34805

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Ich stelle fest, es geht mir besser als noch heute morgen und Mittag. Dieser unsägliche Zustand der unkontrollierbaren Emotionen macht mich fertig.

x 7 #5251

maya60
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, es geht mir besser als noch heute morgen und Mittag. Dieser unsägliche Zustand der unkontrollierbaren Emotionen macht mich fertig.

Könnt jetzt mal so hoffentlich länger stabiler bleiben wie jetzt, liebe Kate! freunde

x 5 #5252

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von maya60:
Könnt jetzt mal so hoffentlich länger stabiler bleiben wie jetzt, liebe Kate! freunde

Kuss geben

x 1 #5253

Ilse77
Ich stelle fest, der Appetit kommt langsam zurück 🙏

x 8 #5254

Silentium
Ich stelle fest, heute ist ein bescheidener Tag. Morgen wird es hoffentlich besser.

x 7 #5255

A
Ich stelle fest, dass ich heute nicht viel mit mir anzufangen weiß.

x 5 #5256

T
Zitat von Ilse77:
Ich stelle fest, der Appetit kommt langsam zurück 🙏

Das hört sich gut an liebe Ilse. 👍
Ich freu mich für dich. Weiterhin alles erdenklich Gute. 🍀🐖🐞

Liebe Grüße Tierliebe.

x 2 #5257

Juju
Ich stelle fest, dass ich sehr still bin.

x 4 #5258

Wuslchen
Zitat von Juju:
Ich stelle fest, dass ich sehr still bin.

Ich stelle fest, dass mir das auch schon aufgefallen ist und dass ich es schade finde - ich vermisse deine Beiträge. trost spenden

x 4 #5259

Juju
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass mir das auch schon aufgefallen ist und dass ich es schade finde - ich vermisse deine Beiträge. trost spenden

Wenn es mir so gar nicht gut geht, dann bin ich meistens still, leise....zurückgezogen....

x 3 #5260

Kate
Zitat von Juju:
Wenn es mir so gar nicht gut geht, dann bin ich meistens still, leise....zurückgezogen....

Dabei möchte man Dir doch gerade in solchen Momenten versuchen zu helfen. 149.gif

x 3 #5261

Juju
Zitat von Kate:
Dabei möchte man Dir doch gerade in solchen Momenten versuchen zu helfen. 149.gif

Danke , liebe Kate

x 1 #5262

Wuslchen
Zitat von Juju:

Manchmal kann es helfen sich ein bisschen was von der Seele zu schreiben. Im Tagebuch z.B., das ist ein geschützter Raum. Aber natürlich nur, wenn du willst und wenn du die Kraft dazu hast. Ich weiß, manchmal kostet es unbeschreiblich viel Kraft auch nur einen einzigen Buchstaben zu tippen.
Dann setze ich mich ganz leise neben dich, wenn es ok ist - dann bist du wenigstens nicht alleine. 149.gif

x 7 #5263

Juju
Zitat von Wuslchen:
Manchmal kann es helfen sich ein bisschen was von der Seele zu schreiben. Im Tagebuch z.B., das ist ein geschützter Raum. Aber natü...

Es ist alles soooooo viel, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.....
Ich bin einfach nur platt, weil ich menschlich so schockiert bin, enttäuscht und gekränkt. Ich kann vieles gar nicht fassen....
Danke, dass hier durch Dich nicht alleine bin.

x 5 #5264

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Marylu
Liebe Juju, ich denke an dich und wünsche dir, dass es bald besser geht und die Sonne für dich wieder heller scheint. Ganz liebe Grüße von Marylu.

x 5 #5265

Weiterlesen »