34805

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
Zitat von Silentium:
Amen!

rofl

Na, bis zum Mai ist ja noch Zeit. Warte einfach ab, vermutlich verschieben sie ihn noch ein paarmal, sagen ihn zwischenzeitlich komplett ab und entscheiden noch 5x um - am Ende bin ich ziemlich sicher, dass wir alle unsere Zweitimpfung erhalten. Pfff

x 2 #5311

Silentium
Zitat von Wuslchen:
rofl Na, bis zum Mai ist ja noch Zeit. Warte einfach ab, vermutlich verschieben sie ihn noch ein paarmal, sagen ihn zwischenzeitlich komplett ab und entscheiden noch 5x um - am Ende bin ich ziemlich sicher, dass wir alle unsere Zweitimpfung erhalten. Pfff

Es nervt trotzdem irgendwie. Aber bleibt ja nichts anderes übrig als abzuwarten. Für jemanden wie mich, die Planungsunsicherheit wahnsinnig macht, eine echt Probe

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Wuslchen
Zitat von Silentium:
Für jemanden wie mich, die Planungsunsicherheit wahnsinnig macht, eine echt Probe

Diese Aussage meine ich jetzt durchaus ernst: und wenn du ein ständiges Hin und Her direkt einplanst? Denn danach sieht es ja aus. Also den Fokus nicht auf einen bestimmten Termin legen, sondern darauf, dass es noch einige Neuankündigungen geben wird. Könnte das helfen? Kopf kratzen

x 1 #5313

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Diese Aussage meine ich jetzt durchaus ernst: und wenn du ein ständiges Hin und Her direkt einplanst? Denn danach sieht es ja aus. Also den Fokus nicht auf einen bestimmten Termin legen, sondern darauf, dass es noch einige Neuankündigungen geben wird. Könnte das helfen? Kopf kratzen

Das muss ich versuchen. Auch wenn ich weiß dass Leben nicht planmäßig ist, ist es für mich schwierig. Ich bin recht strukturiert und komme mit Chaos schwer klar. Für mich ist das Chaos. Und ich muss lernen, den Fokus anders zu legen. Diese Pandemie ist in Sachen Chaos und Ungewissheit eine große Prüfung für mich. Klingt spießig, aber ist so.

x 1 #5314

Alexandra2
Ich stelle fest, daß die Suche nach Experten, ob für mich überhaupt eine Impfung möglich ist, mit einigermaßen Erfolg gekrönt ist. Der Allergikerbund hat schnell geantwortet, demnach ist die Entscheidung noch nicht möglich. Aber ein Termin bei einem Allergologen und die Auflistung der Inhaltsstoffe der Seren (erhalten vom Impfinstitut) beruhigen mich derzeit etwas. Geduld ist nicht meine Stärke, aber mehr kann ich jetzt auch nicht tun.

x 5 #5315

Kate
Ich stelle fest, selbes Elend nur einen Tag später.

x 3 #5316

Kate
Zitat von Alexandra2:
Ich stelle fest, daß die Suche nach Experten, ob für mich überhaupt eine Impfung möglich ist, mit einigermaßen Erfolg gekrönt ist. Der Allergikerbund hat schnell geantwortet, demnach ist die Entscheidung noch nicht möglich. Aber ein Termin bei einem Allergologen und die Auflistung der Inhaltsstoffe der Seren (erhalten vom Impfinstitut) beruhigen mich derzeit etwas. Geduld ist nicht meine Stärke, aber mehr kann ich jetzt auch nicht tun.

