Catalie
Mitglied
- 1096
- 8
- 1974
Catalie
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von maya60:Trotzdem passt mir mein Zahnarzttermin zum Einsetzen der Inlays heute gar nicht, aber . . .

hlena
Mitglied
tapfer!
Kate
Mitglied
Zitat von maya60:Das nächste Mal sage ich dann doch ab, denn diesmal dauerte es statt der berechneten 1 Stunde zum Reinsetzen der beiden Inlays und der Teilkrone vorhin 2 Stunden. weil die junge Ärztin Ewigkeiten brauchte zur Anpassung (zweimal fiel mir auch das Inlay in den Rachen ) und zwischendurch wollte sich mein Kreislauf verabschieden, aber das tat er dann doch nicht.

maya60
Mitglied
Zitat von Kate:Hilfe MayaIch hatte das vor kurzem auch hinter mir. So schnell sieht mich auch kein Zahnarzt wieder. Die linke Seite an einem Zahn tut mir immer noch was weh. Der ist total empfindlich allem gegenüber
Jetzt hast Du es für heute erstmal geschafft
![]()
YEeeeeesssSSSS, wir haben es beide geschafft, liebe @Kate - das letzte Mal war ja vor 10 Jahren an den betreffenden Zähnen ein Einsatz , sooft kann es also bei mir statistisch gar nicht mehr vorkommen . . . 
Kate
Mitglied
Zitat von maya60::freunde: YEeeeeesssSSSS, wir haben es beide geschafft, liebe @Kate - das letzte Mal war ja vor 10 Jahren an den betreffenden Zähnen ein Einsatz , sooft kann es also bei mir statistisch gar nicht mehr vorkommen . . .![]()

maya60
Mitglied
Zitat von Kate:Also noch etwa 4 mal?![]()

ZeroOne
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von ZeroOne:Ich stelle fest, dass ich meine alte Mutter gesundheitlich noch nie in so einem katastrophalen Zustand erlebt habe, wie heute - und ich kenne sie ...

Marylu
Mitglied
Zitat von Shana1967:Ich stelle fest, was es für eine Riesenüberwindung ist am Arbeitsplatz anzurufen und mich krank zu melden. Und wie oft ich schon angetreten bin, in sehr schlechten gesundheitlichen Zustand und aus- und durchgehalten habe.
Kate
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ZeroOne:Ich stelle fest, dass ich meine alte Mutter gesundheitlich noch nie in so einem katastrophalen Zustand erlebt habe, wie heute - und ich kenne sie schon "ein paar Tage". Normal steckt sie gesundheitlich alles mit links weg.Die AstraZeneca-Impfung gestern hat sie voll weggeblasen: Fieber, Schü...

Marylu
Mitglied
Zitat von Kate:Ich stelle fest, irgendwas ist immer. Wie nervtötend. Und immer wird irgendwas aus der Versenkung gezogen![]()
Kate
Mitglied
Zitat von Marylu:Magst du es genauer beschreiben?

Marylu
Mitglied