34807

Der "Ich stelle fest-Thread"

Jedi
Zitat:
Ich stelle fest, daß Ostern irgendwie nicht meins ist...

Ich stelle fest, sehe es eher so wie @ZeroOne ! - Liegt aber auch daran, dass ich Atheist bin.

Aber es ist ja auch das Fest der Christen u. dann sollen sie das Ostern auch feiern.
Natürlich wird es wegen Corona da Einschränkungen wohl geben u. nun schon das zweite Jahr,
wo Christen es nicht so feiern können, wie sie es sonst konnten.

x 1 #5536

Silentium
Ich stelle fest, dass ein Rotbarsch auch meine Angel aufsuchen darf. Schmeckt hervorragend

x 2 #5537

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich heute meeeega unmotiviert bin. Ich bekomme alles hin, aber es ist soooo ein Kampf. Ich habe heute das Gefühl ununterbrochen gegen eine innere Lähmung anzukämpfen, die mich stetig wie an einem Gummiband zurückzieht. Augen rollen

x 6 #5538

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich heute meeeega unmotiviert bin. Ich bekomme alles hin, aber es ist soooo ein Kampf. Ich habe heute das Gefühl ununterbrochen gegen eine innere Lähmung anzukämpfen, die mich stetig wie an einem Gummiband zurückzieht. Augen rollen

Du hast in den letzten Tagen aber auch immens viel geschafft und geleistet. Da braucht es zur Abwechslung auch mal wieder Erholung.

x 4 #5539

maya60
Zitat von Wuslchen:

könnt es sein, dass du seit Wochen im anstrengenden Mental-Load-Umzugschaos steckst, super anstrengend, stressig und mitunter triggernd und aktuell schon etliches ausgepackt hast in der neuen Wohnung?

Das darf dann schon mal lähmend wirken und heißt Erschöpfung! freunde

Meine ich nicht spaßig, sondern real.

x 2 #5540

Wuslchen
Danke @Kate die Erholung kommt irgendwann. Aktuell will ich es hier soweit fertig haben, dass ich mich wohl fühlen kann...

Ja @maya60 du hast total Recht. Ist trotzdem blöd. *maul*

Ich stelle fest, dass meine Kisten leer sind. Immerhin etwas.
Ich stelle außerdem fest, dass meine fehlenden m² jetzt auf dem Dachboden zu finden sind. Das war nicht der Plan... durcheinander

x 1 #5541

Kate
Ich stelle fest, manches hier geht mir heute echt an die Nieren.

x 2 #5542

ZeroOne
Zitat von Kate:

knuddeln

x 2 #5543

Kate
Zitat von ZeroOne:
:knuddeln:

Deine Signatur haha

x 2 #5544

Jedi
Zitat:

Magst Du @Kate auch Innereien - also auch Nierchen Essen

Kate
Zitat von Jedi:
Magst Du @Kate auch Innereien - also auch Nierchen Essen

schlecht würg
Ich kenne welche die essen Hirn.
Bei dem Gedanken bekomme ich schon Herpes

x 1 #5546

Wuslchen
Zitat von Kate:
:schlecht: würg Ich kenne welche die essen Hirn. Bei dem Gedanken bekomme ich schon Herpes

Tjaja, die liebe Fleischfresserfraktion ala Fleisch ist mein Gemüse. Aber wehe jemand kommt mit Innereien daher, dann wird das Geschrei ganz laut. Pfff Keinen Mumm in den Knochen, nur Getöse und nix dahinter...

Und ich war ganz genauso. rofl

x 1 #5547

Kate
Zitat von Wuslchen:
Tjaja, die liebe Fleischfresserfraktion ala Fleisch ist mein Gemüse. Aber wehe jemand kommt mit Innereien daher, dann wird das Geschrei ganz laut. Pfff Keinen Mumm in den Knochen, nur Getöse und nix dahinter... Und ich war ganz genauso. rofl

Und jetzt wo die Rasenmähsaison wieder losgeht und es überall nach frisch gemähtem Gras riecht, läuft da unserem Wuslchen schon das Wasser im Mund zusammen? haha Essen trost spenden

Wuslchen
Zitat von Kate:
Und jetzt wo die Rasenmähsaison wieder losgeht und es überall nach frisch gemähtem Gras riecht, läuft da unserem Wuslchen schon das Wasser im Mund zusammen? haha Essen trost spenden

Ja aber sowieso! Mr. Green

x 1 #5549

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Eleysia
Ich stelle fest, das ich ohne meinen Notfallkoffer nervös werde.
Ich stelle fest, dass mir leicht übel ist.
Ich stelle fest das ich die Musik im Auto mag.
Ich stelle fest dass die Sonne scheint und das ich dank des Besuchs im Zoo wieder eas Gefühl bekomme zu leben.
Ich stelle fest wir sind da.

Bis später (freudiges kreischen eines kleinen Kindes)

x 3 #5550

Weiterlesen »