34804

Der "Ich stelle fest-Thread"

T
Vielen Dank für die Auflösung deines "TestKrimis" und herzlichen Glückwunsch zum "Wiedermal davongekommen". Bitte weiter so.

x 5 #4996

Kate
Zitat von Traumtänzerin:
Vielen Dank für die Auflösung deines "TestKrimis" und herzlichen Glückwunsch zum "Wiedermal davongekommen". Bitte weiter so.

rofl trost spenden

x 3 #4997

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Traumtänzerin:

Leben am Limit von der Couch aus haha

x 4 #4998

Silentium
Zitat von Robbe:
Ich stelle fest, dass es mir heute miserabel geht, hätte das Handwerkern gestern doch lassen sollen Traurig . Hat aber trotzdem Spaß gemacht Smile .

Wenn es Spaß gemacht hat, dann ist es gut, dass du es gemacht hast. Gute Besserung trotzdem! zwinkern

x 2 #4999

E
Ich stelle fest, dass ich von halb sieben bis acht wach war und dann nochmal bis elf geschlafen habe.

Ich stelle fest, dass ich heute nichts machen werde, weil ich mich zu nichts aufraffen kann.

Zudem muss ich festellen: mein 6jähriger Sohn hat nun WhatsApp und einen Elektro-Roller Kopf kratzen

x 2 #5000

Giraffe
Ich stelle fest dass alles sehr anstrengend ist ich noch nicht lang wach bin und schon wieder schlafen könnte. Ich stelle fest das nervt.

x 3 #5001

T
Ich stelle fest, das mir alles zuviel ist. Ich komme mit dem Denken und dem Korrigieren meiner unausgegorenen Gedanken oftmals nicht mehr hinterher..

x 3 #5002

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich mich schon wieder krank fühle und dass mich das langsam nervt. Halsschmerzen, Kopfschmerzen, brennende Nase, verschleimt und allgemein irgendwie matschig. Alle Welt erklärt es wird keiner mehr krank wegen der Masken und was ist mit mir? Ich trage dieses blöde Teil auch, aber ich vertrage eben diese Temperaturen nicht. Isso. Nein

Ich stelle fest, dass ich trotzdem beim Wertstoffhof war. Und dass ich gleich noch einkaufen gehe und danach mein Regal weiter bearbeite zum umstreichen.

Ich stelle fest, dass ich Sommer will. Mit 30°C. Jetzt.

x 4 #5003

E
Ich stelle fest, dass ich zumindest schon mal gewaschen bin ^^

Wenn ich jetzt noch anziehen schaffe, geh ich vor die Türe!

x 2 #5004

Kate
Zitat von ClaraFall:
Wenn ich jetzt noch anziehen schaffe, geh ich vor die Türe!

Wenn nicht Clara, gehst Du halt so daumen hoch

x 4 #5005

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich Sommer will. Mit 30°C. Jetzt.

ich will schon mal gar nicht Wuslchen, ich möchte bitte und wir halten uns schön an die Reihenfolge, heute bekommst Du Frühling daumen hoch zwar mit Schnee und Regen... aber derzeit hasst uns ja nicht nur das Wetter haha

x 4 #5006

E
Zitat von Traumtänzerin:
Ich stelle fest, dass ich unheimliche Manschetten habe, hier irgendwo was zu schreiben.

Warum denn?
Was könnte passieren?

Ich stelle fest, ich werde durch mich zur Ruhe gezwungen, auch die vielen Ibus lassen den Schmerz zurück, wenn auch sehr dumpf und aushaltbar, aber nur, wenn ich Ruhe gebe.

x 3 #5007

Kate
Ich denke die ganze Zeit bei Manschetten an Knöpfe Kopf kratzen und Deine Manschetten sind unheimlich, dann wirf sie doch weg? Kopf kratzen

x 4 #5008

Kate
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, ich werde durch mich zur Ruhe gezwungen, auch die vielen Ibus lassen den Schmerz zurück, wenn auch sehr dumpf und aushaltbar, aber nur, wenn ich Ruhe gebe.

Was tut Dir weh? Soll Dr. @Jedi sich das mal angucken? Arzt

x 3 #5009

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Ich stelle fest, ich fliege hier bestimmt gleich raus rofl

x 2 #5010

Weiterlesen »