34807

Der "Ich stelle fest-Thread"

T
Ich stelle fest, das es heute nichts zum feststellen gibt.Wobei das auch wiederum eine
Feststellung ist zwinkern Mr. Green

x 2 #5521

Jedi
Zitat von Kate:
Darf ich dich dran erinnern wie Bäume auch sein können?

Ich stelle fest, dass mir so etwas, während meiner Waldbesuche, so noch nie begegnet ist !
Und ich bin jeden Tag im Wald !

x 3 #5522

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Marylu
Zitat von Jedi:
Ich stelle fest, dass mir so etwas, während meiner Waldbesuche, so noch nie begegnet ist ! Und ich bin jeden Tag im Wald !

O, wie schön, hast du einen Wald in deiner Nähe? LG.

x 2 #5523

T
Zitat von Jedi:
Ich stelle fest, dass mir so etwas, während meiner Waldbesuche, so noch nie begegnet ist !
Und ich bin jeden Tag im Wald !

Mr. Green lustig grinsen

Ich bin auch jeden Tag im Wald unterwegs mit Hündin, aber uns sind auch noch keine
von diesen hinterhältigen Bäumen begenet. Alle sind lieb, rauschen vor sich hin und schenken diversen
Tieren Obhut. Und mir innere Ruhe.

x 3 #5524

Marylu
Zitat von Tierliebe:
:mrgreen: lustig grinsen Ich bin auch jeden Tag im Wald unterwegs mit Hündin, aber uns sind auch noch keine von diesen hinterhältigen Bäumen begenet. Alle sind lieb, rauschen vor sich hin und schenken diversen Tieren Obhut. Und mir innere Ruhe.

Das klingt toll. Am Wochenende fahren wir auch immer raus, in der Woche gehen wir in den Park, was auch schön, aber nicht so ruhig ist. LG.

x 2 #5525

T
Liebe @Marylu
es ist doch herrlich den Wald genießnen zu können. Diese Ruhe ,diese Kraft die man in einem Wald findet.
Ein Spaziergang im Park ist auch sehr schön, allein die Wiesen, Bäume und Sträucher lassen einen schon
aufatmen,durchatmen.

Wir haben einen Park direkt vor der Wohnungstür. Ich schaue morgens aus dem Schlafzimmer
in den Park wenn ich aufstehe, schaue in den Park beim essen...ja eigentlich den ganzen Tag wenn ich möchte.
Sitze auf der Couch und kann das Leben im Park beobachten. Ja und ideal ist es natürlich für unsere
Hündin. Und umgeben sind wir hier von mehreren Wäldern Fußläufig in wenigen Minuten,daher auch die täglichen
Spaziergänge durch die Wälder.

Lg. Tierliebe

x 4 #5526

Jedi
Zitat:
O, wie schön, hast du einen Wald in deiner Nähe?

Ja @Marylu , dass ist natürlich großes Glück !
Aber selbst, wenn ich dafür weiter entfernt wohnen würde, würde ich doch versuchen täglich dort
in den Wald zu gehen.

x 2 #5527

Lost111
@Tierliebe

Das hört sich echt sehr idyllisch an! Wie schön, so im Grünen wohnen zu können. Und für den Hund ist das doch ideal, toll! daumen hoch Da steht man doch schon mit viel mehr Energie auf, oder? Wie lange wohnt ihr schon da, wenn ich fragen darf?

LG Lost111

x 1 #5528

Lost111
Ich stelle fest, dass ich auch wieder im Grünen wohnen möchte. Blumen

T
Liebe @Lost111 ,
ja in der Tat ist es hier sehr idyllisch.
Und ja, es gefällt mir wenn ich morgens aufwache, die Rolläden hochziehe und den Anblick des Parkes vor
Augen habe. Jeden morgen gehe ich noch im Schlafzeug auf dem Balkon und atme erst mal tief durch.
Oder ich laufe ein paar Schritte,....unser Balkon mist 9 Meter, da kann man schon ein bisschen hin und her laufen
um einen freien Kopf zu bekommen. Und nein, falls du dich fragst ob mich niemand sieht, ich bin ein absoluter
Frühaufsteher, da ist noch kaum jemand im Park unterwegs. zwinkern Mr. Green

Klar darfst du fragen wie lange mein Mann und ich hier wohnen,
diesen Sommer ist es das vierte Jahr.

Lg. Tierliebe

x 1 #5530

Lost111
Liebe @tierliebe,

da habt ihr echt ein schönes Plätzchen Erde gefunden. daumen hoch

Zitat:
Und nein, falls du dich fragst ob mich niemand sieht, ich bin ein absoluter
Frühaufsteher, da ist noch kaum jemand im Park unterwegs. zwinkern Mr. Green

Und auch WENN es jemand sehen sollte: es geht niemanden was an. zwinkern

LG Lost111

x 2 #5531

Marylu
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest mit vielen entspannten Stunden im Grünen. LG. gruppenkusscheln

x 1 #5532

Lost111
@Marylu

Danke, das wünsche ich dir auch! Ostern

LG Lost111

x 2 #5533

ZeroOne
Ich stelle fest, daß Ostern irgendwie nicht meins ist... Augen rollen
Als Kind hatte man wenigstens manchmal noch Spaß beim Eier suchen... Mr. Green

LG
ZeroOne

x 3 #5534

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

maya60
Ich stelle fest, dass an diesem Karfrfeitag das besondere sein wird daumen hoch , Fischstäbchen im Brezenmantel zu futtern!

x 4 #5535

Weiterlesen »