Ex-Mitglied
Gast
Dass es einfach keine Absicht braucht.. sondern einfach ist. Durch sein.
Ex-Mitglied
Gast
Kate
Mitglied
Zitat von ClaraFall:Nein. Ich glaube, dass kommt bei euch so an. Dass es einfach keine Absicht braucht.. sondern einfach ist. Durch sein.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kate:Ich glaube wir gehen wirklich mal ne Pizza zusammen essen. Ich erzähle Dir was ich an Dir gut finde und umgedreht. Wir gucken uns ...
Kate
Mitglied
Zitat von ClaraFall:Warum sollten wir uns nicht glauben?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kate:Na ich glaube Dir nicht, wenn Du mir sagst ich wäre zum Beispiel so uns so (positiv). Ich selbst sehe mich ja nicht so. Und in dem Moment denke ich sogar noch, wenn Du wüsstest wie sch. Ich eigentlich bin.
maya60
Mitglied
Jedi
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jedi:Ich stelle fest: das manche Menschen krampfhaft nach Liebe suchen, um etwas zu erfahren, was sie in sich selbst nicht finden.
Catalie
Mitglied
Kate
Mitglied
Juju
Mitglied
Zitat von Jedi:Ich stelle fest: das manche Menschen krampfhaft nach Liebe suchen, um etwas zu erfahren, was sie in sich selbst nicht finden.
Juju
Mitglied
Silentium
Mitglied

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Silentium:Ich stelle fest, dass ich wegen meiner 2. Impfung verunsicherte bin. Was wird nun geimpft, wenn die erste mit Astra Zenika war?![]()
Silentium
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Wann ist denn deine 2. Impfung? Bei mir ist die erst im Sommer - 3 Monate nach der 1. Offiziell wird nach 6-12 Wochen das zweite Mal geimpft. ...