34807

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
Ich stelle fest, dass ich mich hier nicht mehr wohl fühle.

Ich stelle fest, dass das okay ist.

x 3 #5551

Wuslchen
Zitat von ClaraFall:
Ich stelle fest, dass ich mich hier nicht mehr wohl fühle. Ich stelle fest, dass das okay ist.

seufzen / traurig Ja, ist ok, tut trotzdem weh. trost spenden

Ich stelle fest, dass es wieder ekelhaft kalt geworden ist.
Ich stelle fest, dass ich jetzt gerne bohren würde, mich aber wegen der Mittagszeit nicht traue. Gleich nochmal in den Mietvertrag gucken wie lange die Mittagsruhe geht.
Ich stelle fest, dass ein Albtraum und ein Körperflashback jetzt bitte reichen.

x 2 #5552

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

A
Ich stelle fest, dass ich mein Sonntagstürchen nicht schaffen werde, wenn es mir weiterhin so schlecht geht.
Vielleicht hat ja jemand einen schnelleren Zugriff auf einen schönen Beitrag?
Ich stelle fest, dass es mir schwerfällt, um Hilfe zu bitten.

x 2 #5553

E
Zitat von Wuslchen:
Ja, ist ok, tut trotzdem weh.

Stimmt. Tut es. Aber auch das ist ok. trost spenden

Silentium
Ich stelle fest, dass ich heute kaputt bin und vor allem lustlos. Trotz Sonnenschein (vermutlich der letzte in den nächsten Tagen) kann ich mich null motivieren. Den Wochenmarkt habe ich geschafft, fühlte sich an wie ein Marathon

x 3 #5555

T
Ich stelle fest, das ich nun seit Dienstagabend ununterbrochen heftigste Arthroseschmerzen in der
linken Hüfte habe. Diese Schmerzen sind heftig und strahlen in den Rücken sowie Oberschenkel aus.
Gar Nachts begleiten mich dies dämlichen Schmerzen.

Ich stelle fest, das ich diese Woche unheimlich viel geschafft habe.
Wochenanfang Fenster geputz, Vorhänge abgenommen,gewaschen,gebügel und wieder aufgehangen.(Daher hat sich meine Arthrose wohl bemerkbar gemacht )
Einkäufe erledigt, Osterputz.....

Ich stelle feste,das ich heute und jetzt einfach schach matt bin.

x 3 #5556

E
Zitat von Tierliebe:
Gar Nachts begleiten mich dies dämlichen Schmerzen.

Ach du Schande- was kannst du da tun?
Hilft dir Wärme?

x 3 #5557

Catalie
Zitat von ClaraFall:
Ich stelle fest, dass ich mich hier nicht mehr wohl fühle. Ich stelle fest, dass das okay ist.

Ist "hier" das Forum?

T
Zitat von Resi:
Ach du Schande- was kannst du da tun? Hilft dir Wärme?

Hallo Resi,
lieb das du fragst.
Leider bringt mir z.Zt. weder Wärme noch Kälte etwas,ich werd noch verrückt.
Jede Bewegung tut einfach nur weh. Sie tut nicht nur weh, es brennt auch in der Hüfte und Richtung Ischias.

Während des liegen in der Nacht ist es besonders heftig, dann wälze ich mich hin und her.
Sonst hat mir schon mal Teufelskralle als Salbe ganz gut geholfen, oder auch Arnikasalbe. Aber diesmal hilft so
gar nichts wirklich. Vermutlich habe ich mich einfach überanstrengt.

Heute Vormittag beim duschen habe ich den Duschkopf auf Dampfstrahl eingestellt, schön heiß und
dann auf Hüfte und Lendenwirbelsäule gehalten. Das tat in dem Augenblick richtig gut. Aber auch nur in dem Augenblick.
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig wie Zähne zusammenbeißen und durch. durcheinander

Lg. Tierliebe

x 1 #5559

E
Du brauchst aber was gegen die Schmerzen trost spenden
Das ist ein Teufelskreis aus Schmerzerinnerung, Fehlhaltung, Schlafmangel und Nervenanspannung.

x 3 #5560

Wuslchen
Zitat von Tierliebe:
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig wie Zähne zusammenbeißen und durch

Und Schmerzmittel? Also Arthrose geht ja nicht so eben wieder weg und bei akuten Schmerzen... was spricht da dagegen?

x 1 #5561

E
Zitat von ClaraFall:

Warum? ? ?

Kate
Zitat von Silentium:
Den Wochenmarkt habe ich geschafft, fühlte sich an wie ein Marathon

Bei mir war es Rewe, nach 3 Wochen mal wieder einkaufen. Fühlte sich an wie direkt in die Hölle.

x 2 #5563

Wuslchen
Zitat von Silentium:
Den Wochenmarkt habe ich geschafft, fühlte sich an wie ein Marathon

Zitat von Kate:
Bei mir war es Rewe, nach 3 Wochen mal wieder einkaufen. Fühlte sich an wie direkt in die Hölle.

Wochenmarkt und Unverpackt Laden. Das ganze mit Bus und Bahn und Eiswind. krank Ekelhaft ist das heute, absolut ekelhaft. Und ich wandere nachher vermutlich sogar nochmal zum Bioladen. Augen rollen

x 2 #5564

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Zitat von Kate:
Fühlte sich an wie direkt in die Hölle.

Jetzt ernsthaft?
Hölle? geschockt

x 2 #5565

Weiterlesen »