Silentium
Mitglied
- 3843
- 2
- 6128
Zitat von Resi:Oje, Silentium.Woher kommt das denn?
Keine Ahnung. Vermutlich durch die innere Unruhe.
Silentium
Mitglied
Zitat von Resi:Oje, Silentium.Woher kommt das denn?
Tierliebe
Gast
Zitat von Marylu:Gute Besserung liebe Tierliebe.
Zitat von Silentium:Ich stelle fest, dass neben der Erschöpfung noch Übelkeit dazugekommen ist. Mir ist so schlecht und Magentropfen wollen einfach nicht helfen
Silentium
Mitglied
Zitat von Tierliebe:Herzlichen Dank liebe Marylu. Oh noch jemand dem es nicht gut geht. Wünsche dir gute Besserung. Hast du vielleicht frischen Ingwer daheim ? Hilft ganz gut als Tee , oder ich kaue immer ein winziges Stück pur wenns mir übel ist. Hilft eigentlich ganz rasch. Lg. Tierliebe
Ex-Mitglied
Gast
Wuslchen
Mitglied
Zitat von ClaraFall:Ich stelle fest, dass ich morgen zum ersten Mal seit vielen vielen Jahren aufstehe und nicht zum Bäcker fahre. Nicht im Garten Osterhase spiele, die Kinder nicht wecke und erstmal allein bin. Ein Segen hole ich Big um 11 Uhr. Trotzdem. Mulmig. Komisch. Doof.

Tierliebe
Gast
Zitat von Silentium:
Das werde ich mal versuchen. Danke
Silentium
Mitglied
Zitat von Tierliebe:Liebe @Silentium , hast du es mit Ingwer versucht, und geht es dir besser ? Selbst habe ich immer noch dies dämlichen Schmerzen. Augen zu und durch. Lg. Tierliebe
Tierliebe
Gast
Zitat von Silentium:Hallo Tierliebe, ich habe es versucht aber irgendwie mag das heute nicht weggehen. Vielleicht hängt es doch mit meiner letzten Therapiestunde zusammen. Ich habe keine Ahnung. Schmerzen sind aber auch nicht schön. Gute Besserung dir.
Krizzly
Mitglied
Zitat von Silentium:Ich stelle fest, dass neben der Erschöpfung noch Übelkeit dazugekommen ist. Mir ist so schlecht und Magentropfen wollen einfach nicht helfen
Silentium
Mitglied
Zitat von Tierliebe:Kann schon gut sein. Jenachdem was aufgearbeitet wurde kann es tatsächlich sein, das dir alles auf den Magen gehauen hat. Tut mir Leid das es dir noch nicht besser geht. Auch dir weiterhin gute Besserung. Lg. Tierliebe
Silentium
Mitglied
Zitat von Krizzly:Mir geht's heute seit dem Nachmittag genauso. Irgendwie hilft heut nichts.
Tierliebe
Gast
Kate
Mitglied
Zitat von Tierliebe:aber....ich bin nicht allein

Debra
Mitglied
Debra
Mitglied