34804

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von maya60:
Ich stelle fest, dass Göga seinen Impftermin VOR mir jetzt schon am WE bekommen hat. boese Das geht nicht mit rechten Dingen zu und ich verachte ihn seit Bekanntwerden dieser Unverschämtheit und er schämt sich auch schon und hat angeboten, zu tauschen. Als ob ich ...

haha und ich wette er freut sich diebig wenn Du nicht hinschaust haha

x 1 #5026

maya60
Zitat von Kate:
:haha: und ich wette er freut sich diebig wenn Du nicht hinschaust haha

da darf ich gar nicht drüber nachdenken . . . . NATÜRLICH TUT ER DAS; DER MISTKERL . . . zornig

x 1 #5027

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Traumtänzerin:
Ich meine da jetzt keinen Mönch oder Priester...sondern so was mit 1. Preis bzw. Goldmedaille...zu deinem Verständnis

Noar trost spenden aber Goldmedaillen sind jetzt nicht wirklich was für mich, ich bin so unsportlich, ich meide selbst den Aufstieg aufs obere Treppchen.
Mir reicht eine Teilnahmeurkunde daumen hoch dabei sein ist alles rofl
Das sagen die 4. Plätze doch immer so schön haha

x 3 #5028

T
Erklärung...nicht ich, also Frau Traumtänzerin, flog raus, sondern jemand anderes...bzw. wurde höflich gebeten fern zu bleiben.

x 1 #5029

E
Zitat von maya60:
ich verachte ihn

Richtig so. haha

Zitat von Traumtänzerin:

Passieren kann da so einiges.
Ich mische mich in Dinge, die mich nix angehen.
Ich maße mir Kompetenzen an, die mir nicht zustehen mit meiner semiprofessionellen Küchentischpsychologie.
Ich werde aus Tagebüchern rauskomplimentiert. (Findet statt, hab ich gelesen)
Was ich schreibe, könnte doof klingen oder falsch oder belehrend.
Ich mach mich unbeliebt, hab also Stress. Will ich nicht.
Ich arbeite den Fettnäpfchen zu.

Könnte auch ich sein.
Daraus kann man aber lernen, zumindest versuche ich es.
Und ich hab auch schon jemandem deutlich zu verstehen gegeben, daß er in meinem Tagebuch nicht schreiben soll- das ist mein Recht, dafür gibt es diese persönlichen Seiten.
Und unbeliebt mach ich mich auch manchmal- ja, kommt vor.

x 3 #5030

E
Zitat von Kate:
Noar trost spenden aber Goldmedaillen sind jetzt nicht wirklich was für mich, ich bin so unsportlich, ich meide selbst den Aufstieg aufs obere Treppchen. Mir reicht eine Teilnahmeurkunde daumen hoch dabei sein ist alles rofl Das sagen die 4. Plätze doch immer so schön haha

rofl haha rofl

x 1 #5031

T
@joline Ich glaube, ich schreibe in diesen Offtopics schon öfter, jedenfalls in denen, die ich interessant finde. Wer mich kennenlernen will, schafft das aber bestimmt nicht, wenn ich ein neues Wort aus den letzten drei Buchstaben generiere. Oder was genau hast du gemeint?

x 1 #5032

E
Zitat von Traumtänzerin:
@joline Ich glaube, ich schreibe in diesen Offtopics schon öfter, jedenfalls in denen, die ich interessant finde. Wer mich kennenlernen will, schafft das aber bestimmt nicht, wenn ich ein neues Wort aus den letzten drei Buchstaben generiere. Oder was genau hast du gemeint?

na in den wortspielen tatsächlich weniger, aber da schreibst du ja nichts über dich zum kennenlernen zwinkern
wenn du die rubrik offtopic anklickst gibt es noch etliche andere zwischen den spielen, wie z. b. "im moment", "was hat mich heute glücklich gemacht" usw, diese meine ich. Glücklich

T
Genau da bin ich schon regelmäßig aktiv. Trotzdem danke für deinen netten Hinweis Glücklich

x 1 #5034

E
Ich stelle fest: war draußen. Hab mir ne riesige Leinwand gekauft und Farbe und Spachtel und Pinsel.

Und Ostergedöns ( Weide, Forsythie und so .. ) für den Strauß.

Ich stelle fest: es ist sehr sonnig. Es ist 9 Grad. Ich werde mor gleich einen bauen und das WE hier untertauchen.

Das muss und darf und soll jetzt so.

x 2 #5035

E
Zitat von Traumtänzerin:
Erklärung...nicht ich, also Frau Traumtänzerin, flog raus, sondern jemand anderes...bzw. wurde höflich gebeten fern zu bleiben.

Und das ist doch völlig okay!

Die Tagebücher sehe ich wie das Zuhause desjenigen an. Virtuell halt.

Und Zuhause bestimmt nur der, der der dort lebt, wem er die Türe aufmacht;)

x 3 #5036

Kate
Zitat von ClaraFall:
Ich stelle fest: war draußen. Hab mir ne riesige Leinwand gekauft und Farbe und Spachtel und Pinsel.

Uuuh ich bin gespannt daumen hoch
Ich hab sowas auch...eigentlich könnte ich doch Kopf kratzen

x 1 #5037

T
Doch noch mal eine Erklärung. Ich finde es auch durchaus in Ordnung, wenn man sein Tagebuch als Refugium ansieht und dort manche einfach nicht haben will. Das wollte ich nicht kritisieren.

Mir ging es mehr um mein Gefühl dabei. Also was passiert mit der Traumtänzerin, wenn jemand sie bittet fernzubleiben. Ich wäre vermutlich sehr verletzt. Also, zum Eigenschutz, bleibe ich lieber gleich fern.

x 4 #5038

Kate
Zitat von ClaraFall:
Und Zuhause bestimmt nur der, der der dort lebt, wem er die Türe aufmacht;)

daumen hoch recht hat sie.
Guck @Traumtänzerin ...das war ein Fettnäpfchen und niemand nimmt es Dir übel. haha trost spenden

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Zitat von Traumtänzerin:
Mir ging es mehr um mein Gefühl dabei. Also was passiert mit der Traumtänzerin, wenn jemand sie bittet fernzubleiben. Ich wäre vermutlich sehr verletzt. Also, zum Eigenschutz, bleibe ich lieber gleich fern.

Machen wahrscheinlich die meisten am anfang, erstmal raushalten aus den tagebüchern. ist doch ok daumen hoch
wenn du jemanden vom schreiben besser kennst, weißt du wohl eher einzuschätzen, was derjenige mag und was nicht.
und irgendwann rasselt man wohl immer mit irgendjemand mal aneinander. passiert, stresst dann, aber überwindet man und bestenfalls verträgt man sich wieder irgendwann Glücklich

x 2 #5040

Weiterlesen »