34805

Der "Ich stelle fest-Thread"

Silentium
Ich stelle fest, dass es echt Ar. gibt. Mit der Spedition war schriftlich vereinbart, dass mein Spinningbike bis ins Wohnzimmer getragen wird, der Spediteur hat es mir vor die Haustür gestellt und ist wortlos abgehauen. Ein Glück war es im Päckchen was ich dann 3 Etagen hochgezogen habe. Waren ja nur 50kg

x 2 #5326

T
Ja, finde ich unverschämt, und da solltest Du Dich beschweren..

Lieber Gruss

x 2 #5327

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Silentium
Zitat von Traube4:
Ja, finde ich unverschämt, und da solltest Du Dich beschweren.. Lieber Gruss

Ist schon erledigt!

Jedi
@ClaraFall

Zitat von ClaraFall:
Selbstliebe ist notwendig, ja.
Jedoch vermag sie nicht geben, was nur ein anderer geben kann.

Interessante These von Dir !
Habe da mal selbst darüber nachgedacht u. wenn Du mir erlaubst, würde ich Dich gerne fragen wollen,
"Was kann uns nur ein Anderer an Liebe geben, was wir uns selbst nicht geben können" ?

(Ich denke, Du meinst nicht den S. ? - aber auch den, könnten wir uns auch selbst geben u.
das können u. werden sicher viele Singles sich geben).

Du brauchst nur eine Antwort schreiben, wenn Du magst !

LG Jedi

x 1 #5329

R
Ich stelle fest, dass es mir noch nicht besser geht und ich sehr schnell erschöpft bin, incl. Schulter-Nacken-Verspannung und Kopfschmerzen, einfach nur bäh.

x 3 #5330

Kate
Zitat von Robbe:
Ich stelle fest, dass es mir noch nicht besser geht und ich sehr schnell erschöpft bin, incl. Schulter-Nacken-Verspannung und Kopfschmerzen, einfach nur bäh.

trost spenden

x 2 #5331

Marylu
Liebe Robbe, das tut mir leid. Warst du bei dem schönen Wetter draußen? Ich wünsche dir gute Besserung. Ganz liebe Grüße. freunde

x 1 #5332

T
Zitat von Robbe:

Liebe Robbe, das hört sich nicht so gut an.
Ich wünsche dir gute Besserung . Hoffentlich hast du die Möglichkeit dich ein wenig zurückzuziehen,
damit du dir die Ruhe antun kannst.

Mein Mann hatte die Tage auch über mehrere Tage sehr starke Verspannungsschmerzen im Nacken,
ich habe ihm mit Teufelskralle Salbe eingerieben. Schon nach dem ersten einreiben hatte er Linderung und nach zwei Tagen
immer wieder einreiben ,dreimal am Tag waren die Beschwerden weg.

Alles Liebe und Gute dir. knuddeln
Tierliebe

x 4 #5333

Kate
Zitat von Marylu:
Warst du bei dem schönen Wetter draußen?

haha
Da ist er wieder, der dezente Hinweis regelmäßig vor die Tür zu gehen haha
Ich finds gut, dass Du das immer wieder erwähnst, da es tatsächlich ungemein wichtig ist.
Liebe Grüße Kate

x 5 #5334

T
Zitat von Kate:
:haha: Da ist er wieder, der dezente Hinweis regelmäßig vor die Tür zu gehen haha Ich finds gut, dass Du das immer wieder erwähnst, da es tatsächlich ungemein wichtig ist. Liebe Grüße Kate

Und warst du liebe Kate ; .... Mr. Green zwinkern ?

x 2 #5335

Kate
Zitat von Tierliebe:
Und warst du liebe Kate ; .... Mr. Green zwinkern ?

Das kam jetzt aber unerwartet haha
Vielleicht gehe ich ja noch daumen hoch trost spenden

x 2 #5336

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich heute stellvertretend für @Kate und jeden anderen, der es braucht, draußen war. Und mich bewegt habe. Und Rad gefahren bin. Und einkaufen war und beim Baumarkt war. Man suche es sich aus, ich war für euch alle! Mr. Green gruppenkusscheln

x 8 #5337

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich heute stellvertretend für @Kate und jeden anderen, der es braucht, draußen war. Und mich bewegt habe. Und Rad gefahren bin. Und einkaufen war und beim Baumarkt war. Man suche es sich aus, ich war für euch alle! Mr. Green gruppenkusscheln

trost spenden puuuh nochmal Schwein gehabt Kate haha

x 2 #5338

Juju
Zitat von Robbe:

Ich wünsche Dir, dass es Dir hoffentlich bald besser geht.

x 2 #5339

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Jedi
Zitat von Tierliebe:
Und warst du liebe Kate ; .... ?

Sehr gut daumen hoch @Tierliebe
-------------------------------------------------
-
Zitat:
Das kam jetzt aber unerwartet