34805

Der "Ich stelle fest-Thread"

M
Ich stelle fest ich bin müde die letzten Tage waren anstrengend und kraftraubend.
Ich stelle fest ich gehe jetzt schlafen.

x 1 #5266

Marylu
Gute Nacht liebe Nachbarn.
Ich stelle fest, dass ich total Happy bin, Urlaub zu haben.

x 2 #5267

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Marylu
Sorry, ich meine natürlich Machara statt Nachbarn. 😏

x 1 #5268

Kate
Ich stelle fest, ich schlafe seit Tagen enorm schlecht und habe Albträume, da ändert selbst die doppelte Dosis an Schlafmedikation nichts dran.

x 1 #5269

Silentium
Ich stelle fest, dass der Tag heute nicht besser wird. Ich werde heute einfach nichts tun und warten, bis auch dieser Tag geschafft ist.noch 14 Stunden und 15 Minuten

x 1 #5270

Kate
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest, dass der Tag heute nicht besser wird. Ich werde heute einfach nichts tun und warten, bis auch dieser Tag geschafft ist.noch 14 Stunden und 15 Minuten

Auch der schlimmste Tag hat zum Glück nur 24 Stunden

x 1 #5271

Silentium
Zitat von Kate:

Gefühlt dauert er schon 48 Stunden an.

x 1 #5272

Kate
Zitat von Silentium:
Gefühlt dauert er schon 48 Stunden an.

Es ist nur ein sch. Tag, kein sch. Leben.
Ich wünschte, ich könnte mir das selber glauben.

x 4 #5273

Wuslchen
Zitat von Kate:

Heute sind es nur 23. zwinkern

x 3 #5274

E
Ich stelle fest, dass ich endlich mit einer normalen Tastatur schreiben kann,
die Augen geschont werden und ich dankbar und happy bin. Ein Laptop.
Ein altes, hat mir Zusammenhalt fertig gemacht ( hehe, und schon WLan eingerichtet ).
Herrlich!

x 3 #5275

Wuslchen
@ClaraFall Herzlichen Glückwunsch! 168.gif 359.gif

x 2 #5276

Marylu
Zitat von Silentium:

Das kenne ich, dass der Tag nicht enden will. Vielleicht kommt doch noch ein Sonnenstrahl zu dir. Ich wünsche es dir. Ganz liebe Grüße.

x 1 #5277

Silentium
Zitat von Marylu:
Das kenne ich, dass der Tag nicht enden will. Vielleicht kommt doch noch ein Sonnenstrahl zu dir. Ich wünsche es dir. Ganz liebe Grüße.

Hab mich blöderweise an so einem Tag auf die Waage gestellt. Trotz Sport und gesunder Ernährung werde ich immer fetter. So viel wog ich noch nie. Ich stelle dementsprechend fest, dass zu einem blöden Tag Selbsthass und Ekel vor mir selbst dazukommt. Danke für deine Wünsche @Marylu

x 1 #5278

Kate
Zitat von Silentium:
Trotz Sport und gesunder Ernährung werde ich immer fetter.

Du wirst vermutlich nicht dicker, aber Muskeln wiegen halt mehr als Fett. Deshalb hat das den Anschein laut Waage man nimmt zu. Dem ist aber nicht so. Strich
Also weiterhin schön dranbleiben.

x 1 #5279

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Silentium
Zitat von Kate:
Du wirst vermutlich nicht dicker, aber Muskeln wiegen halt mehr als Fett. Deshalb hat das den Anschein laut Waage man nimmt zu. Dem ist aber nicht so. Strich Also weiterhin schön dranbleiben.

Das würde ich so gerne glauben. Vor zwei Jahren hatte ich noch Größe 38, inzwischen 42. ich könnte kotzen. 2 Jahre Depression und ich bekomme nix mehr runter, stattdessen drauf. Schilddrüseunterfunktion oben drauf- toll

x 1 #5280

Weiterlesen »