34807

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
Ich stelle fest, dass meine Laune schon wieder in den Keller rauscht, weil ich erfriere.
Ich stelle fest, dass ich Kälte einfach abgrundtief hasse! schlecht
Ich stelle fest, dass ich keinen Bock habe übermorgen wieder zu arbeiten, dass ich hier daheim aber auch drohe zu vergammeln.
Ich stelle fest, alles doof.

x 3 #5611

Juju
Ich stelle fest, dass ich gleich meinen Osterfrühstückstisch für eine Freudin fertig gedeckt habe und sie zum Frühstück um 9.30 Uhr kommen kann.
Ich stelle fest, dass ich besser schlafe...
Ich stelle fest, dass mein Rücken und mein Knie heute Morgen wieder zicken,
Ich stelle fest, dass ich mich davon aber nicht alzu arg beeinflussen lassen möchte.

x 4 #5612

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Juju:
Ich stelle fest, dass ich gleich meinen Osterfrühstückstisch für eine Freudin fertig gedeckt habe und sie zum Frühstück um 9.30 Uhr kommen kann.

Sowas ist wirklich schön. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das mal hatte.

x 2 #5613

Juju
Zitat von Kate:
Sowas ist wirklich schön. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das mal hatte.

musst du nur mit mir befreundet sein... ich liebe Frühstück und mache das sehr oft für meine Freunde herz

x 1 #5614

Kate
Zitat von Juju:
musst du nur mit mir befreundet sein... ich liebe Frühstück und mache das sehr oft für meine Freunde herz

Oh ja.
Ich frühstücke eigentlich nie. Im Urlaub da ja, aber zu Hause Kopf kratzen
Ich brauch wirklich Struktur im Alltag. Kopf kratzen

x 1 #5615

E
Ich stelle fest, dass der Gulasch aufgesetzt ist, Bigs Dad zum Mittag kommt und der Tag gestern echt schön war. Ich hab Big sogar zu ner Runde "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" bekommen.

Ich stelle ebenso fest: es ist kalt, grau und Nieselregen seit 2 Stunden. Usselig! Die 4 verbleibenden Ferientage mit Little und Big werden sich so wohl eher drinnen leben lassen. Hach man.

x 2 #5616

Juju
Zitat von Kate:
Oh ja. Ich frühstücke eigentlich nie. Im Urlaub da ja, aber zu Hause Kopf kratzen Ich brauch wirklich Struktur im Alltag. Kopf kratzen

ich frühstücke auch nur am Wochenende ausgiebig... sonst wird irgendwann irgendetwas gegessen,...

x 1 #5617

E
Ich stelle fest, ich freu mich, dass @Pilsum , du noch mit mir spricht, also mit mir schreibst, auch wenn wir uns in einigem zuletzt nicht einig waren. Glücklich

x 3 #5618

Pilsum
Zitat von Joline:
Ich stelle fest, ich freu mich, dass Pilsum , du noch mit mir spricht, also mit mir schreibst, auch wenn wir uns in einigem zuletzt nicht einig waren. Glücklich

Was wundert Dich daran?

E
Ich stelle fest, daß ich mit Pilsum auch schon heftig diskutiert habe und wir uns selten einig waren-man kann auch voneinander lernen Mr. Green .

x 5 #5620

E
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß ich mit Pilsum auch schon heftig diskutiert habe und wir uns selten einig waren-man kann auch voneinander lernen Mr. Green .

Oder sich sein lassen zwinkern .. Ausser, daß fällt auch unter lernen.

x 4 #5621

E
Zitat von Pilsum:
Was wundert Dich daran?

Hmmm, wie kommst du auf wundern?
Aber ja, stimmt, verstehe. Wundern kann "dahinter" liegen.
Ich habe zu oft erlebt, dass "Jemand" mich nicht mehr mag oder mich mit Kontaktabbruch bestraft, wenn ich eine andere Haltung habe und dazu stehe und diese vertrete.

x 1 #5622

Pilsum
Zitat von Resi:

Ich erinnere mich auch daran, wie sehr wir am Anfang Probleme hatten, uns gegenseitig zu verstehen.
Mich freut das, ich habe Dich von Anfangan hier geschätzt.
Sprachlich verfolgten wir jedoch lange Zeit unterschiedliche Linien.
Aber kann das am Anfang nicht ganz ok sein?

x 3 #5623

E
Zitat von Resi:

hmm, versteh ich nicht so ganz.
wie lernst du von ihm, wenn ihr euch uneins geblieben seid?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von Joline:
Ich habe zu oft erlebt, dass "Jemand" mich nicht mehr mag oder mich mit Kontaktabbruch bestraft, wenn ich eine andere Haltung habe und dazu stehe und diese vertrete.

Vielleicht ist das mit dem bestrafen nur deine Wahrnehmung? Vielleicht handelt Dein gegenüber aus reinem Selbstschutz? Es spielt auch sicherlich eine Rolle wie man seine Meinung vertritt, mit welchen Worten, mit welchem Aggressionsgehalt.

x 4 #5625

Weiterlesen »