Ich wünsche Dir, dass EINMAL was reibungslos klappen könnte. Das ist ja auch alles kein Zustand. trost spenden

x 1 #5317

Alexandra2
Du sagst es, liebe @kate. Kuss geben Ich möchte auch mal, daß einfach mal etwas einfach ist.
Coronablues und Dauerschmerzen zermürben sowieso... wem sage ich das...
Aber ich wünsche Dir auch Abstand zu Belastungen- Sein üben ist immer noch meine Devise trost spenden

x 2 #5318

Wuslchen
Ich stelle fest, dass sich meine Nachbarn heute mit kurzen Unterbrechungen seit 8 Uhr anbrüllen. Die Mutter gegen die Kinder, die Kinder zurück.
Ich stelle fest, dass es wahnsinnig zielführend ist seine Kinder anzubrüllen, dass sie leise sein sollen... Augen rollen
Ich stelle fest, dass ich echt froh bin dieser mich doch ständig triggernden Familie ab morgen nicht mehr ausgesetzt zu sein.

x 8 #5319

Juju
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass sich meine Nachbarn heute mit kurzen Unterbrechungen seit 8 Uhr anbrüllen. Die Mutter gegen die Kinder, die Kinder zurück. Ich stelle fest, dass es wahnsinnig zielführend ist seine Kinder anzubrüllen, dass sie leise sein sollen... Augen rollen Ich stelle fest, dass ich echt froh bin dieser mich doch ständig triggernden Familie ab morgen nicht mehr ausgesetzt zu sein.

Wie gut das Du ausziehst .

x 3 #5320

Wuslchen
Zitat von Juju:
Wie gut das Du ausziehst .

Ja. Danke. Noch ein guter Nebeneffekt. freunde

x 2 #5321

Juju
Zitat von Wuslchen:
Ja. Danke. Noch ein guter Nebeneffekt. freunde

Ich musste erst 1x in meinem Leben azs-und umziehen..... für mich eine Horrorvorstellung.
41 Jahre im Elternhaus gelebt...
Hier, wo ich jetzt in Miete wohne fühl ich mich sehr wohl. Allerdings DG und für das Knie nicht optimal... dennoch möchte ich hier bleiben können.
Ich hoffe das der Ort/die Wohnung wo Du hinziehst Dir eine Ruhige und bessere Umgebung beschert.

x 1 #5322

Wuslchen
Zitat von Juju:
Ich musste erst 1x in meinem Leben azs-und umziehen..... für mich eine Horrorvorstellung.

Ich mag umziehen. Nur nicht dieses Mal, weil ich die Wohnung echt liebe/geliebt habe. Das ist jetzt mein 6. Umzug. Außer in meinem Elternhaus war ich noch nie irgendwo länger als gut 5 Jahre.

Zitat von Juju:
41 Jahre im Elternhaus gelebt...

DAS ist für mich eine Horrorvorstellung...

Zitat von Juju:
Allerdings DG und für das Knie nicht optimal.

Habe ich jetzt auch. Ich mag die Treppen, aber die Jungs vom Umzugsunternehmen werden morgen nicht sooo glücklich sein - das waren die beim Einzug schon nicht, aber da hatte es über 30°C, sollen sich die morgen also mal nicht so anstellen. haha

Die neue Wohnung ist auch relativ weit oben, leider nicht mehr DG und mit einem Aufzug. Aber der ist komisch und ich bin Treppen gewöhnt, bleibe also vermutlich bei denen. Und für schwere Sachen ist es in Zukunft ein Vorteil. daumen hoch

x 1 #5323

T
Ich stelle feste, das ich heute endlich mehr Zeit habe,nachdem ich Montag und Dienstag komplett von früh morgens
um acht bis Abends sieben Uhr Fenster geputzt habe.Vorhänge abgenommen ,gewaschen und zwei Stunden lang
nach dem trocknen Vorhänge gebügelt habe. Hausputz -Metzger- Wocheneinkauf.

Ich stelle fest, das ich mir heute erlaube nicht ganz so viel zu tun und endlich ein wenig die Sonne und das schöne
Wetter genießen werde.

x 4 #5324

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

T
Ich stelle fest, dass die Angst und die Bedrückung wieder da sind...
Ausserdem das Gefühl, vor Sehnsucht nicht mehr aus noch ein zu wissen.. Nein, ich kann mit der Einsamkeit nicht länger umgehen..

x 2 #5325

Weiterlesen »