34807

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Marylu:
Aha, ich bekomme so etwas oft gar nicht mit, oder halte mich raus. Das ist ja auch nicht so leicht diese Menschelei und wir sind ja auch alle sehr sensibel. LG. Glücklich

Das machst Du goldrichtig trost spenden
Sensibelchen sind wir wirklich alle haha

x 2 #5731

E
Ich stelle gest: er ist gelandet und im Auto und auf dem Weg herz

Nur noch max 3 Stunden Tanz Schaaf grinsen

x 6 #5732

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von ClaraFall:
Nur noch max 3 Stunden

Die sich wie eine Ewigkeit anfühlen wenn man wartet.

x 2 #5733

E
Zitat von Kate:
Die sich wie eine Ewigkeit anfühlen wenn man wartet.

Stimmt ein bisschen .. aber für mich ist schon wieder alles gut zwinkern und jetzt ist Big noch dran mit ner Runde Die Säulen der Erde. Und wehe, der gewinnt schon wieder.

x 3 #5734

Kate
Zitat von ClaraFall:
Die Säulen der Erde

Da hatte ich vor Jahren mal das Hörbuch geschenkt bekommen, aber bisher noch nie gehört.

E
Ich habe das Buch mal angefangen und auch die Tore der Welt mal angefangen aber das ist nicht so ganz mein Ding. Aber die Spiele zu den Büchern, die sind cool. Kurzweilig, aber trotzdem ein bisschen! Taktik erforderlich. Wie man feststellen kann, hat mein Sohn leider keine Lust mich zu beschäftigen. Naja dann halt nich.. auf Kinder ist auch kein Verlass mehr. haha

E
Ich stelle fest, daß ich die Bücher von Ken Follet mag und sie regelrecht verschlungen habe.

x 1 #5737

E
Ich stelle fest, ich bin durch @Jedi s neue Signatur zufällig zu einem neuen schönen Hörbuch gekommen "Der Alchimist". herz

x 1 #5738

Debra
Ich stelle fest, ich brauche Zeit hier wieder anzukommen und mich wieder wohl zu fühlen.

x 3 #5739

Kate
Ich freue mich auf den 10.Mai. Dann kommt das Buch von Irvin Yalom Unzertrennlich über den Tod und das Leben, in den Buchhandel.
springen

maya60
Zitat von ZeroOne:
Ich stelle fest, dass ich meine alte Mutter gesundheitlich noch nie in so einem katastrophalen Zustand erlebt habe, wie heute - und ich kenne sie ...

Oh, @ZeroOne - hoffentlich sind diese NW bald bei deiner Mutter vorbei! Exclamation

x 2 #5741

E
Zitat von ZeroOne:
Ich stelle fest, dass ich meine alte Mutter gesundheitlich noch nie in so einem katastrophalen Zustand erlebt habe, wie heute - und ich kenne sie ...

Hab ich glatt überlesen ( danke maya ) knuddeln

Auf dass es deiner Ma ganz schnell besser geht! Glaskugel

x 1 #5742

Wuslchen
@ZeroOne deiner Mutter alles Gute! Ich weiß wie eklig diese Impfreaktion sein kann, das ist nicht lustig.

Ich stelle fest, dass ich diese Wohnung zwar wirklich toll finde, die Hellhörigkeit aber weniger. Ich höre quasi fern. Augen rollen Hört sich an wie von oben, Polizeisirenen, Geschrei und dazwischen ernste tiefe Männerstimmen. Und ich bin nicht ganz sicher, ob es türkisch ist, aber deutsch klingt es nicht. Läuft im türkischen Fernsehen grad ein Krimi? verrückt

Ich stelle fest, dass das Telefonat jetzt gut war, aber auch schrecklich. Natürlich hab ich mich verstellt, hat sie das auch? Kann ich dem trauen? Kopf kratzen Naja, so oder so ist jetzt nix mehr dran zu ändern.

Ich stelle fest, dass ich kaum noch Datenvolumen habe, dass ich die Schreiberei hier über's Handy ätzend finde und dass ich jetzt endlich wieder Internet haben will! Hoffentlich klappt das morgen.

x 2 #5743

Catalie
Ich stelle fest, Ich mag nicht mehr. Ich gehe jetzt ins Bett und stehe erst nächste Woche wieder auf oder nächstes Jahr.

x 1 #5744

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Juju
Zitat von Catalie:
Ich stelle fest, Ich mag nicht mehr. Ich gehe jetzt ins Bett und stehe erst nächste Woche wieder auf oder nächstes Jahr.

....ich musste gerade an Dornröschen denken...
Bitte nicht falsch verstehen.
Ich verstehe was Du meinst.

Weiterlesen »