34805

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
Zitat von Kate:
Netter Versuch 311.gif

was für ein Versuch?

A
Ich stelle fest, dass ich jetzt schon müde bin und ich mich daher schlafen lege.
Ich stelle fest, dass mir die Uhrzeit dabei egal ist. Wir haben erst kurz nach 19 Uhr.
Ich stelle fest, dass sich der Zeitunterschied von momentan 4 Stunden ab dem Sonntag auf 5 Stunden erhöhen wird.
Ich stelle fest, dass sich damit die Kommunikation mit daheim erschweren wird.

x 4 #5237

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Lost111
@Mayke1

Zitat:
Ich stelle fest, dass mir die Uhrzeit dabei egal ist. Wir haben erst kurz nach 19 Uhr.

smilie_denk_04.gif

A
Liebe @Lost111 ,
ich bin derzeit in Südamerika.
Guts Nächtle!

x 1 #5239

Lost111
@Mayke1

Sorry, das wusste ich nicht. Dir dann noch einen angenehmen Abend.

LG Lost111

x 1 #5240

Silentium
Zitat von Joline:
Ich stelle fest, ich bin mal eben gefühlt erwachsen geworden. Sehr cool. Die kleine joline ist jetzt zur großen Joline geworden. Und dazu werde ich jetzt auch gepflegt groß und klein schreiben. 304.gif

Das ist ein großer Schritt! Toll

x 1 #5241

E
Ich stelle fest, daß ich anecke und das ist in Ordnung so.
Ich bin keine liebe, süße Resi und meine Seele ist heute sehr düster

x 3 #5242

Kate
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß ich anecke und das ist in Ordnung so. Ich bin keine liebe, süße Resi und meine Seele ist heute sehr düster

Wir sind heute eins. Lieb und süß ist ekelhaft...das hat sowas klebriges

x 3 #5243

M
Ich stelle fest ich möchte soviel schreiben und bekomme es nicht formuliert.

x 3 #5244

Kate
Zitat von Machara:
Ich stelle fest ich möchte soviel schreiben und bekomme es nicht formuliert.

Frei von der Leber weg. 311.gif

x 1 #5245

Wuslchen
Ich stelle fest, ich habe Hunger und absolut keine Lust zu kochen. Das könnte daran liegen, dass zwei Drittel der Küche jetzt in Kartons liegt und es hier aussieht als hätte die sprichwörtliche Bombe eingeschlagen. Augen rollen

x 2 #5246

M
Zitat von Wuslchen:
ich habe Hunger

Ich reich dir mal eine dicke Stulle Bauernbrot rüber . Ich würde dir ja auch Knochenschinken anbieten aber ich glaube du isst keine Fleisch oder Kopf kratzen sonst könnte ich noch leckeren Paprikaaufstrich anbieten. 🍞

Wuslchen
Zitat von Machara:
Ich reich dir mal eine dicke Stulle Bauernbrot rüber . Ich würde dir ja auch Knochenschinken anbieten aber ich glaube du isst keine Fleisch oder Kopf kratzen sonst könnte ich noch leckeren Paprikaaufstrich anbieten. 🍞

Oh danke, wie lieb! knuddel Jaaaa, ich habe noch bissle den Schreibtisch weiter auseinandergenommen und jetzt geht es dann doch mal in Richtung Küche. Aber das ist definitiv leichter mit einer Kleinigkeit im Magen, das ist ganz großartig! grinsen

x 1 #5248

E
Ich stelle fest, dass wir die schrecklichste Nacht seit Jahren hatten.

Big war völlig durch.. Lange nicht gut ansprechbar.. jetzt ist halbwegs wieder alles okay, aber das war .. anstrengend.

Ich stelle fest, dass ich mal kochen sollte ^^

x 1 #5249

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

maya60
Zitat von ClaraFall:
Ich stelle fest, dass wir die schrecklichste Nacht seit Jahren hatten. Big war völlig durch.. Lange nicht gut ansprechbar.. jetzt ist halbwegs wieder alles okay, aber das war .. anstrengend. Ich stelle fest, dass ich mal kochen sollte ^^

🌈 Ein besseres WE für euch alle! Herze

x 2 #5250

Weiterlesen »