34804

Der "Ich stelle fest-Thread"

Ilse77
Ich stelle fest, dass mein Angstkopf derzeit nervt und der Schlaf bescheiden war....

x 2 #4936

Kate
Zitat von Robbe:
Ich stelle fest, @kate, das war eine gute Entscheidung daumen hoch

Schön dass Du wieder da bist trost spenden

x 5 #4937

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

maya60
Ich stelle fest,

- dass draußen schon wieder der Regen tröpfelt, aber gemütlich, ich seh ihn eh nicht ohne Brille, bin gerade wach geworden - Moin alle zusammen! gruppenkusscheln Herze

x 1 #4938

Jedi
Ich stelle fest, dass ich maximal verärgert darüber bin, dass die Katholische Kirche,
gleichgeschlechtlich Paaren den Segen verweigert !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich stelle fest, dass ich es als eine unsägliche Entscheidung finde u. der Vatikan damit,
Glaubens- u. Sittenregeln verordnen wollen !

(Dabei sollte die kath. Glaubenskongretation, ersteinmal ihre eigenen Sittenregeln aufarbeiten, s.h Missbrauch)

x 11 #4939

michi2879
Ich stelle fest, darin ist die Katholische Kirche doch Weltmeiser,

vorne rum verbieten, hintenrum machen . kleine Anspielung ....

gruß michi

x 3 #4940

Silentium
Ich stelle fest, dass ich einen schönen Dienst hatte, aber ich dann zu meinem Shoppingtermin für ein Spinningrad hetzen musste. Ich musste doch länger machen als erwartet. Aber ich habe es geschafft. Ich stelle fest, dass ich mich nun nur noch zwischen zwei Spinningrädern entscheiden muss. Und ich stelle fest, dass ich froh bin, die Bikes noch probieren zu können, da die Inzidenz heute auf über 100 gestiegen ist und bei uns wieder alles zumachen wird.
Ich stelle fest, dass ich es schön finde, @ Robbe in einigen Treats wieder zu lesen.

x 3 #4941

Lilly-18
Ich stelle fest, dass mich das Wetter ganz schön runter zieht
ich stelle fest, dass ich spüre, wie ängstlich ich wieder werde. Das beunruhigt mich sehr
ich stelle fest, dass ich mir Sorgen um meinen Freund mache. Der steuert grade so richtig auf einen burn out zu und ich kann nur hilflos zuschaun
ich stelle fest, dass es mich sehr traurig macht, ihn so leiden zu sehen und habe Angst, dass ihm irgendwas zustößt
ich stelle fest, dass es mich sehr unruhig macht, wenn in meinem Leben etwas nicht glatt läuft. Das beschwört wieder diese worst-case-Scenarien herauf, was mir extrem Angst macht.

x 3 #4942

T
Ich stelle fest das ich mich ärgere
Ich stelle fest , das ich enttäuscht bin
Ich stelle fest, das ich immer interessiert hinterfrage ,aber selbst nicht interssant genug bin.
Ich stelle fest, das sich die Situation immer und immer wiederholt
Ich stelle fest , das ich das so alles nicht möchte

x 4 #4943

Catalie
Ich stelle fest, dass mein Rücken wieder nervt und ich mich freue Morgen direkt früh zur Physio zu dürfen.

Ich stelle fest, dass eine Freundin meine SMS noch nicht beantwortet hat und mich dass ziemlich traurig und auch ein bisschen wütend macht.

B
Hallo, jedi,
Ein Segen ist nichts weiter als ein frommer Wunsch. Die Kirche segnet alle möglichen Gegenstände, z.B. Autos. Auch Du kannst segnen, Deine Partnerin, Dein Kind, Dein Haustier, Haus und Garten. Im Gegensatz dazu die Weihe. Sie ist ein Sakrament, also von Gott eingesetzt. Sie kann nicht zurückgenommen werden (s. Katechismus der Kath. Kirche, 2005, Benedikt XVI / Ratzinger)
Ihr seht das alle so eng! Z.B. gehen Geschiedene schon lange zur Kommunion usw. Richtet Euch doch nach Eurem Gewissen. Das betrifft auch die kirchliche S., zutiefst inhuman, unnatürlich und weltfremd. Auf die könnt Ihr glatt verzichten. Wenn Gott Euch als Homos erschaffen hat, dann lebt danach! Schaut Euch diese alten Männer an. Erbärmlich!
Und dann entscheidet Euch.
Liebe Grüße
bake37

x 1 #4945

E
Zitat von Jedi:
Ich stelle fest, dass ich maximal verärgert darüber bin, dass die Katholische Kirche,
gleichgeschlechtlich Paaren den Segen verweigert !

Ich stelle fest, daß ich diese Ansichte teile, aber:
Ich stelle auch fest, daß niemand in diesem "Verein" sein muß, dessen Regelwerk halt ein zutiefst konservatives, rückständiges ist, auch wenn es immer wieder Bestrebungen gibt, die Verkrustungen aufzubrechen.

x 3 #4946

E
ich stelle fest, ich würde am liebsten heute den ganzen tag nur tagebücher schreiben. das würde mir gut tun.

x 3 #4947

michi2879
Ich stelle fest, dass mich die bevorstehende Belastungserprobung für 4 Wochen beunruhigt ....

WARUM ?

Gruß michi

x 1 #4948

T
Ich stelle fest, dass ich heute gar nicht gut drauf bin und vermutlich deshalb versuche, hier im Forum, positive Stimmung zu verbreiten. Am Ende versuche ich mich nur selber aus meiner Endzeitstimmung zu retten. Sei`s drum.

x 5 #4949

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Ich stelle fest, es gibt Tage, da möchte man alles hinschmeißen.

x 5 #4950

Weiterlesen »