Zitat von Heideblümchen:Ich stelle fest, dass du, liebe @Tierliebe dabei gar nicht gemerkt hast, dass dich das umso sympathischer macht, dass du eben interessiert nachfragst. Und du bist sicher nicht uninteressanter, sondern andere sind einfach oberflächlicher als du und denken nicht nach. Think pink und sieh es mal aus ...
Liebe Heideblümchen,
vielen lieben Dank für deine freundlichen und lieben Worte.
Ich wünschte mir nur, das das auch im realen Leben mal jemand erkennen würde.
Weißt du, gestern ging es mir recht schlecht,habe des öfteren mit neurlogischen Störungen zu tun.
Eine gute Bekannte von mir weiß seit Jahren davon, als ich ihr gestern vormittag über Whatsapp schrieb,das es mir nicht gut geht,
da kam so gar nichts von ihr. Sie fragte nicht was denn los sei, welche Symptome hast du ? Nein ,sie ging überhaupt nicht drauf ein, nicht mit einem einzigen Wort.
Was ich damit sagen möchte und hier nicht falsch verstanden werden möchte;
Wenn mir jemand sagt, das es ihm oder ihr nicht gut geht, dann frage ich interssiert nach, frage konkreter was los ist,
ob ich helfen kann. Und wenn es mir dann mal nicht gut geht interssiert es kaum jemanden. Dann kommen nur Sprüche wie;
ach das wird schon wieder -Gute Besserung, aber nicht einmal ; hey was ist ,kann ich dir vielleicht helfen ? Oder magst du vielleicht
telefonieren ? Und das enttäuscht und verletzt mich.
Lg. Tierliebe