Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kate:Netter Versuch![]()
was für ein Versuch?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kate:Netter Versuch![]()
Anchiwa4964
Gast
Lost111
Mitglied
Zitat:Ich stelle fest, dass mir die Uhrzeit dabei egal ist. Wir haben erst kurz nach 19 Uhr.

Anchiwa4964
Gast
Lost111
Mitglied
Silentium
Mitglied
Zitat von Joline:Ich stelle fest, ich bin mal eben gefühlt erwachsen geworden. Sehr cool. Die kleine joline ist jetzt zur großen Joline geworden. Und dazu werde ich jetzt auch gepflegt groß und klein schreiben.![]()
Ex-Mitglied
Gast
Kate
Mitglied
Zitat von Resi:Ich stelle fest, daß ich anecke und das ist in Ordnung so. Ich bin keine liebe, süße Resi und meine Seele ist heute sehr düster
Machara
Gast
Kate
Mitglied
Zitat von Machara:Ich stelle fest ich möchte soviel schreiben und bekomme es nicht formuliert.

Wuslchen
Mitglied
Machara
Gast
Zitat von Wuslchen:ich habe Hunger
sonst könnte ich noch leckeren Paprikaaufstrich anbieten. 🍞
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Machara:Ich reich dir mal eine dicke Stulle Bauernbrot rüber . Ich würde dir ja auch Knochenschinken anbieten aber ich glaube du isst keine Fleisch odersonst könnte ich noch leckeren Paprikaaufstrich anbieten. 🍞
Jaaaa, ich habe noch bissle den Schreibtisch weiter auseinandergenommen und jetzt geht es dann doch mal in Richtung Küche. Aber das ist definitiv leichter mit einer Kleinigkeit im Magen, das ist ganz großartig! 
Ex-Mitglied
Gast
maya60
Mitglied
Zitat von ClaraFall:Ich stelle fest, dass wir die schrecklichste Nacht seit Jahren hatten. Big war völlig durch.. Lange nicht gut ansprechbar.. jetzt ist halbwegs wieder alles okay, aber das war .. anstrengend. Ich stelle fest, dass ich mal kochen sollte ^^