34807

Der "Ich stelle fest-Thread"

Blume71
Ich stelle fest, es regnet.
Ich stelle fest, dass ich heute gefühlt mehr Energie habe.

x 1 #5761

Catalie
Zitat von Blume71:
nimmst Du Laif 900?

Ja genau das. Welches nimmst/nahmst du und in welcher Dosierung?
Soweit ich weiß, muss man schon hochdosiertes nehmen um einen positiven Effekt zu haben, so ist zumindest die Studienlage. Hast du gute Erfahrungen gemacht?

x 1 #5762

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

maya60
Ich stelle fest

- ich bin heute klar depri

- das ist deutlich zu unterscheiden von n i c h t depri, selbst, wenn es wie heute leicht depri ist.

- l e i c h t depri ist nämlich auch schon anstrengend, obwohl noch ein himmelweiter Unterscheid zu stärkeren Ausprä zunge raus strecken gungen.

- ich bin froh, dass sich das für mich so deutlich unterscheiden lässt.

- dass so also in jedem Mist auch noch ein bisschen Dünger zu finden ist.

x 3 #5763

Silentium
Zitat von maya60:
Ich stelle fest - ich bin heute klar depri - das ist deutlich zu unterscheiden von n i c h t depri, selbst, wenn es wie heute leicht depri ist. - l e ...

Das kenne ich

x 1 #5764

Blume71
Zitat von Catalie:
Ja genau das. Welches nimmst/nahmst du und in welcher Dosierung? Soweit ich weiß, muss man schon hochdosiertes nehmen um einen positiven Effekt zu haben, so ist zumindest die Studienlage. Hast du gute Erfahrungen gemacht?

Derzeit von Kneipp, Tagesdosis 900 mg (demnach 3 Dragees) - das musst Du dann aber selbst bezahlen. Laif 900 verschreibt der Arzt.

Habe auch schon Neurapas Balance genommen (pflanzlicher Mix) auf Anraten meiner damaligen Heilpraktikerin und Lasea und bin jetzt bei Johanniskraut geblieben. Letzte Woche habe ich von 2 Dragees auf 3 erhöht, weil ich mich labil fühle.
Zwischendrin hätte ich bestimmt auch einmal ganz absetzen können - habe mich aber nicht getraut.

Ich stelle fest, dass ich mich frage, ob der Körper sich irgendwann daran gewöhnt.

Marylu
Zitat von Blume71:
Derzeit von Kneipp, Tagesdosis 900 mg (demnach 3 Dragees) - das musst Du dann aber selbst bezahlen. Laif 900 verschreibt der Arzt. Habe auch schon ...

Nimmst du noch andere Medis?

E
Ich stelle fest: ich schließe mich maya an.

Leicht depri passt - da ich weinend bei meiner Ma auf der Terrasse zusammen"brach".

Stark depri kann ich das nämlich nicht mehr.

Nun sind wir wieder zu Hause und ich mache es mir einfach. Kinoabend mit Minions. Da muss ich wenig reden und kenn den Film auswendig.

Lachen sollte also klappen.

x 2 #5767

Blume71
Zitat von Marylu:
Nimmst du noch andere Medis?

Nein - früher Notralltropfen bzw. Bonbons - in brenzligen Situationen oder im Büro!

Blume71
Zitat von ClaraFall:
Ich stelle fest: ich schließe mich maya an. Leicht depri passt - da ich weinend bei meiner Ma auf der Terrasse zusammen"brach". Stark depri kann ich das nämlich nicht mehr. Nun sind wir wieder zu Hause und ich mache es mir einfach. Kinoabend mit Minions. Da muss ich wenig reden und kenn den Film auswendig. ...

Gut, dass die Gefühle raus kamen und wünsche Dir, dass es sich befreiend angefühlt hat.
Ich kenne das, bei bestimmten Personen öffnen sich manchmal alle Schleußen!

Einen schönen, ruhigen Abend!

Ich stelle fest, dass ich schon wieder Chips gegessen habe.

x 1 #5769

E
Ich stelle fest, daß ich heute nicht weiß, wie ich wieder 9 Stunden Arbeit täglich schaffen soll.

x 4 #5770

Juju
Ich stelle fest, dass ich heute keinen so guten Tag habe.
Ich stelle fest, dass ich mich schlecht fühle, wenn ich nichts unternehme, keinen Sport mache.
Ich stelle fest, dass ich mich selbst gerade total nerve mit diesem schrecklichen Gefühl in mir.

x 2 #5771

R
Ich stelle fest, es ist anstrengend, aber auch sehr schön momentan zwei Hunde zu haben.

x 5 #5772

Marylu
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß ich heute nicht weiß, wie ich wieder 9 Stunden Arbeit täglich schaffen soll.

An wann musst du denn so viel arbeiten? Das ist ja mehr als voll. LG.

x 1 #5773

Blume71
Ich stelle fest, dass Schleuse so geschrieben wird - nicht mit ß verlegen

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Zitat von Marylu:
An wann musst du denn so viel arbeiten? Das ist ja mehr als voll. LG.

Ab übernächste Woche.
Plus Nebenjob.

x 1 #5775

Weiterlesen »