34804

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
Zitat von Kate:
Ich denke die ganze Zeit bei Manschetten an Knöpfe Kopf kratzen und Deine Manschetten sind unheimlich, dann wirf sie doch weg? Kopf kratzen

rofl
nicht bös nehmen, liebe @Traumtänzerin trost spenden
, aber das ist wieder ein knaller @Kate grinsen

x 1 #5011

E
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, ich fliege hier bestimmt gleich raus rofl

Glaub ich auch, kleiner Frechdachs freunde
Zitat:
Was tut Dir weh?

Der untere Rücken, und die linke Seite vom Bobbes abwärts krampft, das ist echt höllisch.
Zitat:
Soll Dr. sich das mal angucken?

Vom Opferlamm zum Orthopäde?
Steile Karriere haha

x 2 #5012

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Resi:
Vom Opferlamm zum Orthopäde?
Steile Karriere

Er hat sozusagen umgesattelt. Und Opferlamm klingt so negativ Resi, er ist unser Forenlamm das bald gebraten und aufgegessen wird, davor rettet ihn auch eine Umschulung zum Orthopäden nicht. rofl

x 3 #5013

Kate
Zitat von Resi:
Der untere Rücken, und die linke Seite vom Bobbes abwärts krampft, das ist echt höllisch.

Autschn, was hast Du gemacht? Kam das einfach so? Hast Du es schon mit Voltaren versucht? Die Bodylotion unserer Generation haha

x 2 #5014

E
Zitat von Traumtänzerin:
Ich stelle fest, dass ich unheimliche Manschetten habe, hier irgendwo was zu schreiben.

liebe @Traumtänzerin , wie wärs, wenn du einfach erstmal in den threads im Offtopic was über dich schreibst, also das thema beantwortest? dann kannst du dich vielleicht dran gewöhnen und wir lernen dich darüber auch kennen. knuddeln

x 1 #5015

E
Zitat von Kate:
Autschn, was hast Du gemacht? Kam das einfach so? Hast Du es schon mit Voltaren versucht? Die Bodylotion unserer Generation haha

haha

E
Zitat von Kate:
Autschn, was hast Du gemacht?

Gearbeitet.

x 2 #5017

maya60
Zitat von Kate:
ich will schon mal gar nicht Wuslchen, ich möchte bitte und wir halten uns schön an die Reihenfolge, heute bekommst Du Frühling daumen hoch zwar mit Schnee und Regen... aber derzeit hasst uns ja nicht nur das Wetter haha

Und schon ist sie wieder übermütig, unsere liebe @Kate - was ich eindeutig an ihr liebe! Frohbin, dass der gestrige Schreck und TestscheiX vorbei ist. freunde freuen

x 2 #5018

T
@Resi
Passieren kann da so einiges.
Ich mische mich in Dinge, die mich nix angehen.
Ich maße mir Kompetenzen an, die mir nicht zustehen mit meiner semiprofessionellen Küchentischpsychologie.
Ich werde aus Tagebüchern rauskomplimentiert. (Findet statt, hab ich gelesen)
Was ich schreibe, könnte doof klingen oder falsch oder belehrend.
Ich mach mich unbeliebt, hab also Stress. Will ich nicht.
Ich arbeite den Fettnäpfchen zu.

An der Stellehöre ich auf, weil ich ja die kurzen Texte liebe zwinkern

x 3 #5019

Kate
Zitat von Resi:
Gearbeitet.

trost spenden nun aber ab auf die Couch mit Dir Nein

x 1 #5020

Kate
Zitat von Traumtänzerin:
Ich werde aus Tagebüchern rauskomplimentiert.

Wo?

x 2 #5021

maya60
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, ich fliege hier bestimmt gleich raus rofl

Jahaaaa Mr. Green Nach Lachen kommt Weinen herz

x 1 #5022

Kate
Zitat von maya60:
Jahaaaa Mr. Green Nach Lachen kommt Weinen herz

Es ist erst vorbei wenn der erste heult, kennt man ja haha

x 1 #5023

maya60
Ich stelle fest, dass Göga seinen Impftermin VOR mir jetzt schon am WE bekommen hat. boese Das geht nicht mit rechten Dingen zu und ich verachte ihn seit Bekanntwerden dieser Unverschämtheit, weil das heißt, dass er sich vor mir in die Liste geschrieben hat und er schämt sich auch schon und hat angeboten, zu tauschen. Als ob ich das nötig hätte . . . Pfff

x 2 #5024

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

T
Und Kate und die Manschetten...ja...öhm...da hab ich jetzt nicht wirklich was anderes erwartet. So kennen und lieben wir sie schließlich.

Außerdem...Trommelwirbel...sie bringt mich zum Lachen. Und das muss man erst mal drauf haben. *Ordenmännchen*

@Kate Ich meine da jetzt keinen Mönch oder Priester...sondern so was mit 1. Preis bzw. Goldmedaille...zu deinem Verständnis Cool

x 2 #5025

Weiterlesen »