Robbe
Mitglied
- 455
- 1003
Ich stelle fest, das ist schon ganz schön frustrierend.
Robbe
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Silentium:Das würde ich so gerne glauben. Vor zwei Jahren hatte ich noch Größe 38, inzwischen 42. ich könnte kotzen. 2 Jahre Depression und ich bekomme nix mehr runter, stattdessen drauf. Schilddrüseunterfunktion oben drauf- toll
Wuslchen
Mitglied
Silentium
Mitglied
Silentium
Mitglied
Marylu
Mitglied

Lost111
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Augenblicke
Mitglied
Kate
Mitglied
Giraffe
Mitglied
Zitat von Kate:Ich stelle fest, mein TÜV ist seit 5 Monaten abgelaufen...ooopsie
Pilsum
Mitglied
Zitat von ClaraFall:Ich stelle fest, dass meine Intention nie Helfen ist, nie Hilfe wollen .. sondern lediglich sein.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pilsum:Im Grunde finde ich das schade, was Du hier schreibst. Gerade, wenn man Hilfe annehmen kann und auch offen dafür ist, andere mal zu unterstützen und jemandem zu helfen, erweitert sich doch der eigene Wohlfühl-Bereich deutlich.
Pilsum
Mitglied
Zitat von ClaraFall:Intention! Ich habe damit weder ausgedrückt, dass ich nicht ggf hilfreich war .. und schon gar nicht, dass ich keine Hilfe bekam oder annehmen konnte.
Kate
Mitglied
Zitat von ClaraFall:Intention! Ich habe damit weder ausgedrückt, dass ich nicht ggf hilfreich war .. und schon gar nicht, dass ich keine Hilfe bekam oder annehmen konnte.