34804

Der "Ich stelle fest-Thread"

maya60
Zitat von Jedi:
Ich stelle fest, @Kate sollte jetzt nicht in irgendwelchen Gartencenter ihr Zeit verschwenden, sondern sich hier eher im Forum, um die Ostervorbereitung kümmern Meinung

Ja genau, ich mach das bestimmt nicht zunge raus strecken - stelle ich fest und klar! Mr. Green

x 2 #4966

T
Zitat von Heideblümchen:
Ich stelle fest, dass du, liebe @Tierliebe dabei gar nicht gemerkt hast, dass dich das umso sympathischer macht, dass du eben interessiert nachfragst. Und du bist sicher nicht uninteressanter, sondern andere sind einfach oberflächlicher als du und denken nicht nach. Think pink und sieh es mal aus ...

Liebe Heideblümchen,
vielen lieben Dank für deine freundlichen und lieben Worte.
Ich wünschte mir nur, das das auch im realen Leben mal jemand erkennen würde.

Weißt du, gestern ging es mir recht schlecht,habe des öfteren mit neurlogischen Störungen zu tun.
Eine gute Bekannte von mir weiß seit Jahren davon, als ich ihr gestern vormittag über Whatsapp schrieb,das es mir nicht gut geht,
da kam so gar nichts von ihr. Sie fragte nicht was denn los sei, welche Symptome hast du ? Nein ,sie ging überhaupt nicht drauf ein, nicht mit einem einzigen Wort.

Was ich damit sagen möchte und hier nicht falsch verstanden werden möchte;
Wenn mir jemand sagt, das es ihm oder ihr nicht gut geht, dann frage ich interssiert nach, frage konkreter was los ist,
ob ich helfen kann. Und wenn es mir dann mal nicht gut geht interssiert es kaum jemanden. Dann kommen nur Sprüche wie;
ach das wird schon wieder -Gute Besserung, aber nicht einmal ; hey was ist ,kann ich dir vielleicht helfen ? Oder magst du vielleicht
telefonieren ? Und das enttäuscht und verletzt mich. weinen

Lg. Tierliebe

x 2 #4967

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Jedi:
sondern sich hier eher im Forum, um die Ostervorbereitung kümmern

Uuuh welches Osterlämmchen mag es denn an Ostern schön warm? Essen

Catalie
Ich stelle fest, Ich bin gerade fürchterlich frustriert, genervt und enttäuscht. Alles ätzend

Kate
Zitat von Catalie:
Ich stelle fest, Ich bin gerade fürchterlich frustriert, genervt und enttäuscht. Alles ätzend

Weißt Du auch weshalb?

x 1 #4970

Kate
Ich stelle fest, es geht mir besser. Der Besuch im Gartenfachmarkt und der Kauf diverser Kräuterpflanzen, welche jetzt einen schönen Platz in der Küche finden, hat mich glücklich gemacht.
Ich rieche so gern an Rosmarin und frischer Pfefferminze herz

x 5 #4971

Marylu
Zitat von Lilly-18:
Ich stelle fest, dass mich das Wetter ganz schön runter zieht ich stelle fest, dass ich spüre, wie ängstlich ich wieder werde. Das beunruhigt mich sehr ich stelle fest, dass ich mir Sorgen um meinen Freund mache. Der steuert grade so richtig auf einen burn out ...

Liebe Lilly-18, wie geht es heute? Lässt sich dein Freund helfen? Dieses Angstgefühl kenne ich auch, sehr unangenehm. Ich wünsche euch einen schönen Abend. LG.

x 3 #4972

Lilly-18
Liebe @Marylu lieb dass du fragst Smile
Ich stelle fest, dass es mir heute etwas besser geht, obwohl mich das Wetter immer noch runter zieht.
Ich stelle fest, dass mein Freund am Wochenende nicht arbeiten muss und sich am Montag - zusammen mit mir - frei genommen hat.
Ich stelle fest, dass mich das sehr freut

x 6 #4973

Marylu
Das klingt doch gut, so könnt ihr zusammen etwas entspannen. LG.

x 2 #4974

Catalie
Zitat von Kate:
Weißt Du auch weshalb?

Ja ich weiß warum. Mein Sohn hat am WE Geburtsatg, schon der zweite Pamdemiegeburtstag, Kindergeburtstag ist also wieder nicht, schon doof genug, um wenigstens etwas besonder zu machen, hatten wir Anfang März etwas gebucht (und nicht wenig dafùr bezahlt...) heute ruft der Fritze an und sagt uns ab. Ihm sein die Hände gebunden. Verdammt. Jetzt so kurzfristig etwas anderes zu finden, wo sowieso nur wenig geöffnet hat unmöglich, alles hoffnungslos augebucht. Tut mir einfach leid, etwas besonder hätte ich ihm für seinen Geburtstag gewünscht...
Also, in die Natur fahren, spazieren gehen, finden Kinder natürlich Klasse, aber wenigstens mal was anderes sehen. Versuche mich in geocaching einzulesen, (kennt sich damit zufällig wer aus?) hab es nie so richtig verstande, dachte aber, ist für meine Jungs spannender als nur blöd rumwanderen...

Ich stelle fest, bissl lang für diesen Thread, aber du hast gefragt haha

x 2 #4975

Silentium
Ich stelle fest, dass es echt blöd ist, wenn man statt 13 Uhr dann 18:30 Uhr erst Feierabend hat. Ich stelle fest, dass ich deswegen müde bin, da ich seit 4:30 Uhr auf den Beinen bin. Ich stelle fest, dass ich unkollegiale Kollegen hasse. Ich bin stocksauer

x 6 #4976

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich deutlich zu viel Pfeffer erwischt habe. Ich spucke gerade Feuer und schmecke nix mehr... durcheinander

x 1 #4977

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich deutlich zu viel Pfeffer erwischt habe. Ich spucke gerade Feuer und schmecke nix mehr... durcheinander

Autsch

Wuslchen
Zitat von Silentium:
Autsch

lustig Geht schon wieder.

x 1 #4979

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Nachdem ich nun heute den ganzen Vormittag mein Umfeld wegen Corona verrückt gemacht habe, muss ich sagen, es geht wieder.
Ich war zackig wie ein Eichhörnchen, ich stelle fest, ich kann es noch haha

x 3 #4980

Weiterlesen »