Kate
Mitglied
- 13017
- 16
- 22557
Zitat von Resi:Schatz, du mußt nicht "wieder lieb" sein. Es ist nur ein bestimmtes Verhalten, nicht die ganze Kate. Die finde ich ziemlich gut![]()
Zu Tränen gerührt

Kate
Mitglied
Zitat von Resi:Schatz, du mußt nicht "wieder lieb" sein. Es ist nur ein bestimmtes Verhalten, nicht die ganze Kate. Die finde ich ziemlich gut![]()

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kate:Der ist bei uns auch angekündigt. Schlimm, auch die Kälte.

Kate
Mitglied
Zitat von Resi:Ich stelle fest, daß ich Schiß hab, daß meine Pfirsichblüten erfrieren .![]()
Silentium
Mitglied
Zitat von Kate:Der ist bei uns auch angekündigt. Schlimm, auch die Kälte.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Resi:man kann auch mal einfach einen Knoten machen. So machen es Erwachsene.
Kate
Mitglied
Zitat von Silentium:Das einzig Gute an der Kälte ist, dass man durch Klamotten seine Figur kaschieren kann. Aber ansonsten kann ich da auch gut verzichten drauf.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Joline:aber ich kenne die Redewendung nicht,
Machara
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Resi:Einen Knoten macht man, wenn man ein Päckchen zusammenschnürt: Also etwas beenden. Man könnte vielleicht noch viel in ein Päckchen reinpacken, aber irgendwann ist es voll und dann macht man einen Knoten, sonst wird das eine unendliche Geschichte. Manchmal ist Schweigen Gold und man ...
Machara
Gast
Kate
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Machara:Heute wird es eine Projekttasche sein. Ein Beutel mit vielen Taschen in dem ich mein Strickzeug mitnehmen kann.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kate:Ich bin glaube ich deren zweites Standbein
Anchiwa4964
Gast