Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Catalie:Ist "hier" das Forum?
Ja
@Resi ein Gefühl.. Es ist aber nicht dramatisch.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Catalie:Ist "hier" das Forum?
Kate
Mitglied
Zitat von Resi:Jetzt ernsthaft? Hölle?![]()
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ClaraFall:J @Resi ein Gefühl.. Es ist aber nicht dramatisch.
):
Tierliebe
Gast
Zitat von Resi:Du brauchst aber was gegen die Schmerzen
Das ist ein Teufelskreis aus Schmerzerinnerung, Fehlhaltung, Schlafmangel und Nervenanspannung.
Zitat von Wuslchen:Und Schmerzmittel? Also Arthrose geht ja nicht so eben wieder weg und bei akuten Schmerzen... was spricht da dagegen?
Wuslchen
Mitglied

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Tierliebe:Keine Ahnung weshalb momentan so gar nichts wirklich helfen will.
Da braucht man dann auch keinen Vorschlag mehr machen, wer so geplagt ist, kennt alle Tricks und Mittelchen.
Kate
Mitglied
Zitat von ClaraFall:Ich stelle fest, dass ich mich hier nicht mehr wohl fühle. Ich stelle fest, dass das okay ist.
Tierliebe
Gast
Zitat von Wuslchen:Ohje, du Arme!Da braucht man dann auch keinen Vorschlag mehr machen, wer so geplagt ist, kennt alle Tricks und Mittelchen. Ich wünsche dir, dass es bald besser wird!
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Resi:Auch ein Gefühl (80er):
![]()

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kate:Miß dem Gefühl vielleicht nicht zu viel Beachtung bei. Und betrachte es vielleicht mit ein bisschen Abstand. Nur so eine Idee.
Tierliebe
Gast
Zitat von Resi:@tierliebe, kennst du denn die Produkte von Retterspitz?
Catalie
Mitglied
Silentium
Mitglied
Zitat von Kate:Bei mir war es Rewe, nach 3 Wochen mal wieder einkaufen. Fühlte sich an wie direkt in die Hölle.
Silentium
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Wochenmarkt und Unverpackt Laden. Das ganze mit Bus und Bahn und Eiswind.Ekelhaft ist das heute, absolut ekelhaft. Und ich wandere nachher vermutlich sogar nochmal zum Bioladen.
![]()