34804

Der "Ich stelle fest-Thread"

M
Ich stelle fest alle 48 Std ein POC Test hat schon was.
Ich stelle fest jetzt hab ich " frei " bis am Dienstag.
Ich stelle fest ich bin müde.

E
Zitat von Marylu:
Liebe ClaraFall, nichts machen mit einem 6jährigen ist ja auch nur relativ. LG.

? Er ist bei seinem Vater! ( sonst hätte er auch sicher kein WA - sowas würde ich nicht erlauben )

Wenn meine Kinder bei mir sind, würdest du sowas nie von mir lesen.

Zudem stelle ich fest, dass der Osterstrauß steht und der Sockelabschluss des Balkons gestrichen ist. Yeah.

x 2 #5057

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
Zitat von Robbe:
Ich stelle fest, dass es mir heute miserabel geht, hätte das Handwerkern gestern doch lassen sollen Traurig . Hat aber trotzdem Spaß gemacht Smile .

liebe @Robbe , wie schööön, dass du wieder hier mitschreibst trost spenden freunde
auch wenn du dich beim fröhlichen handwerkern etwas übernommen hast. aber da wir uns ja gern mit schwerem überlasten, darf es auch mal beim schönen vorkommen, oder? lustig

x 3 #5058

R
Ich stelle fest @joline, da hast du vollkommen recht daumen hoch .

x 3 #5059

R
Ich stelle fest @marylu, dass es mir wieder besser geht, nach dem das ganze noch in Migräne umgeschlagen ist. Hab ein Triptan genommen und mich viiiiiiiel ausgeruht. Das hat richtig gut getan daumen hoch . Danke für´s nachfragen trost spenden .

x 6 #5060

Marylu
Zitat von ClaraFall:
? Er ist bei seinem Vater! ( sonst hätte er auch sicher kein WA - sowas würde ich nicht erlauben ) Wenn meine Kinder bei mir sind, würdest du sowas nie von mir lesen. Zudem stelle ich fest, dass der Osterstrauß steht und der Sockelabschluss des Balkons gestrichen ist. Yeah.

Achso, das ist natürlich was anderes. Da hast du ja doch noch was geschafft. Hab noch einen schönen Abend. LG.

Nullpunkt
, dass ich nur noch wenig schlechte Gedanken habe zur Zeit

x 3 #5062

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich mich komisch fühle all das hier in dieser Heimlichkeit zu erledigen. Bisher haben die Nachbarn nichts mitbekommen und das finde ich fast schon unheimlich, weil ich jetzt bereits zweimal mehrere Male die Treppen mit viel Sperrmüll unterwegs war - darunter eine riesige Matratze. Aber ich bekomme es immer hin ohne jemandem zu begegnen. Selbst die Kartons heute habe ich unbehelligt hochschleppen können, denn die kann ich am wenigsten irgendwie anders erklären. pfeifen

x 1 #5063

Kate
Zitat von Nullpunkt:
, dass ich nur noch wenig schlechte Gedanken habe zur Zeit

Das ist schön zu lesen lieber @Nullpunkt trost spenden

x 1 #5064

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich mich komisch fühle all das hier in dieser Heimlichkeit zu erledigen

Da huscht das Wuslchen also nachts durch die Hausflure rofl
Trägt hier...räumt da...entsorgt dort...alles unter dem Deckmantel der Dunkelheit rofl

Als ich das letzte Mal umgezogen bin, bekam das aufgrund der Lautstärke die ganze Nachbarschaft mit, inklusive dem Berg von Müll, der anschließend alle Tonnen verstopfte rofl

Wuslchen
Zitat von Kate:
alles unter dem Deckmantel der Dunkelheit

Ne, nach 22 Uhr darf ich doch gar nicht mehr raus! Augen Nein rofl

Zitat von Kate:
Als ich das letzte Mal umgezogen bin, bekam das aufgrund der Lautstärke die ganze Nachbarschaft mit,

Am Tag des Umzugs stiefeln hier mehrere Jungs durch das Haus, das fällt sicher auf. Aber dann ist es mir wurscht. zwinkern

Ich stelle fest, dass ich schon wieder keine Lust auf meine Übungen habe...

x 1 #5066

E
ich stelle fest, dass es mir wieder so richtug gut geht nach den traurigen tagen. bin wie frisch aufgetaucht, leichten und frohen herzens und voller freude für meine vorhaben herz

x 3 #5067

Silentium
Zitat von joline:
ich stelle fest, dass es mir wieder so richtug gut geht nach den traurigen tagen. bin wie frisch aufgetaucht, leichten und frohen herzens und voller freude für meine vorhaben herz

Ich freue mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht, liebe joline

x 2 #5068

E
Zitat von Silentium:
Ich freue mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht, liebe joline

danke, liebe @Silentium , wie schöön freunde

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Ich stelle fest, es läuft, es läuft. So langsam aber sicher bekomme ich einen Grund in die Wohnung, auch wenn ich das Chaos jetzt auf die Kartons verlagert habe. frech Aber damit kann ich mich dann beim ausräumen rumschlagen und zwischen den Zimmern hin und herrennen, so bleibe ich in Bewegung. haha

Ich stelle fest, dass es schon wieder schneit. Ich hasse Schnee. Nein

x 1 #5070

Weiterlesen »