34807

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
@Machara , aber nur wegen dir heute Morgen habe ich jetzt meine Vorhänge umgenäht - also danke dafür! Kuss geben Denn ich stelle fest, dass ich die jetzt super finde! Tanz

x 3 #5686

maya60
Ich stelle fest, dass Sohni und ich heute einen Harry-Potter-Tag haben, das ist kuschelig behaglich. Eine Folge haben wir schon geschaut und die zweite ist heute Abend dran. daumen hoch herz

x 2 #5687

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Jedi
Zitat von Kate:
Meine auch...Du hast jetzt aber wenigstens einen Beutel.

Typisch Kate Hilfe haha rofl

x 1 #5688

E
2,5 h Wald ( und zwar Querfeldein.. nur über 200 knapp NHN .. Ganz hoch geht ja leider nicht ) ..

Ich stelle fest: das tat gut

x 2 #5689

E
Ich stelle wieder mal fest, daß ich nicht alles verstehe.
Muß aber auch nicht.

x 4 #5690

Kate
Zitat von Resi:
Ich stelle wieder mal fest, daß ich nicht alles verstehe. Muß aber auch nicht.

Ich verstehe derzeit noch weniger. Es erklärt aber auch keiner. Immer heißt es nein Kate Dich meine ich nicht
Aber ständig fällt mein Name Kopf kratzen unwissend

x 1 #5691

Juju
Zitat von Kate:
Ich verstehe derzeit noch weniger. Es erklärt aber auch keiner. Immer heißt es nein Kate Dich meine ich nicht Aber ständig fällt mein Name Kopf kratzen unwissend

Was ist wo passiert? Kopf kratzen

Kate
Zitat von Juju:
Was ist wo passiert? Kopf kratzen

Schon gut trost spenden
Ich hätte es gar nicht schreiben sollen.

Juju
Zitat von Kate:
Schon gut trost spenden Ich hätte es gar nicht schreiben sollen.

Du hast aber ja recht, weil tatsächlich oft Dein Name fällt....
Aber versuche Dich nicht persönlich angesprochen zu fühlen, wenn Dein Name mal nicht fällt.
trost spenden

x 2 #5694

Kate
Ich stelle fest, ich lasse nie wieder einen Schnelltest machen. weinen / tränen
Mir liefen die Tränen und der brauchte 5 oder 6 Anläufe.
Echt nie wieder. Das ist nicht unangenehm wie manche es empfinden. Das ist Folter. seufzen / traurig
Nein Kate war nicht tapfer.

x 5 #5695

Juju
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, ich lasse nie wieder einen Schnelltest machen. weinen / tränen Mir liefen die Tränen und der brauchte 5 oder 6 Anläufe. Echt nie wieder. Das ist nicht unangenehm wie manche es empfinden. Das ist Folter. seufzen / traurig Nein Kate war nicht tapfer.

Mir steckt niemand so ein Teil in die Nase!
Du Arme....

Kate
Zitat von Juju:
Mir steckt niemand so ein Teil in die Nase! Du Arme....

Ich hatte keine Wahl. Ohne negativen Schnelltest hätte ich nicht an meinen Arbeitsplatz gedurft. Aber ab jetzt kündige ich lieber.
Aber ich will dir auch keine Angst machen, jeder empfindet das sicherlich anders. Ich bin gerade im Gesicht enorm empfindlich. Mehr als alle anderen, das weiß ich auch. Die Tränen waren reiner Reflex, aber ich hätte echt heulen können.

E
Zitat von Kate:
Ich hatte keine Wahl. Ohne negativen Schnelltest hätte ich nicht an meinen Arbeitsplatz gedurft. Aber ab jetzt kündige ich lieber. Aber ich will ...

Kann ich gut nachfühlen. Mund/Rachen ist zwar gar kein Thema für mich. Aber in die Nase .. schrecklich.

Noch schrecklicher, jetzt wo ich weiß dass das in Italien auch für Kids Pflicht ist ( Nase, tiefer Abstrich ) . Little hat mit heute per Videocall erzählt, dass das weh tat.

Da hätte ich schon .. - hab ich aber nicht.

Es gibt diese Spucketests, Kate. Ggf kannst du deinem AG vorschlagen, dass du die nutzen würdest? Haben die gleiche Sensibilität wie die Nasenproben.

x 3 #5698

Kate
Ach Clara, was ist nur passiert seufzen / traurig

x 1 #5699

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Zitat von Kate:
Ach Clara, was ist nur passiert seufzen / traurig

Die Welt steht gerade einfach Kopf, glaub ich.

Wir können versuchen, positiv in die Zukunft zu schauen.

Auch wenn das manchmal nicht möglich scheint.

x 1 #5700

Weiterlesen »