34804

Der "Ich stelle fest-Thread"

R
Ich stelle fest, als ich heute morgen mit dem Hund im Wald unterwegs war, meine Gedanken wieder irgendwo anders waren und ich dachte, kannst du nicht einen Moment im hier und jetzt bleiben. Als ich es dann für vielleicht 1-2 Minuten versucht hatte, waren das die schönsten Augenblicke des Tages bis jetzt, weil in dem Moment alles sich so friedlich angefühlt hat.

x 6 #5071

kiki28
@Robbe
wie schön.
Ich war auch. Hat mir gut getan.

x 2 #5072

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
ich hab hier zu lang geschrieben und gelesen, so dass ich wieder kopfweh krieg. Augen rollen
es war schömn und interessant, aber neben dem kopfweh, was hoffentöich wieder weg geht, wenn ich gleich erstmal aufhöre, muss ich jetzt wieder auf anderes verzichten heute, weil die zeit nicht mehr reicht. *doof

x 1 #5073

M
Ich stelle fest ich gehe jetzt in den Wald .

x 4 #5074

kiki28
Zitat von joline:
Ich trete nicht in Fettnäpfchen. Ich stolziere von Fritteuse zu Fritteuse

Hallo Joline, habe ich eben gesehen Smile
Der ist ja großartig. Danke dafür.
Schönen Sonntag noch

x 1 #5075

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich eindeutig zu viel am PC mit dämlichen Spielen verbringe. Augen rollen

x 1 #5076

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich eindeutig zu viel am PC mit dämlichen Spielen verbringe. Augen rollen

Blättere kurz durch ein Buch, dann relativiert sich das wieder. haha

Wuslchen
Zitat von Kate:
Blättere kurz durch ein Buch, dann relativiert sich das wieder. haha

haha Ich bevorzuge es jetzt noch die zweite Runde zu streichen und dann vielleicht noch ein bisschen zu räumen.

x 1 #5078

Silentium
Ich stelle fest, dass der Tag am Meer wie ein Kurzurlaub für mich war. Ich stelle fest, dass meine Frau und ich uns dadurch wieder näher gekommen sind. Nun freue ich mich auf die Pizza von unserem Lieblingsitaliener

x 1 #5079

Kate
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest, dass der Tag am Meer wie ein Kurzurlaub für mich war.

geschockt wie jetzt....Meer seufzen / traurig ich will auch

x 1 #5080

T
Ich stelle fest, dass mein Enkelmädchen tatsächlich die einzige Person ist, die mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Sie ist ein wunderbarer kleiner Mensch, der mir mit seiner zauberhaften Art vor Augen führt, wie Leichtigkeit geht.

x 3 #5081

Kate
Zitat von Traumtänzerin:
Ich stelle fest, dass mein Enkelmädchen tatsächlich die einzige Person ist, die mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Sie ist ein wunderbarer kleiner Mensch, der mir mit seiner zauberhaften Art vor Augen führt, wie Leichtigkeit geht.

Kinder sind unsere Welt...so einzigartig in ihrer Unbeschwertheit, so unschuldig, so voller Hoffnung und Leben...Gott da könnte ich heulen. (Ich wäre auch gern so ein Kind gewesen, aber das gehört hier nicht hin)

x 5 #5082

Wuslchen
Ich stelle fest, dass mich hier gerade echt eine Menge nervt.

Ich stelle fest, dass ich aber noch an diesem Ort festhalte, der mir in der Vergangenheit so gut getan hat und den ich noch nicht gewillt bin aufzugeben.

Ich stelle fest, dass ich keinen Bock auf die kommende Woche habe.

T
Ich war auch nicht so unbeschwert und hatte ne beknackte Oma...zu all dem anderen beknackten noch dazu. Bin froh, dass ich das anders kann. Ich finde es toll, Omi zu sein...sogar Lieblingsomi.

x 4 #5084

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Depressionen sind für mich:
Du willst, aber Du kannst nicht. Du kannst so lange nicht, bis Du irgendwann auch gar nicht mehr willst. Und dann schwankt man zwischen hoffen und aufgeben.

x 4 #5085

Weiterlesen »