34807

Der "Ich stelle fest-Thread"

Catalie
Ich stelle fest, dass draußen eisigkalt und windig und Schnee ist und ich trotzdem zwei Stunden mit meinem Herzensmensch spazieren gegangen bin. Ich stelle fest, trotz durchgefroren äußerlich bin ich innerlich warm und wohlig.

x 6 #5716

maya60
Zitat von maya60:
Trotzdem passt mir mein Zahnarzttermin zum Einsetzen der Inlays heute gar nicht, aber . . .

Und ich stelle fest:

Das nächste Mal sage ich dann doch ab, denn diesmal dauerte es statt der berechneten 1 Stunde zum Reinsetzen der beiden Inlays und der Teilkrone vorhin 2 Stunden. geschockt weil die junge Ärztin Ewigkeiten brauchte zur Anpassung (zweimal fiel mir auch das Inlay in den Rachen Mr. Green ) und zwischendurch wollte sich mein Kreislauf verabschieden, aber das tat er dann doch nicht. Augen rollen

Aber demnächst lieber denn doch nicht an eh schon etwas wackeligen Tagen hingehen. daumen hoch

Ist alles ansonsten gut gegangen, trotzdem fühle ich mich jetzt wie ein Breitmaulfrosch nach all dem Gezerre und Gefeile, habe viel mehr Einzelschritte des ZA-Handwerkes detailliert wahrgenommen als damals mit noch höher dosierten Medis, aber hing trotzdem irgendwie zwischen Einschlafen und Atemnot und bin deshalb auch extra zu Fuß durch das Schneegestöber heim, damit mein Kreislauf mal in Gang kommt - jetzt liegt maya60-Frosch aber mit noch halb taubem Maul wieder im Warmen und ich habe mir lecker Kuchen auf dem Heimweg gekauft für nachher - Bienenstich. . . . . herz Kaffee Essen Herze

Und ich stelle fest, dass es draußen saukalter Winter ist. geschockt

x 4 #5717

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

hlena
knuddeln tapfer!

x 2 #5718

Kate
Zitat von maya60:
Das nächste Mal sage ich dann doch ab, denn diesmal dauerte es statt der berechneten 1 Stunde zum Reinsetzen der beiden Inlays und der Teilkrone vorhin 2 Stunden. weil die junge Ärztin Ewigkeiten brauchte zur Anpassung (zweimal fiel mir auch das Inlay in den Rachen ) und zwischendurch wollte sich mein Kreislauf verabschieden, aber das tat er dann doch nicht.

Hilfe Maya Hilfe
Ich hatte das vor kurzem auch hinter mir. So schnell sieht mich auch kein Zahnarzt wieder. Die linke Seite an einem Zahn tut mir immer noch was weh. Der ist total empfindlich allem gegenüber Dagegen
Jetzt hast Du es für heute erstmal geschafft trost spenden

x 2 #5719

maya60
Zitat von Kate:
Hilfe Maya Hilfe Ich hatte das vor kurzem auch hinter mir. So schnell sieht mich auch kein Zahnarzt wieder. Die linke Seite an einem Zahn tut mir immer noch was weh. Der ist total empfindlich allem gegenüber Dagegen Jetzt hast Du es für heute erstmal geschafft trost spenden

freunde YEeeeeesssSSSS, wir haben es beide geschafft, liebe @Kate - das letzte Mal war ja vor 10 Jahren an den betreffenden Zähnen ein Einsatz , sooft kann es also bei mir statistisch gar nicht mehr vorkommen . . . pfeifen

x 2 #5720

Kate
Zitat von maya60:
:freunde: YEeeeeesssSSSS, wir haben es beide geschafft, liebe @Kate - das letzte Mal war ja vor 10 Jahren an den betreffenden Zähnen ein Einsatz , sooft kann es also bei mir statistisch gar nicht mehr vorkommen . . . pfeifen

Also noch etwa 4 mal? haha

x 1 #5721

maya60
Zitat von Kate:
Also noch etwa 4 mal? haha

MaximaaaaAAAAAAL freuen

x 2 #5722

ZeroOne
Ich stelle fest, dass ich meine alte Mutter gesundheitlich noch nie in so einem katastrophalen Zustand erlebt habe, wie heute - und ich kenne sie schon "ein paar Tage". Normal steckt sie gesundheitlich alles mit links weg. Traurig

Die AstraZeneca-Impfung gestern hat sie voll weggeblasen: Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Migräne... das volle Programm... Augen rollen

x 7 #5723

Kate
Zitat von ZeroOne:
Ich stelle fest, dass ich meine alte Mutter gesundheitlich noch nie in so einem katastrophalen Zustand erlebt habe, wie heute - und ich kenne sie ...

Ohje, ich wünsche ihr schnelle Besserung knuddeln

x 7 #5724

Marylu
Zitat von Shana1967:
Ich stelle fest, was es für eine Riesenüberwindung ist am Arbeitsplatz anzurufen und mich krank zu melden. Und wie oft ich schon angetreten bin, in sehr schlechten gesundheitlichen Zustand und aus- und durchgehalten habe.

Liebe Shana1967, wie ist es dir heute ergangen? Vor dieser Entscheidung stehe ich auch immer wieder: sich krank schreiben lassen oder auf Arbeit quälen und meistens geht es mir mit keiner der beiden Möglichkeiten gut. LG.

x 4 #5725

Kate
Ich stelle fest, irgendwas ist immer. Wie nervtötend. Und immer wird irgendwas aus der Versenkung gezogen Kopf kratzen

x 1 #5726

E
Zitat von ZeroOne:
Ich stelle fest, dass ich meine alte Mutter gesundheitlich noch nie in so einem katastrophalen Zustand erlebt habe, wie heute - und ich kenne sie schon "ein paar Tage". Normal steckt sie gesundheitlich alles mit links weg. Traurig Die AstraZeneca-Impfung gestern hat sie voll weggeblasen: Fieber, Schü...

Alles Gute ihr! knuddeln

x 3 #5727

Marylu
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, irgendwas ist immer. Wie nervtötend. Und immer wird irgendwas aus der Versenkung gezogen Kopf kratzen

Magst du es genauer beschreiben?

Kate
Zitat von Marylu:
Magst du es genauer beschreiben?

Eigentlich nicht wirklich. Hier schwelen bei dem ein oder anderen immer irgendwelche unterbewussten Aggressionen. Nach Wochen platzt es dann wie aus dem nichts und meist auch an unpassender Stelle raus.
Der Thread zwischenmenschliches Verstehen hats einfach nicht leicht haha

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Marylu
Aha, ich bekomme so etwas oft gar nicht mit, oder halte mich raus. Das ist ja auch nicht so leicht diese Menschelei und wir sind ja auch alle sehr sensibel. LG. Glücklich

x 1 #5730

Weiterlesen »