Kate
Mitglied
- 13017
- 16
- 22557
Zitat von Joline:weil sie mich sonst immer wieder anzickt
Ein Beispiel Joline! Oder reagierst Du schon rein vorsorglich so? Es ist doch alles gut? Ich verstehe es nicht ganz im Ernst.
Kate
Mitglied
Zitat von Joline:weil sie mich sonst immer wieder anzickt
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Pilsum
Mitglied
Zitat von Joline:Ich lasse aber Kate genau deshalb in Ruhe, weil sie mich sonst immer wieder anzickt, und deshalb sollte sie mich auch in Ruhe lassen.
Kate
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Resi:Indem ich versuchte, seine Position zu verstehen und sie trotzdem bei ihm zu lassen. Wäre ich die personifizierte Ablehnung würde ich mich nur auf "meins" verlassen und würde auf ewig im eigenen Saft schmoren. so habe ich aber Zeit und Gelegenheit, mir manches ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pilsum:. @Resi hat da schon meiner Ansicht nach sehr berechtigte Bedenken geäußert?
Pilsum
Mitglied
Zitat von Resi:Das ist unangemessenes und infantiles Verhalten von beiden.
Ich stelle fest: Ich bin sehr enttäuscht von dem ständigen Gestichel und Gezicke.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Joline:Was ich manchmal noch schwierig finde, ist aber auch nicht immer so, manches beim anderen zu lassen.
Kate
Mitglied
Zitat von Resi:Ich stelle fest: Ich bin sehr enttäuscht von dem ständigen Gestichel und Gezicke.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Resi:Das ist unangemessenes und infantiles Verhalten von beiden. Ich stelle fest: Ich bin sehr enttäuscht von dem ständigen Gestichel und Gezicke.
Silentium
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Kate
Mitglied
Zitat von Silentium:Hier schneit es.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kate::weinen:Kate wieder lieb
![]()