34804

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
hab letztens n schild gesehen @Traumtänzerin , aber nicht persönlich nehmen haha
"Ich trete nicht in Fettnäpfchen. Ich stolziere von Fritteuse zu Fritteuse"
ist der nicht schön? ich fühl mich auch manchmal so oder hab angst davor haha

x 5 #5041

T
grinsen Ja, der passt zu mir.

Irgendwann schreibe ich in meinem Tagebuch mal was zum Thema "Kritik". Die hat so ein negatives Image. Ich seh das ganz anders. Mir hilft Kritik eher beim genauer hingucken.

Abschließend noch so viel. Ich hätte meine Bemerkung gar nicht als "Fettnäpfchen" eingestuft, sonst hätte ich es anders formuliert. Aber ich erschrecke eben, wenn ich völlig falsch verstanden werde.

x 4 #5042

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
Zitat von joline:
"Ich trete nicht in Fettnäpfchen. Ich stolziere von Fritteuse zu Fritteuse"

rofl
Sehr cool haha

x 4 #5043

E
Zitat von joline:
hab letztens n schild gesehen @Traumtänzerin , aber nicht persönlich nehmen haha "Ich trete nicht in Fettnäpfchen. Ich stolziere von Fritteuse zu Fritteuse" ist der nicht schön? ich fühl mich auch manchmal so oder hab angst davor haha

herz

Den brauch ich. Dringend. An meiner Wohnungstüre!

x 2 #5044

Wuslchen
Zitat von Kate:
ich will schon mal gar nicht Wuslchen, ich möchte bitte und wir halten uns schön an die Reihenfolge, heute bekommst Du Frühling daumen hoch zwar mit Schnee und Regen... aber derzeit hasst uns ja nicht nur das Wetter haha

Aber darauf eingehen, dass ich mich schon wieder krank fühle, tuste nicht? *schnüff*

Ich stelle fest @Traumtänzerin , dass mein Tagebuch z.B. am Eingang ein paar Tretminen liegen hat, aber die sind entsprechend geeicht. Sie reagieren sehr empfindlich auf Empathie und ich konnte mich bisher immer gut auf sie verlassen, denn sie schützen mich davor, dass jemand den Rammbock an meiner Türe ansetzt. Und wer das jetzt versteht, der schreibt vermutlich immer wieder völlig gefahrlos bei mir mit. zwinkern

Ich stelle fest, dass ich heute schon ganz schön viel gemacht habe. Und der Tag ist noch nicht vorbei.

x 2 #5045

Kate
Zitat von Wuslchen:
Aber darauf eingehen, dass ich mich schon wieder krank fühle, tuste nicht? *schnüff*

Ich knie vor Dir mit selbstgebackenen Keksen und Tee anbeten haha trost spenden

x 1 #5046

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ich knie vor Dir mit selbstgebackenen Keksen und Tee anbeten haha trost spenden

rofl
Ok, ich hatte mit vielem gerechnet, aber nicht damit! Was kann ich da jetzt noch groß sagen? knuddel Herze
Danke

x 3 #5047

Kate
Zitat von Wuslchen:
Was kann ich da jetzt noch groß sagen?

Steh auf, wäre schön. Mir tun nämlich die Knie weh rofl

x 3 #5048

Wuslchen
Zitat von Kate:
Steh auf, wäre schön. Mir tun nämlich die Knie weh rofl

rofl Aber warum denn, leg dich doch einfach hin, bist doch eh die nächsten zwei Wochen an daheim gefesselt. Im Schlafanzug mit den 80ern im Hintergrund noch ein gemütliches Nachmittagsschläfchen....Wozu aufstehen, wenn du dich auch gleich fallen lassen kannst? freunde

x 1 #5049

Kate
Zitat von Wuslchen:
Im Schlafanzug mit den 80ern im Hintergrund noch ein gemütliches Nachmittagsschläfchen..

Endlich mal jemand der meine Kompetenzen erkennt und fördert haha

x 3 #5050

Marylu
Zitat von Robbe:
Ich stelle fest, dass es mir heute miserabel geht, hätte das Handwerkern gestern doch lassen sollen Traurig . Hat aber trotzdem Spaß gemacht Smile .

Du Arme, finde es trotzdem toll, dass du es gemacht hast. Geht es dir inzwischen besser? LG. freunde

x 2 #5051

Marylu
Zitat von Kate:
Yeah gerade kam der erlösende Anruf, ich bin negativ.

Herzlichen Glückwunsch. freuen

x 1 #5052

Kate
Ich stelle fest, der Tag und meine Laune nehmen stetig ab.

Marylu
Zitat von ClaraFall:
Ich stelle fest, dass ich von halb sieben bis acht wach war und dann nochmal bis elf geschlafen habe. Ich stelle fest, dass ich heute nichts machen werde, weil ich mich zu nichts aufraffen kann. Zudem muss ich festellen: mein 6jähriger Sohn hat nun WhatsApp und einen Elektro-Roller Kopf kratzen

Liebe ClaraFall, nichts machen mit einem 6jährigen ist ja auch nur relativ. LG.

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Silentium
Ich stelle fest, ich hab gerade viel zu lesen in den Treats. Alle die negativ getestet wurden: herzlichen Glückwunsch. Ich stelle fest, dass ich heute mich erfolgreich von meiner Familie und Dingen, die ich nicht möchte, abgrenzen konnte.

x 3 #5055

Weiterlesen »