16388 • Seite 333 von 1093 •
<1 ... 332, 333, 334 ... 1093>
Wuslchen Mitglied
19369
6
19844
Ich stelle fest, dass ich auf eine große Pfanne den winzigen Rest des gestrigen Essens gegeben und extra keinen weiteren Pfeffer dazugetan habe - und es ist immer noch verflucht scharf. Wie konnte ich das gestern essen? Ich stelle fest, dass es jetzt nämlich super ist!
•
x 1#4981
Kate Mitglied
13017
16
22557
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich auf eine große Pfanne den winzigen Rest des gestrigen Essens gegeben und extra keinen weiteren Pfeffer dazugetan habe - und es ist immer noch verflucht scharf. Wie konnte ich das gestern essen? Ich stelle fest, dass es jetzt nämlich super ist!
Ich kann absolut nix scharfes essen.
•
A
Hallo Anchiwa4964,
Der "Ich stelle fest-Thread"
x 3#3
Wuslchen Mitglied
19369
6
19844
Zitat von Kate:
Ich mag es nicht extrem scharf, aber ich esse ganz gerne eine gewisse Grundschärfe. Ist vermutlich auch eine Erziehungssache, ich kenne es recht scharf und da gibt es jemanden, bei dem höchstens gebürtige Inder oder so mithalten würden...
•
E
Ex-Mitglied Gast
Ich stelle fest, dass ich genervt bin. Von mir! 20 Uhr wollte sie hier sein, 21 Uhr wird es. Und ich hab gerade nicht geschafft zu sagen: dann lieber ein anderes mal.
•
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Kate:
Ich hab als 4jährige Brot mit Harissa gegessen. Schön dick drauf.
Mittlerweile überfordert mich schon Döner scharf.
Pfeffer finde ich allerdings nie scharf. Verbinde ich nur mit Chili und so ..
•
Kate Mitglied
13017
16
22557
Zitat von ClaraFall:
Ich hab als 4jährige Brot mit Harissa gegessen. Schön dick drauf. Mittlerweile überfordert mich schon Döner scharf. Pfeffer finde ich allerdings nie scharf. Verbinde ich nur mit Chili und so ..
Ich vertrage nix davon, da könnte ich mich übergeben. Ich mache auch an nichts Salz, ich mag gar nichts gewürzt. Keine Pfeffer gar nichts
•
Wuslchen Mitglied
19369
6
19844
Zitat von Kate:
Ich mache auch an nichts Salz, ich mag gar nichts gewürzt. Keine Pfeffer gar nichts
Du würdest bei mir sterben, Salz verbrauche ich in Mengen. Pfeffer gar nicht so extrem, aber meine Pfeffermühle ist kaputtgegangen und seitdem packe ich immer ein paar Körner in meine als Gewürzmühle umdeklarierte Kaffeemühle; und da hab ich noch nicht wirklich raus wie viel ich nehmen kann.
•
x 1#4987
B
bake37 Mitglied
119
1
225
Hallo, Tierliebe, Ich kann Dir voll zustimmen! Wenn morgens meine Haushaltshilfe kommt, ist es mir im Morgentief hundeelend. Da hält sie mir ihr smartphon vors Gesicht und zeigt mir eine halbe Stunde lang ihre Kinder und Enkel. Treffe ich Freunde oder Bekannte beim Einkaufen, geht's nur um Krankheiten Am Telefon werde ich zugeschmissen mit Wetter, Kochen, Backen und Familie. Da fragt kein A..., wie geht es dir, was machst du so?. Das interessiert niemanden Jeder ist sich selbst der nächste. Ich hab es mir längst abgewöhnt, mich bemerkbar zu machen. Ich war immer für andere da, habe geholfen nach Strich und Faden, blöd wie ich bin, tue es immer noch. Kein Wunder, wenn man zum Misanthropen (Menschenverächter) wird. Gruß von bake 37
•
LittleAlice Mitglied
26
2
31
Ich Stelle fest, Alles ist so leer und einsam.... So traurig und schwer... So unglaublich schrecklich ich will nicht mehr. Tausende Selbstzweifel und ich Stelle fest, das mein Geburtstag morgen der sein wird den ich nicht will und aufjedenfall weitgehends ignorieren werde. Ich bin eh wertlos.
•
Marylu Mitglied
7550
2
7555
Liebe Little Alice, ich verstehe, dass du gerade sehr verzweifelt bist und auch, dass du deinen Geburtstag nicht feiern willst, verstehe ich, aber auf keinen Fall bist du wertlos. Ich schließe dich in mein Gebet ein. Ich hoffe, du kannst etwas schlafen. Gute Nacht.
•
x 1#4990
R
Robbe Mitglied
455
1003
Ich stelle fest, dass es mir heute miserabel geht, hätte das Handwerkern gestern doch lassen sollen . Hat aber trotzdem Spaß gemacht .
•
x 2#4991
LittleAlice Mitglied
26
2
31
Ich Stelle fest, Es tut weh zu wissen das diese Person "Unheilbar" ist. Und es tut weh gemieden zu werden von, den Mitmenschen und immer angeschaut zu werden als wärst du ein Schwerverbrecher ohne überhaupt was getan zu haben, Aber naja was soll's vielleicht bin ich selber schuld. Ich war ich und das war wohl falsch.
•
R
Robbe Mitglied
455
1003
Ich stelle fest liebe Alice, es ist nicht falsch du selbst zu sein .
•
x 2#4993
T
Traumtänzerin Mitglied
335
1
664
Ich stelle fest, dass ich unheimliche Manschetten habe, hier irgendwo was zu schreiben. Keine Ahnung, wie oft ich schon angesetzt habe, um dann doch wieder alles zu löschen. Ich komme mir als Eindringling vor, der noch dazu keine Ahnung von nix hat.
Herzlichen Glückwunsch, Frau Traumtänzerin...sie sind wirklich wunderbar blöd.
Über meinen Schatten kann ich trotzdem nicht springen.
•
x 6#4994
A
Hallo Anchiwa4964,
x 4#15
Kate Mitglied
13017
16
22557
Yeah gerade kam der erlösende Anruf, ich bin negativ.