Ex-Mitglied
Gast
"Ich trete nicht in Fettnäpfchen. Ich stolziere von Fritteuse zu Fritteuse"
ist der nicht schön? ich fühl mich auch manchmal so oder hab angst davor

Ex-Mitglied
Gast

Traumtänzerin
Mitglied
Ja, der passt zu mir.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von joline:"Ich trete nicht in Fettnäpfchen. Ich stolziere von Fritteuse zu Fritteuse"

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von joline:hab letztens n schild gesehen @Traumtänzerin , aber nicht persönlich nehmen"Ich trete nicht in Fettnäpfchen. Ich stolziere von Fritteuse zu Fritteuse" ist der nicht schön? ich fühl mich auch manchmal so oder hab angst davor
![]()
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:ich will schon mal gar nicht Wuslchen, ich möchte bitte und wir halten uns schön an die Reihenfolge, heute bekommst Du Frühlingzwar mit Schnee und Regen... aber derzeit hasst uns ja nicht nur das Wetter
![]()
Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Aber darauf eingehen, dass ich mich schon wieder krank fühle, tuste nicht? *schnüff*

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Ich knie vor Dir mit selbstgebackenen Keksen und Tee![]()
![]()
![]()

Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Was kann ich da jetzt noch groß sagen?

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Steh auf, wäre schön. Mir tun nämlich die Knie weh![]()
Aber warum denn, leg dich doch einfach hin, bist doch eh die nächsten zwei Wochen an daheim gefesselt. Im Schlafanzug mit den 80ern im Hintergrund noch ein gemütliches Nachmittagsschläfchen....Wozu aufstehen, wenn du dich auch gleich fallen lassen kannst? 
Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Im Schlafanzug mit den 80ern im Hintergrund noch ein gemütliches Nachmittagsschläfchen..

Marylu
Mitglied
Zitat von Robbe:Ich stelle fest, dass es mir heute miserabel geht, hätte das Handwerkern gestern doch lassen sollen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht
.

Marylu
Mitglied
Zitat von Kate:Yeah gerade kam der erlösende Anruf, ich bin negativ.

Kate
Mitglied
Marylu
Mitglied
Zitat von ClaraFall:Ich stelle fest, dass ich von halb sieben bis acht wach war und dann nochmal bis elf geschlafen habe. Ich stelle fest, dass ich heute nichts machen werde, weil ich mich zu nichts aufraffen kann. Zudem muss ich festellen: mein 6jähriger Sohn hat nun WhatsApp und einen Elektro-Roller![]()
Silentium
Mitglied