34807

Der "Ich stelle fest-Thread"

Juju
Also Mund und Rachen ist bei mir auch kein Problem....
Du machst mir keine Angst, liebe Kate...
Nase geht gar nicht!

x 1 #5701

E
Ich stelle fest: es ist kalt. Es ist grau. Es fällt immer wieder Schnee.

Es ist bäh!

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Jedi
Hi @Kate

Zitat von Kate:
Immer heißt es nein Kate Dich meine ich nicht
Aber ständig fällt mein Name

Da kannst Du mal sehen, welch eine wichtige Person Du hier im Forum bist haha

LG Jedi

x 3 #5703

Wuslchen
Ich stelle fest, dass es schon wieder so spät ist, dass ich immer noch Hunger habe, dass ich jetzt aber langsam Richtung Bett sollte, dass es draußen schneit wie wild und dass ich einfach miese Laune habe.

x 2 #5704

Lost111
Ich stelle fest, dass ich heute nicht weiß, wohin mit mir. kopf gegen die wand

x 1 #5705

E
Ich stelle fest: noch 14 Stunden.. hoffentlich. herz

So lang war ich echt noch nie vom Kleinen getrennt. Ich mag gar nicht an die Sommerferien denken Neutral

x 2 #5706

Juju
Ich stelle fest, dass mich das Verhalten meiner besten Freundin immer und immer wieder beschäftigt, natürlich auch meines im Gegensatz dazu. Ich stelle fest, dass ich endlich lernen sollte, dass sie nicht unbedingt so sein muss wie ich es gerne hätte.

x 5 #5707

Kate
Ich stelle fest, Homeoffice ist definitiv mein Ding. Heute erster und einziger Tag der Woche. Die restlichen Tage auf Arbeit. Eine nette kleine Abwechslung.
Guter Kaffee, gute Musik und Sonne die durchs Fenster strahlt. Läuft bei mir daumen hoch

Bin mal gespannt was es heute Mittag in der Kantine gibt rofl Essen

x 6 #5708

S
Ich stelle fest, was es für eine Riesenüberwindung ist am Arbeitsplatz anzurufen und mich krank zu melden.
Und wie oft ich schon angetreten bin, in sehr schlechten gesundheitlichen Zustand und aus- und durchgehalten habe.

x 6 #5709

maya60
Ich stelle fest, dass

- mich dieser Temperatursturz draußen wie meistens ziemlich platt macht, die Coronaimpfe liegt ja auch noch nicht weit hinter mir, aber die Migräne winkt nur am Wahrnehmungsrand wie sooft in den letzten Wochen, schlimmer wird sie aber dann meist nicht. daumen hoch

- Trotzdem passt mir mein Zahnarzttermin zum Einsetzen der Inlays heute gar nicht, aber da das in den nächsten Tagen vielleicht auch nicht besser wird und ich nicht gerne am Tag direkt absage, werde ich eben ganz minimalistisch hingehen, d.h., zwar gründliche Zahnreinigung und frischer Atem zuvor, aber Duschen oder Umziehen läuft nicht.
Aus dem Bett auf den Behandlungsstuhl quasi. zunge raus strecken

- draußen die Sonne aber durch den Schnee scheint, macht es auch nicht so zwingend frühlingshafter. zunge raus strecken

x 3 #5710

Alexandra2
Kopf kratzen Ich stelle fest, daß Geist, Körper & Seele heute extrem weit auseinander liegen. Mein Geist möchte Struktur und Aufräumen zackzack, mein Körper will nur entspannen und meine Seele geht fröhlich pfeifend ihren Weg...

x 7 #5711

E
anbeten
Zitat von Alexandra2:
meine Seele geht fröhlich pfeifend ihren Weg

Kopfkino herz

x 3 #5712

Alexandra2
Genau @resi, wieso ist meine Seele so gut drauf, ob wohl ich mich anders fühle, das verstehe ich nicht. Kann man niedergeschlagen und fröhlich zugleich sein? Fragezeichen Neutral

x 1 #5713

E
Für mich ist das nicht widersprüchlich freunde

x 2 #5714

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Ich stelle fest, dass ich Recht habe und mir das sogar geschrieben wurde. ( Kalender, rotes Kreuz! )

Ich stelle fest, dass Little nun in Rom ist und in 1,5 Stunden dann Richtung Frankfurt fliegt.

Ich stelle fest: noch knapp 7 h. herz

x 1 #5715

Weiterlesen »