34807

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
Zitat von Catalie:
Ist "hier" das Forum?

Ja zwinkern die neue Wohnung liebe ich ein Segen immer noch.

@Resi ein Gefühl.. Es ist aber nicht dramatisch.

x 2 #5566

Kate
Zitat von Resi:
Jetzt ernsthaft? Hölle? geschockt

Ewig lange Kassenschlangen und alles brechend voll

x 2 #5567

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
Zitat von ClaraFall:
J @Resi ein Gefühl.. Es ist aber nicht dramatisch.

Auch ein Gefühl (80er haha ):

freunde

x 1 #5568

T
Zitat von Resi:
Du brauchst aber was gegen die Schmerzen
Das ist ein Teufelskreis aus Schmerzerinnerung, Fehlhaltung, Schlafmangel und Nervenanspannung.

Zitat von Wuslchen:
Und Schmerzmittel? Also Arthrose geht ja nicht so eben wieder weg und bei akuten Schmerzen... was spricht da dagegen?

Liebe Resi und liebe Wuslchen,
dankeschön für eure lieben Worte.
Natürlich habe ich Medikamente für meine Arthrose, denn leider ist fast mein ganzer Körper von dieser
Arthorse betrofffen seufzen / traurig

Aber trotzt Magenschoner , habe ich sehr häufig als Nebenwirkung heftigste Magen-Darm Beschwerden Augen rollen

Also versuche ich es immer mit Mitteln auf pflanzlicher Basis. Eben wie Arnika und Teufelskralle,welche
im Grunde genommen sehr bewehrt sind bei Arthrose. Auch Ingwer,wobei ich den eigentlich täglich frisch zubereite
und als Tee trinke, auch wenn ich nicht grad in einem Arthroseschub stecke.

Keine Ahnung weshalb momentan so gar nichts wirklich helfen will.

Lg. Tierliebe

Wuslchen
Oh yeah @Resi , das Lied kannte ich natürlich, aber das Video hab ich noch nie gesehen. Jetzt weiß ich endlich woher die Macher von Ally McBeal ihre Tanzideen hatten! rofl

x 1 #5570

Wuslchen
Zitat von Tierliebe:
Keine Ahnung weshalb momentan so gar nichts wirklich helfen will.

Ohje, du Arme! knuddeln Da braucht man dann auch keinen Vorschlag mehr machen, wer so geplagt ist, kennt alle Tricks und Mittelchen.
Ich wünsche dir, dass es bald besser wird!

x 3 #5571

Kate
Zitat von ClaraFall:
Ich stelle fest, dass ich mich hier nicht mehr wohl fühle. Ich stelle fest, dass das okay ist.

Miß dem Gefühl vielleicht nicht zu viel Beachtung bei. Und betrachte es vielleicht mit ein bisschen Abstand.
Nur so eine Idee.

x 2 #5572

T
Zitat von Wuslchen:
Ohje, du Arme! knuddeln Da braucht man dann auch keinen Vorschlag mehr machen, wer so geplagt ist, kennt alle Tricks und Mittelchen. Ich wünsche dir, dass es bald besser wird!

Liebes Wuslchen,
ich wäre für jeden weiteren nützlichen Tipp sehr sehr dankbar, vielleicht gibt es da ja noch etwas,
was ich nicht kenne ?

Sehr viele Tipps hatte ich mitbekommen, während einer Reha die ich machte wegen Arthrose und Rheuma.
Hab leider zu beiden Erkrankungen " Hallo" gerufen Augen rollen

Vielen lieben Dank für deine lieben Wünsche und Worte.

Lg. Tierliebe

x 1 #5573

E
@tierliebe, kennst du denn die Produkte von Retterspitz?
https://www.retterspitz.de/produkte/hei...uskelcreme

x 1 #5574

E
Zitat von Resi:
Auch ein Gefühl (80er haha ): freunde

Der Jimmy herz

freunde

x 1 #5575

E
Zitat von Kate:
Miß dem Gefühl vielleicht nicht zu viel Beachtung bei. Und betrachte es vielleicht mit ein bisschen Abstand. Nur so eine Idee.

Ich weiß ja genau, warum. Alles gut. Ich finde meinen Weg damit.

x 3 #5576

T
Zitat von Resi:
@tierliebe, kennst du denn die Produkte von Retterspitz?

Liebe @Resi ,
ich danke dir für den Link, nein dieses Produkt kenne ich nicht.
Bekommt man das nur im Netz ? Hast du selbst Erfahrungen damit gemacht ?

Lg. Tierliebe

Catalie
@Tierliebe dann haue ich mal einen Tipp raus: glutenfreie (oder mindestens Weizenfreie) Ernährung.
Gluten und gerade Weizen fördern Entzündungsreaktionen im Körper, Rheuma und Arthrose sind entzündliche Prozesse und werden eben dadurch noch befeuert. Hilft natürlich erst Mittel-und langfristig. Für kurzfristige Linderung eine gute medikamentöse Schmerztherapie.

x 2 #5578

Silentium
Zitat von Kate:
Bei mir war es Rewe, nach 3 Wochen mal wieder einkaufen. Fühlte sich an wie direkt in die Hölle.

Da hast du dir aber auch für das erste Mal seit 3 Wochen den vollsten Tag ausgesucht zwinkern ich mir ja auch aber ab Dienstag kann ich wegen der Arbeit nicht, da nach meinem Dienst nun Ausgangssperre ist

x 1 #5579

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Wochenmarkt und Unverpackt Laden. Das ganze mit Bus und Bahn und Eiswind. krank Ekelhaft ist das heute, absolut ekelhaft. Und ich wandere nachher vermutlich sogar nochmal zum Bioladen. Augen rollen

Oh je. Das schlechte Wetter ist bei uns ab morgen.

Weiterlesen »