Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kate:Vielleicht ist das mit dem bestrafen nur deine Wahrnehmung?
wollten wir uns nicht erstmal in aus dem Weg gehen?
Mir wäre das im Moment erstmal noch eine Weile lieber. Ist nicht böse gemeint.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kate:Vielleicht ist das mit dem bestrafen nur deine Wahrnehmung?
Kate
Mitglied

Wuslchen
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kate:Öffentlicher ThreadIch kann hier durchaus nachfragen oder antworten wenn mir was unklar ist.
![]()
Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, dass es mal lustig und mal nervig ist Beiträge nicht lesen zu können, da ich der "höflichen" Aufforderung des ...

Kate
Mitglied
Zitat von Joline:Wie willst du denn mich in Ruhe lassen?
Kate
Mitglied
Zitat von Joline:danke dir nicht,
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kate:Her Gott Joline, das ist ein Forum! Wenn man hier ständig auf jedermanns Befindlichkeiten Rücksicht nimmt, wer schreibt dann überhaupt noch? Womit fühlst Du Dich denn jetzt schon wieder angegriffen? Meine Antwort war mehr als sachlich verfasst.
Pilsum
Mitglied
Zitat von Joline:also ich antworte dir direkt nicht und danke dir nicht, um damit Abstand zu halten.
Wie willst du denn mich in Ruhe lassen?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Joline:hmm, versteh ich nicht so ganz. wie lernst du von ihm, wenn ihr euch uneins geblieben seid?
Kate
Mitglied
Zitat von Joline:ich halte mich an unsere Abmachung, freundliche und hilfreiche Empfehlung von @Pilsum , die wir beide wollten.
Ex-Mitglied
Gast

Machara
Gast
Kate
Mitglied
Zitat von Machara:Ich stelle fest ich teile Resis Meinung in den letzten zwei Beiträgen![]()
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pilsum:Joline, es ist kein Geheimnis, das Kate und Du ein gespanntes Verhältnis miteinander haben. Wer hier in einem Thema schreibt, den finde ich erst einmal immer willkommen. Wie im täglichen Leben sollten wir versuchen uns gegenseitig zu akzeptieren, auch wenn sich mal jemand nicht gut mit ...