maya60
Mitglied
- 12832
- 52
- 19570
Zitat von maya60:Trotzdem passt mir mein Zahnarzttermin zum Einsetzen der Inlays heute gar nicht, aber . . .
Und ich stelle fest:
Das nächste Mal sage ich dann doch ab, denn diesmal dauerte es statt der berechneten 1 Stunde zum Reinsetzen der beiden Inlays und der Teilkrone vorhin 2 Stunden.
Aber demnächst lieber denn doch nicht an eh schon etwas wackeligen Tagen hingehen.
Ist alles ansonsten gut gegangen, trotzdem fühle ich mich jetzt wie ein Breitmaulfrosch nach all dem Gezerre und Gefeile, habe viel mehr Einzelschritte des ZA-Handwerkes detailliert wahrgenommen als damals mit noch höher dosierten Medis, aber hing trotzdem irgendwie zwischen Einschlafen und Atemnot und bin deshalb auch extra zu Fuß durch das Schneegestöber heim, damit mein Kreislauf mal in Gang kommt - jetzt liegt maya60-Frosch aber mit noch halb taubem Maul wieder im Warmen und ich habe mir lecker Kuchen auf dem Heimweg gekauft für nachher - Bienenstich. . . . .

Und ich stelle fest, dass es draußen saukalter Winter ist.
tapfer!

YEeeeeesssSSSS, wir haben es beide geschafft, liebe @Kate - das letzte Mal war ja vor 10 Jahren an den betreffenden Zähnen ein Einsatz , sooft kann es also bei mir statistisch gar nicht mehr vorkommen . . .