34804

Der "Ich stelle fest-Thread"

T
Ich stelle fest, dass ich mich Kate beim Schmeißen anschließe.

x 4 #4951

R
Ich stelle fest @michi2879, dass mir das damals auch so gegangen ist, als ich die LTA gemacht habe. Man weiss halt nicht was auf einen zu kommt, was sich daraus entwickelt und dann macht man sich halt so seine Gedanken.
Ich stelle fest, dass es eine gute Maßnahme war, die mir ganz klar gezeigt hat, dass ich noch nicht so weit bin.

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

T
Außerdem stelle ich fest, dass ein Eßlöffel süßer Senf und eine Wollsocke kein Traumpaar sind. Sollte im Topf landen. Schlecht gezielt, Frau Traumtänzerin. Sie dürfen abtreten und sich umziehen.

x 4 #4953

R
"Außerdem stelle ich fest, dass ein Eßlöffel süßer Senf und eine Wollsocke kein Traumpaar sind. Sollte im Topf landen. Schlecht gezielt, Frau Traumtänzerin. Sie dürfen abtreten und sich umziehen."

Ich stelle fest, dass ich jetzt einfach nur diesen Smilie nehmen wollte, der sich vor Lachen auf dem Boden kringelt, aber leider konnte ich ihn nicht finden.

x 4 #4954

E
Ich stelle fest, dass der Tag heute zuviel für mich war. Eigentlich schon der gestrige Abend.

Ich stelle fest, dass ich solche Situationen schier magisch anziehe. Augen rollen weinen geschockt

x 1 #4955

Jedi
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, es gibt Tage, da möchte man alles hinschmeißen.

----
Zitat von Traumtänzerin:
Ich stelle fest, dass ich mich Kate beim Schmeißen anschließe.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich stelle dazu fest, dass es wieder Richtung Lockdown geht u. Ihr beide nicht zuviel kaputtschmeißen solltet,
da die Geschäfte langsam wieder schließen haha
---------
Na gut, es bleibt ja noch der Online-Shop Geschenke

x 3 #4956

Kate
Zitat von Jedi:
---- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich stelle dazu fest, dass es wieder Richtung Lockdown geht u. Ihr beide nicht zuviel kaputtschmeißen solltet, da die Geschäfte langsam wieder schließen haha --------- Na gut, es bleibt ja noch der Online-Shop Geschenke

rofl
Der war gut und sorgte bei mir gerade für den ersten Lacher heute haha

x 3 #4957

Heideblümchen
Ich stelle fest, dass du, liebe @Tierliebe

Zitat von Tierliebe:
Ich stelle fest das ich mich ärgere
Ich stelle fest , das ich enttäuscht bin
Ich stelle fest, das ich immer interessiert hinterfrage ,aber selbst nicht interssant genug bin.
Ich stelle fest, das sich die Situation immer und immer wiederholt
Ich stelle fest , das ich das so alles nicht möchte

dabei gar nicht gemerkt hast, dass dich das umso sympathischer macht, dass du eben interessiert nachfragst. Und du bist sicher nicht uninteressanter, sondern andere sind einfach oberflächlicher als du und denken nicht nach. Think pink und sieh es mal aus dieser Warte! Ballon

x 4 #4958

Jedi
Zitat von Kate:
Der war gut und sorgte bei mir gerade für den ersten Lacher heute

Na @Kate geht doch daumen hoch freuen

Kate
Zitat von Jedi:
Na @Kate geht doch daumen hoch freuen

trost spenden

Ich fahre jetzt in den Gartenfachmarkt und kaufe mir eine Blume.
Ich liege mich im Bett sonst noch wund haha

x 3 #4960

Jedi
Zitat von Kate:
Ich liege mich im Bett sonst noch wund

Oh ja, ein Dekubitus kann sehr schmerzhaft sein Arzt

Kate
Zitat von Jedi:
Oh ja, ein Dekubitus kann sehr schmerzhaft sein Arzt

Dr.Jedi...dem Forumarzt dem die Frauen vertrauen.
Herr Dr. ich hab so Kopfschmerzen.
Kann ich so nicht beurteilen, müsste ich na.ckt sehen
rofl

x 3 #4962

maya60
rofl , @Kate

Ich stelle fest, dass mich Kate mal wieder breit zum Grinsen bringt mit ihren so witzigen Worten. grinsen

Ich stelle fest, dass gestern Abend ein herrliches Schmausen stattfand, das Wahlsohn und ich zusammentrugen und das ohne großes Vorbereiten einfach stattfand zu viert neben der laufenden Glotze und sooo lecker und gemütlich. Lange nicht mehr möglich gewesen wegen Depressionen - umso mehr nun genossen! anbeten herz

x 1 #4963

Jedi
Zitat von Kate:
Dr.Jedi...dem Forumarzt dem die Frauen vertrauen.

haha rofl
-----------------
Zitat von Kate:
Herr Dr. ich hab so Kopfschmerzen.
Kann ich so nicht beurteilen, müsste ich na.ckt sehen rofl

Jetzt veralber mal nicht die Mediziner Nein

x 1 #4964

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Jedi
Ich stelle fest, @Kate sollte jetzt nicht in irgendwelchen Gartencenter ihr Zeit verschwenden,
sondern sich hier eher im Forum, um die Ostervorbereitung kümmern Meinung

x 2 #4965

Weiterlesen »