habe.
Blume71
Mitglied
Catalie
Mitglied
Zitat von Blume71:nimmst Du Laif 900?
maya60
Mitglied
Silentium
Mitglied
Zitat von maya60:Ich stelle fest - ich bin heute klar depri - das ist deutlich zu unterscheiden von n i c h t depri, selbst, wenn es wie heute leicht depri ist. - l e ...
Blume71
Mitglied
Zitat von Catalie:Ja genau das. Welches nimmst/nahmst du und in welcher Dosierung? Soweit ich weiß, muss man schon hochdosiertes nehmen um einen positiven Effekt zu haben, so ist zumindest die Studienlage. Hast du gute Erfahrungen gemacht?
Marylu
Mitglied
Zitat von Blume71:Derzeit von Kneipp, Tagesdosis 900 mg (demnach 3 Dragees) - das musst Du dann aber selbst bezahlen. Laif 900 verschreibt der Arzt. Habe auch schon ...
Ex-Mitglied
Gast
Blume71
Mitglied
Zitat von Marylu:Nimmst du noch andere Medis?
Blume71
Mitglied
Zitat von ClaraFall:Ich stelle fest: ich schließe mich maya an. Leicht depri passt - da ich weinend bei meiner Ma auf der Terrasse zusammen"brach". Stark depri kann ich das nämlich nicht mehr. Nun sind wir wieder zu Hause und ich mache es mir einfach. Kinoabend mit Minions. Da muss ich wenig reden und kenn den Film auswendig. ...
Ex-Mitglied
Gast
Juju
Mitglied
Robbe
Mitglied
Marylu
Mitglied
Zitat von Resi:Ich stelle fest, daß ich heute nicht weiß, wie ich wieder 9 Stunden Arbeit täglich schaffen soll.
Blume71
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Marylu:An wann musst du denn so viel arbeiten? Das ist ja mehr als voll. LG.