34807

Der "Ich stelle fest-Thread"

Silentium
Zitat von Resi:
Oje, Silentium. trost spenden Woher kommt das denn?

Keine Ahnung. Vermutlich durch die innere Unruhe.

x 1 #5596

T
Zitat von Marylu:
Gute Besserung liebe Tierliebe.

Herzlichen Dank liebe Marylu.

Zitat von Silentium:
Ich stelle fest, dass neben der Erschöpfung noch Übelkeit dazugekommen ist. Mir ist so schlecht und Magentropfen wollen einfach nicht helfen

Oh noch jemand dem es nicht gut geht. Wünsche dir gute Besserung.
Hast du vielleicht frischen Ingwer daheim ? Hilft ganz gut als Tee , oder ich kaue immer ein winziges Stück
pur wenns mir übel ist. Hilft eigentlich ganz rasch.

Lg. Tierliebe

x 1 #5597

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Silentium
Zitat von Tierliebe:
Herzlichen Dank liebe Marylu. Oh noch jemand dem es nicht gut geht. Wünsche dir gute Besserung. Hast du vielleicht frischen Ingwer daheim ? Hilft ganz gut als Tee , oder ich kaue immer ein winziges Stück pur wenns mir übel ist. Hilft eigentlich ganz rasch. Lg. Tierliebe

Das werde ich mal versuchen. Danke

x 1 #5598

E
Ich stelle fest, dass ich morgen zum ersten Mal seit vielen vielen Jahren aufstehe und nicht zum Bäcker fahre. Nicht im Garten Osterhase spiele, die Kinder nicht wecke und erstmal allein bin.

Ein Segen hole ich Big um 11 Uhr.

Trotzdem. Mulmig. Komisch. Doof.

x 3 #5599

Wuslchen
Zitat von ClaraFall:
Ich stelle fest, dass ich morgen zum ersten Mal seit vielen vielen Jahren aufstehe und nicht zum Bäcker fahre. Nicht im Garten Osterhase spiele, die Kinder nicht wecke und erstmal allein bin. Ein Segen hole ich Big um 11 Uhr. Trotzdem. Mulmig. Komisch. Doof.

Weißt du was? Ich mag dich. Ich lese dich und denke mir immer was alles in meiner Kindheit möglich gewesen wäre. Wenn die Liebe da gewesen wäre. Und wenn die Fähigkeit zu lieben da gewesen wäre. Danke, dass du mir heute eine gewisse Vorstellung davon gibst. Kuss geben

x 3 #5600

T
Zitat von Silentium:

Das werde ich mal versuchen. Danke

Liebe @Silentium ,
hast du es mit Ingwer versucht, und geht es dir besser ?

Selbst habe ich immer noch dies dämlichen Schmerzen.
Augen zu und durch.

Lg. Tierliebe

x 1 #5601

Silentium
Zitat von Tierliebe:
Liebe @Silentium , hast du es mit Ingwer versucht, und geht es dir besser ? Selbst habe ich immer noch dies dämlichen Schmerzen. Augen zu und durch. Lg. Tierliebe

Hallo Tierliebe,

ich habe es versucht aber irgendwie mag das heute nicht weggehen. Vielleicht hängt es doch mit meiner letzten Therapiestunde zusammen. Ich habe keine Ahnung. Schmerzen sind aber auch nicht schön. Gute Besserung dir.

x 1 #5602

T
Zitat von Silentium:
Hallo Tierliebe, ich habe es versucht aber irgendwie mag das heute nicht weggehen. Vielleicht hängt es doch mit meiner letzten Therapiestunde zusammen. Ich habe keine Ahnung. Schmerzen sind aber auch nicht schön. Gute Besserung dir.

Kann schon gut sein. Jenachdem was aufgearbeitet wurde kann es tatsächlich sein, das dir
alles auf den Magen gehauen hat. Tut mir Leid das es dir noch nicht besser geht.

Auch dir weiterhin gute Besserung.

Lg. Tierliebe

x 2 #5603

Krizzly
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest, dass neben der Erschöpfung noch Übelkeit dazugekommen ist. Mir ist so schlecht und Magentropfen wollen einfach nicht helfen

Mir geht's heute seit dem Nachmittag genauso. Irgendwie hilft heut nichts.

x 1 #5604

Silentium
Zitat von Tierliebe:
Kann schon gut sein. Jenachdem was aufgearbeitet wurde kann es tatsächlich sein, das dir alles auf den Magen gehauen hat. Tut mir Leid das es dir noch nicht besser geht. Auch dir weiterhin gute Besserung. Lg. Tierliebe

Danke. Ich kenne das ja auch schon. Ich habe nach EMDR Behandlungen oft mit Übelkeit zu kämpfen. Dieses Mal mit Verzögerungen

x 1 #5605

Silentium
Zitat von Krizzly:
Mir geht's heute seit dem Nachmittag genauso. Irgendwie hilft heut nichts.

Ja, echt nervig. Dir auch gute Besserung

x 1 #5606

T
Ich stelle fest- das mich meine Schmerzen immer noch plagen,

aber....ich bin nicht allein

ich möchte allen hier die wie ich unter heftigen Schmerzen leiden, denen es einfach nicht gut
geht, meine herzlichsten Gute Besserungswünsche senden.
Euch allen alles Liebe und Gute.

Lg. Tierliebe

x 5 #5607

Kate
Zitat von Tierliebe:
aber....ich bin nicht allein

trost spenden

x 1 #5608

Debra
Ich werde immer wieder Probleme haben

A

Hallo Anchiwa4964,