34805

Der "Ich stelle fest-Thread"

R
Ich stelle fest, diese Worte von Silentium könnten von mir sein. Früher Größe 38 , heute Größe 42.
Ich stelle fest, das ist schon ganz schön frustrierend.

x 3 #5281

Kate
Zitat von Silentium:
Das würde ich so gerne glauben. Vor zwei Jahren hatte ich noch Größe 38, inzwischen 42. ich könnte kotzen. 2 Jahre Depression und ich bekomme nix mehr runter, stattdessen drauf. Schilddrüseunterfunktion oben drauf- toll

Mir gehts genauso, vor 2-3 Jahren noch 36 jetzt 40 mit ach und Krach. Ich bin aber auch zu faul zu allem.

x 2 #5282

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich jetzt seit über 20 Stunden wach bin - ich könnte mich auch mal umdrehen...
Ich stelle fest, dass morgen der letzte Tag ist, an dem ich von dieser Wohnung aus zur Arbeit fahre.
Ich stelle fest, dass ich nichts fühle und dass ich nicht ganz sicher bin, ob ich das wirklich einfach so gut wegstecke, oder ob das wieder mal ein Schutzmechanismus meiner Psyche ist.

x 1 #5283

Silentium
Das Nicht-Fühlen kenne ich nur allzu gut. Man fühlt sich wie ein Gegenstand. Ich hoffe dass es morgen besser ist

x 1 #5284

Silentium
Ich stelle fest, dass es mir heute etwas besser geht. Einige Beiträge haben mir heute sehr gut getan. Ich hoffe, ich kann heute besser schlafen.

x 2 #5285

Marylu
Dann wünsche ich dir eine gute und ruhige Nacht. LG. daumen hoch

x 1 #5286

Lost111
Ich stelle fest,

- dass ich eigentlich müde bin, aber noch nicht zu Bett gehen mag
- dass es schon wieder Dienstag ist
- dass ein weiterer sinnloser Tag vor mir liegen wird

E
Ich stelle fest, dass meine Intention nie Helfen ist, nie Hilfe wollen .. sondern lediglich sein.

Augenblicke
Ich Stelle fest ich nehme immer am falschen Ort ab. Deswegen habe ich heute einen Termin in der Hoffnung das die Bein-Prothese nachher besser passt.

x 3 #5289

Kate
Ich stelle fest, mein TÜV ist seit 5 Monaten abgelaufen...ooopsie

x 2 #5290

Giraffe
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, mein TÜV ist seit 5 Monaten abgelaufen...ooopsie

Ich stelle fest, das kommt mir so bekannt vor zwinkern

x 2 #5291

Pilsum
Zitat von ClaraFall:
Ich stelle fest, dass meine Intention nie Helfen ist, nie Hilfe wollen .. sondern lediglich sein.

Im Grunde finde ich das schade, was Du hier schreibst.
Gerade, wenn man Hilfe annehmen kann und auch offen dafür ist, andere mal zu unterstützen und
jemandem zu helfen, erweitert sich doch der eigene Wohlfühl-Bereich deutlich.

E
Zitat von Pilsum:
Im Grunde finde ich das schade, was Du hier schreibst. Gerade, wenn man Hilfe annehmen kann und auch offen dafür ist, andere mal zu unterstützen und jemandem zu helfen, erweitert sich doch der eigene Wohlfühl-Bereich deutlich.

Intention!

Ich habe damit weder ausgedrückt, dass ich nicht ggf hilfreich war .. und schon gar nicht, dass ich keine Hilfe bekam oder annehmen konnte.

x 2 #5293

Pilsum
Zitat von ClaraFall:
Intention! Ich habe damit weder ausgedrückt, dass ich nicht ggf hilfreich war .. und schon gar nicht, dass ich keine Hilfe bekam oder annehmen konnte.

Sondern,
was wolltest Du eigentlich damit ausdrücken?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von ClaraFall:
Intention! Ich habe damit weder ausgedrückt, dass ich nicht ggf hilfreich war .. und schon gar nicht, dass ich keine Hilfe bekam oder annehmen konnte.

Du suggerierst damit aber, dass Du dies alles auch nie wolltest. Und das ist schade, weil Du das alles gut kannst.

x 1 #5295

Weiterlesen »