maya60
Mitglied
- 12851
- 52
- 19636
Zitat von Kate::haha: und ich wette er freut sich diebig wenn Du nicht hinschaust![]()
da darf ich gar nicht drüber nachdenken . . . . NATÜRLICH TUT ER DAS; DER MISTKERL . . .

Kate
Mitglied
Zitat von maya60:Ich stelle fest, dass Göga seinen Impftermin VOR mir jetzt schon am WE bekommen hat.Das geht nicht mit rechten Dingen zu und ich verachte ihn seit Bekanntwerden dieser Unverschämtheit und er schämt sich auch schon und hat angeboten, zu tauschen. Als ob ich ...
und ich wette er freut sich diebig wenn Du nicht hinschaust 
maya60
Mitglied
Zitat von Kate::haha: und ich wette er freut sich diebig wenn Du nicht hinschaust![]()

Kate
Mitglied
Zitat von Traumtänzerin:Ich meine da jetzt keinen Mönch oder Priester...sondern so was mit 1. Preis bzw. Goldmedaille...zu deinem Verständnis
aber Goldmedaillen sind jetzt nicht wirklich was für mich, ich bin so unsportlich, ich meide selbst den Aufstieg aufs obere Treppchen.
dabei sein ist alles

Traumtänzerin
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von maya60:ich verachte ihn

Zitat von Traumtänzerin:
Passieren kann da so einiges.
Ich mische mich in Dinge, die mich nix angehen.
Ich maße mir Kompetenzen an, die mir nicht zustehen mit meiner semiprofessionellen Küchentischpsychologie.
Ich werde aus Tagebüchern rauskomplimentiert. (Findet statt, hab ich gelesen)
Was ich schreibe, könnte doof klingen oder falsch oder belehrend.
Ich mach mich unbeliebt, hab also Stress. Will ich nicht.
Ich arbeite den Fettnäpfchen zu.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kate:Noaraber Goldmedaillen sind jetzt nicht wirklich was für mich, ich bin so unsportlich, ich meide selbst den Aufstieg aufs obere Treppchen. Mir reicht eine Teilnahmeurkunde
dabei sein ist alles
Das sagen die 4. Plätze doch immer so schön
![]()

Traumtänzerin
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Traumtänzerin:@joline Ich glaube, ich schreibe in diesen Offtopics schon öfter, jedenfalls in denen, die ich interessant finde. Wer mich kennenlernen will, schafft das aber bestimmt nicht, wenn ich ein neues Wort aus den letzten drei Buchstaben generiere. Oder was genau hast du gemeint?
Traumtänzerin
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Traumtänzerin:Erklärung...nicht ich, also Frau Traumtänzerin, flog raus, sondern jemand anderes...bzw. wurde höflich gebeten fern zu bleiben.
Kate
Mitglied
Zitat von ClaraFall:Ich stelle fest: war draußen. Hab mir ne riesige Leinwand gekauft und Farbe und Spachtel und Pinsel.

Traumtänzerin
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von ClaraFall:Und Zuhause bestimmt nur der, der der dort lebt, wem er die Türe aufmacht;)
recht hat sie.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Traumtänzerin:Mir ging es mehr um mein Gefühl dabei. Also was passiert mit der Traumtänzerin, wenn jemand sie bittet fernzubleiben. Ich wäre vermutlich sehr verletzt. Also, zum Eigenschutz, bleibe ich lieber gleich fern.