Machara
Gast
Ich stelle fest jetzt hab ich " frei " bis am Dienstag.
Ich stelle fest ich bin müde.
Machara
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Marylu:Liebe ClaraFall, nichts machen mit einem 6jährigen ist ja auch nur relativ. LG.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Robbe:Ich stelle fest, dass es mir heute miserabel geht, hätte das Handwerkern gestern doch lassen sollen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht
.
Robbe
Mitglied
.
Robbe
Mitglied
. Danke für´s nachfragen
.
Marylu
Mitglied
Zitat von ClaraFall:? Er ist bei seinem Vater! ( sonst hätte er auch sicher kein WA - sowas würde ich nicht erlauben ) Wenn meine Kinder bei mir sind, würdest du sowas nie von mir lesen. Zudem stelle ich fest, dass der Osterstrauß steht und der Sockelabschluss des Balkons gestrichen ist. Yeah.
Nullpunkt
Mitglied
Wuslchen
Mitglied

Kate
Mitglied
Zitat von Nullpunkt:, dass ich nur noch wenig schlechte Gedanken habe zur Zeit

Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, dass ich mich komisch fühle all das hier in dieser Heimlichkeit zu erledigen

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:alles unter dem Deckmantel der Dunkelheit
Zitat von Kate:Als ich das letzte Mal umgezogen bin, bekam das aufgrund der Lautstärke die ganze Nachbarschaft mit,
Ex-Mitglied
Gast

Silentium
Mitglied
Zitat von joline:ich stelle fest, dass es mir wieder so richtug gut geht nach den traurigen tagen. bin wie frisch aufgetaucht, leichten und frohen herzens und voller freude für meine vorhaben![]()
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Silentium:Ich freue mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht, liebe joline

Wuslchen
Mitglied
Aber damit kann ich mich dann beim ausräumen rumschlagen und zwischen den Zimmern hin und herrennen, so bleibe ich in Bewegung.