34805

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
Nein. Ich glaube, dass kommt bei euch so an.

Dass es einfach keine Absicht braucht.. sondern einfach ist. Durch sein.

x 1 #5296

Kate
Zitat von ClaraFall:
Nein. Ich glaube, dass kommt bei euch so an. Dass es einfach keine Absicht braucht.. sondern einfach ist. Durch sein.

Ich glaube wir gehen wirklich mal ne Pizza zusammen essen. Ich erzähle Dir was ich an Dir gut finde und umgedreht. Wir gucken uns an und keiner glaubt dem anderen. Dann essen wir schweigend weiter und finden unser Leben sch.. Dabei haben wir beide recht mit dem was wir gesagt haben. Wir fühlen es nur nicht in uns.

x 3 #5297

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
Zitat von Kate:
Ich glaube wir gehen wirklich mal ne Pizza zusammen essen. Ich erzähle Dir was ich an Dir gut finde und umgedreht. Wir gucken uns ...

Warum sollten wir uns nicht glauben?

Kate
Zitat von ClaraFall:
Warum sollten wir uns nicht glauben?

Na ich glaube Dir nicht, wenn Du mir sagst ich wäre zum Beispiel so uns so (positiv). Ich selbst sehe mich ja nicht so. Und in dem Moment denke ich sogar noch, wenn Du wüsstest wie sch. Ich eigentlich bin.

E
Zitat von Kate:
Na ich glaube Dir nicht, wenn Du mir sagst ich wäre zum Beispiel so uns so (positiv). Ich selbst sehe mich ja nicht so. Und in dem Moment denke ich sogar noch, wenn Du wüsstest wie sch. Ich eigentlich bin.

Das kommt bei mir z. Bsp. immer auf meine Verfassung an.

Bei dir nicht?

Also was ich meine: das ist sehr wechselhaft. Grundsätzlich mag ich mich und weiß ob meiner positiven und negativen Eigenschaften.

Manchmal bin ich aber sehr gefangen und kann es nur schlecht oder gar nicht wahrnehmen.

Und manchmal.. auch wenn es jetzt unangenehm ist ( oder ggf unangebracht) ... frag ich mich auch, warum nicht jeder sehen kann, was für ein patenter Mensch ich bin.

Mhm

maya60
Ich stelle fest, dass sie in München schon wieder Astra Zeneca gestoppt haben - jetzt für Frauen unter 55 Jahren.

Na hoffentlich bleibts da bei meiner Impfe am WE im Landkreis München und es gibt kein AUS auch für mich 60Jährige! durcheinander

https://www.google.de/amp/s/www.zeit.de...-impfstoff

Jedi
Ich stelle fest: das manche Menschen krampfhaft nach Liebe suchen,
um etwas zu erfahren, was sie in sich selbst nicht finden.

x 6 #5302

E
Zitat von Jedi:
Ich stelle fest: das manche Menschen krampfhaft nach Liebe suchen, um etwas zu erfahren, was sie in sich selbst nicht finden.

Ich glaube, damit hast du absolut recht!

Zudem glaube ich: der Rest der suchenden Menschen sucht, um etwas zu erfahren, was man in sich selbst nicht finden kann.

Selbstliebe ist notwendig, ja. Jedoch vermag sie nicht geben, was nur ein anderer geben kann.

x 2 #5303

Catalie
Ich stelle fest, Ich bin müde, ich will ins Bett, ich habe Kopfschmerzen, ich stelle fest, stattdessen muss ich wohl mal Abendessen machen und noch ein Kind ins Bett bringen bevor ich selbst darf, noch zwei Stunden durchhalten...

x 2 #5304

Kate
Ich stelle fest, der Tag war zu anstrengend, gedanklich, psychisch, emotional, man könnte fast sagen nicht mit dem Leben vereinbar.
Zum Glück ist er bald vorbei.

x 1 #5305

Juju
Zitat von Jedi:
Ich stelle fest: das manche Menschen krampfhaft nach Liebe suchen, um etwas zu erfahren, was sie in sich selbst nicht finden.

Das denke ich heute tatsächlich auch.

Juju
Ich stelle fest, dass es doch heute alles einfacher war als gedacht oder befürchtet.
Ich stelle fest, dass ich mir selbst heute sehr nah bin.
Ich stelle fest, dass ich besser mit mir selbst kann und zurechtkomme

x 1 #5307

Silentium
Ich stelle fest, dass ich so beschäftigt heute war, dass ich hier erstmal viel lesen muss und möchte. Ich stelle fest, dass ich wegen meiner 2. Impfung verunsicherte bin. Was wird nun geimpft, wenn die erste mit Astra Zenika war? unwissend

x 1 #5308

Wuslchen
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest, dass ich wegen meiner 2. Impfung verunsicherte bin. Was wird nun geimpft, wenn die erste mit Astra Zenika war? unwissend

Wann ist denn deine 2. Impfung? Bei mir ist die erst im Sommer - 3 Monate nach der 1. Offiziell wird nach 6-12 Wochen das zweite Mal geimpft. Und bis dahin, da bin ich ganz sicher, haben die zwar noch mindestens 3x einen Stopp erwirkt, schlussendlich den Impfstoff aber wieder zugelassen. Mr. Green

Ich stelle fest, dass ich es hochgradig unverschämt finde, dass mit Astra geimpfte Menschen nicht einmal eine Mail mit Infos bekommen. Auf was sie achten sollen, ob und wie bedenklich/unbedenklich das ist etc. Man wird komplett im Regen stehen gelassen, darüber rege ich mich seit meiner Impfung auf, immerhin haben sie nicht einmal einen Tag später das erste Mal den Impfstoff ausgesetzt. Infos? Fehlanzeige. Aber mich mit Email UND SMS nerven, dass ich mich impfen lassen soll, das können sie. Für Menschen mit Ängsten ist dieses Verhalten der Desinformation eine Katastrophe und in meinen Augen ist es ein absolutes Komplettversagen und unterlassene Aufklärungspflicht. böse
Ich stelle fest, dass dieses Land sozialtechnisch eine absolute Großbaustelle ist. Von Bürgernähe keine Spur, von echtem Interesse an der breiten Bevölkerung gleich dreimal nicht. Ich bin ein Verfechter der Demokratie und uns geht es sicher um Längen besser als vielen vielen anderen Staaten dieser Erde, aber ich bin es leid mich immer mit denen zu vergleichen, die es schlechter haben. Ich sehe, was hier alles falsch läuft und brauche da nicht ständig erklärt bekommen, dass es anderen noch schlechter geht. Sag einem stark übergewichtigen Mensch, dass es Menschen gibt, die noch viel dicker sind, dann wird er nicht versuchen etwas zu ändern - das kann ihn unter Umständen trotzdem ins Grab bringen. Wir sollten unser Land ansehen, die hier vorherrschenden Fehler betrachten und daran arbeiten.

Ich stelle fest, dass ich den Rahmen dieses Threads gerade sprenge. verlegen Dass es aber gut getan hat das mal rauszulassen.

Und ich stelle fest, dass mein Salat gerade lecker war. Mr. Green

x 3 #5309

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Wann ist denn deine 2. Impfung? Bei mir ist die erst im Sommer - 3 Monate nach der 1. Offiziell wird nach 6-12 Wochen das zweite Mal geimpft. ...

Amen!

Mein Termin wurde ohne Begründung von dem 6.5. auf den 20.5. verlegt. Das war Freitag und nun das!

Weiterlesen »