34807

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Jedi:
Dachte ich mir doch

Wegen einem Mal rofl
Und wer weiß, vielleicht gehe ich nochmal zur Biotonne daumen hoch haha

x 3 #5341

Jedi
Zitat:
puuuh nochmal Schwein gehabt Kate

Nee nee Nein @Kate

x 1 #5342

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Catalie
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich heute stellvertretend für @Kate und jeden anderen, der es braucht, draußen war. Und mich bewegt habe. Und Rad gefahren bin. Und einkaufen war und beim Baumarkt war. Man suche es sich aus, ich war für euch alle! Mr. Green gruppenkusscheln

Perfekt, da ich gestern nicht draußen war und heute schon wieder nicht, lieben Dank, dass du das für mich erledigt hast tanzen
Ich habe dafür für alle Eis gegessen Eis

x 3 #5343

Kate
Zitat von Catalie:
Ich habe dafür für alle Eis gegessen

geschockt
Irgendwas läuft hier gerade falsch...ich weiß nur noch nicht was genau Kopf kratzen haha

x 2 #5344

Jedi
Zitat:
wer weiß, vielleicht gehe ich nochmal zur Biotonne

Bitte 3x hin u. wieder zurück u. dann 3 Strich

x 1 #5345

Jedi
Zitat:
Irgendwas läuft hier gerade falsch...ich weiß nur noch nicht was genau

Ich weiß, was da gerade falsch läuft - Du warst noch nicht Draußen kopf gegen die wand

x 1 #5346

T
Ich stelle fest, das ich grad herzahft über @Kate lachen muss,...kein auslachen.
Neeiiin wegen ihrer tollen Antworten. Mr. Green grinsen

Lg. Tierliebe

x 3 #5347

Jedi
Hi @Tierliebe

Zitat:
Ich stelle fest, das ich grad herzahft über lachen muss,...
Neeiiin wegen ihrer tollen Antworten.

Ja tolle Antworten kann @Kate , aber sie sollte lieber mal nach Draißen gehen rofl

x 3 #5348

Jedi
Waldbaden - dass vertreibt düstere Gedanken daumen hoch

x 1 #5349

Kate
Zitat von Jedi:
Ja tolle Antworten kann , aber sie sollte lieber mal nach Draißen gehen

Nein so ja nu nüsch Freundchen! Die Post kam heute schließlich auch, da musste ich auch raus. Außerdem muss ich aufpassen, dass ich nicht zu Staub zerfalle wenn mich die Sonne trifft rofl
Ach ne...das waren ja wieder andere Kopf kratzen

x 2 #5350

Kate
Zitat von Jedi:

Hast Du Dich eigentlich mal gefragt, ob die Bäume von Dir überhaupt so oft umarmt werden wollen Jedi Kopf kratzen haha

x 1 #5351

Catalie
Zitat von Kate:
:shock: Irgendwas läuft hier gerade falsch...ich weiß nur noch nicht was genau Kopf kratzen haha

Nöööö, alles ganz richtig... rofl Tanz

Zitat von Jedi:

Ja tolle Antworten kann , aber sie sollte lieber mal nach Draißen gehen rofl

Falls du dich davor drücken willst, Ich hätte eine gute Ausrede, du hast noch gar nicht geschrieben welcher Tag heute ist... Also, ich meine, das wird Jedi sicher verstehen haha

x 2 #5352

T
Zitat von Jedi:
Ja tolle Antworten kann , aber sie sollte lieber mal nach Draißen gehen

Hallo @Jedi

wo du Recht hast , hast du Recht. daumen hoch
Immer diese Ausreden tz tz tz Mr. Green

x 2 #5353

111Sternchen222
Strich der sieht aus wie ich, wenn ich Liegestütze mache . Ich hatte heute Liegestuhl statt Liegestütze, und zwar schön in der Sonne zum Vitamin D sammeln.Man, soviel gesammelt, das war anstrengend. Und falls noch jemand " Draußenminuten" braucht, ich hätte noch welche zu vergeben falls die von @Wuslchen nicht reichen.
LG Sternchen

x 3 #5354

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von Jedi:

Diese Streitereien am Abend zwischen zwei Fichten: was soll ich denn machen hm, er kam einfach so an...ich hatte keine Chance.
Die Ehe-Fichte darauf Du immer mit Deinen Ausreden...ich hab genau gesehen wie dir das gefallen hat

Daraufhin Schweigen im Wald...was Du übrigens als beruhigende Stille bezeichnest rofl

x 1 #5355

Weiterlesen »