34807

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
Zitat von Kate:
Vielleicht ist das mit dem bestrafen nur deine Wahrnehmung?

wollten wir uns nicht erstmal in aus dem Weg gehen?
Mir wäre das im Moment erstmal noch eine Weile lieber. Ist nicht böse gemeint.

Kate
Öffentlicher Thread unwissend
Ich kann hier durchaus nachfragen oder antworten wenn mir was unklar ist. knuddeln

x 2 #5627

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Wuslchen
Ich stelle fest, dass es mal lustig und mal nervig ist Beiträge nicht lesen zu können, da ich der "höflichen" Aufforderung des Ignorierens nachgekommen bin. Und ich stelle fest, dass ich sie ganz sicher nicht einzeln zulassen werde - wer es so will, der soll es so haben.

E
Zitat von Kate:
Öffentlicher Thread unwissend Ich kann hier durchaus nachfragen oder antworten wenn mir was unklar ist. knuddeln

also ich antworte dir nicht direkt und danke dir nicht, um damit Abstand zu halten.
Wie willst du denn mich in Ruhe lassen?

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass es mal lustig und mal nervig ist Beiträge nicht lesen zu können, da ich der "höflichen" Aufforderung des ...

Ich verstehe mal wieder gar nichts rofl Kopf kratzen

Kate
Zitat von Joline:

Her Gott Joline, das ist ein Forum! Wenn man hier ständig auf jedermanns Befindlichkeiten Rücksicht nimmt, wer schreibt dann überhaupt noch? Womit fühlst Du Dich denn jetzt schon wieder angegriffen? Meine Antwort war mehr als sachlich verfasst.

x 1 #5631

Kate
Zitat von Joline:
danke dir nicht,

Das danke verstehe ich hier eh oftmals nicht. Da wird bewertet, völlig unklar.

E
Zitat von Kate:
Her Gott Joline, das ist ein Forum! Wenn man hier ständig auf jedermanns Befindlichkeiten Rücksicht nimmt, wer schreibt dann überhaupt noch? Womit fühlst Du Dich denn jetzt schon wieder angegriffen? Meine Antwort war mehr als sachlich verfasst.

ich halte mich an unsere Abmachung, freundliche und hilfreiche Empfehlung von @Pilsum , die wir beide wollten.

Pilsum
Zitat von Joline:
also ich antworte dir direkt nicht und danke dir nicht, um damit Abstand zu halten.

Joline,
es ist kein Geheimnis, das Kate und Du ein gespanntes Verhältnis miteinander haben.

Wer hier in einem Thema schreibt, den finde ich erst einmal immer willkommen.
Wie im täglichen Leben sollten wir versuchen uns gegenseitig zu akzeptieren, auch wenn
sich mal jemand nicht gut mit einer anderen Person versteht.
Versuche es zu ertragen, dass auch mal jemand etwas zu Deinen Texten sagt, dessen Meinung
Du zur Zeit nicht so gern hörst.

x 1 #5634

E
Zitat von Joline:
hmm, versteh ich nicht so ganz. wie lernst du von ihm, wenn ihr euch uneins geblieben seid?

Indem ich versuchte, seine Position zu verstehen und sie trotzdem bei ihm zu lassen.
Wäre ich die personifizierte Ablehnung würde ich mich nur auf "meins" verlassen und würde auf ewig im eigenen Saft schmoren.
so habe ich aber Zeit und Gelegenheit, mir manches im Abstand zu betrachten und eventuell "meins" zu korrigieren.
(So geht es mir übrigens auch mit Usern, die ich zunächst und vehement ablehne:
Das hat ganz oft und viel mit mir zu tun.
Aber das ist ein anderes Thema Mr. Green )

Das geht mir nicht nur mit Pilsum so, es gibt auch viele andere User.

Was ich gar nicht mag ist, wenn man mir etwas überstülpen will.

x 7 #5635

Kate
Zitat von Joline:
ich halte mich an unsere Abmachung, freundliche und hilfreiche Empfehlung von @Pilsum , die wir beide wollten.

Also Bernhard verbietet mir hier mit Sicherheit nicht den Mund!
Deine Antwort war aber auch haarscharf an meiner Frage vorbei. Wie immer eigentlich.

x 1 #5636

E
Könnt ihr mal bitte aufhören, Kate und Joline?

Es nervt allmählich! kopf gegen die wand

x 6 #5637

M
Ich stelle fest ich teile Resis Meinung in den letzten zwei Beiträgen Glücklich

x 3 #5638

Kate
Zitat von Machara:
Ich stelle fest ich teile Resis Meinung in den letzten zwei Beiträgen Glücklich

Dito daumen hoch
Danke Resi. (Ein ernstgemeintes danke)

x 2 #5639

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Zitat von Pilsum:
Joline, es ist kein Geheimnis, das Kate und Du ein gespanntes Verhältnis miteinander haben. Wer hier in einem Thema schreibt, den finde ich erst einmal immer willkommen. Wie im täglichen Leben sollten wir versuchen uns gegenseitig zu akzeptieren, auch wenn sich mal jemand nicht gut mit ...

ich habe kein Problem damit, wenn jemand hier im öffentlichen Thema eine andere Meinung hat und wir diskutieren.
Kann ich nur immer wiederholen.
Ich lasse aber Kate genau deshalb in Ruhe, weil sie mich sonst immer wieder anzickt, und deshalb sollte sie mich auch in Ruhe lassen. Das hatten wir zu Dritt mit dir abgemacht. Damit es Frieden für alle hier gibt und der Stress aufhört.

x 1 #5640

Weiterlesen »