Silentium
Mitglied
- 3843
- 2
- 6128
Silentium
Mitglied
Traube4
Gast
Silentium
Mitglied
Zitat von Traube4:Ja, finde ich unverschämt, und da solltest Du Dich beschweren.. Lieber Gruss
Jedi
Mitglied
Zitat von ClaraFall:Selbstliebe ist notwendig, ja.
Jedoch vermag sie nicht geben, was nur ein anderer geben kann.
Robbe
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Robbe:Ich stelle fest, dass es mir noch nicht besser geht und ich sehr schnell erschöpft bin, incl. Schulter-Nacken-Verspannung und Kopfschmerzen, einfach nur bäh.

Marylu
Mitglied

Tierliebe
Gast
Zitat von Robbe:Ich stelle fest, dass es mir noch nicht besser geht und ich sehr schnell erschöpft bin, incl. Schulter-Nacken-Verspannung und Kopfschmerzen, einfach nur bäh.
Kate
Mitglied
Zitat von Marylu:Warst du bei dem schönen Wetter draußen?
Tierliebe
Gast
Zitat von Kate::haha: Da ist er wieder, der dezente Hinweis regelmäßig vor die Tür zu gehenIch finds gut, dass Du das immer wieder erwähnst, da es tatsächlich ungemein wichtig ist. Liebe Grüße Kate
Kate
Mitglied
Zitat von Tierliebe:Und warst du liebe Kate ; ....![]()
?

Wuslchen
Mitglied

Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, dass ich heute stellvertretend für @Kate und jeden anderen, der es braucht, draußen war. Und mich bewegt habe. Und Rad gefahren bin. Und einkaufen war und beim Baumarkt war. Man suche es sich aus, ich war für euch alle!![]()
![]()
puuuh nochmal Schwein gehabt Kate 
Juju
Mitglied
Jedi
Mitglied
Zitat von Tierliebe:Und warst du liebe Kate ; .... ?
@Tierliebe Zitat:Das kam jetzt aber unerwartet