34804

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
Ich mag mich eigentlich so zwinkern

Ich will ja in 10 Jahren weiter Clara sein zwinkern

x 2 #4921

Silentium
Ich stelle fest, dass der Tag sehr ereignisreich war und ich da gerade nicht mehr hinterher komme. Ich werde bald ins Bett gehen

x 3 #4922

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Catalie
Angst, Angst, Angst, eigentlich nichts von dem mein Mini keine Angst hat, laut findet er schlimm, Wind, sogar Löcher machen ihm Angst. Tut mir in der Seele weh.

Ich stelle fest, Angst haben ist sch.!

x 2 #4923

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich heute von der Arbeit aus mehrfach mit dem Handy hier war. Das war soweit ok, ich habe sogar mal was geschrieben, aber ich bin heute unverhältnismäßig oft auf irgendwelchen Profilen gelandet, weil ich den kleinen grünen Punkt nicht getroffen habe. haha
Ich stelle fest, dass aktuell kaum wer hier aktiv ist und ich das schade finde, dass aber auch das dabei helfen könnte jetzt endlich mal ins Bett zu gehen...
Ich stelle fest, dass ich außerdem echt müde bin. Also ab ins Bett mit dem Wusl! schlafen

x 3 #4924

Kate
Ich stelle fest, ich schlafe derzeit so miserabel und oberflächlich. Ich fühle mich wie überfahren.

x 3 #4925

R
Ich stelle fest, dass ich heute noch nicht genau weiß, wie ich mich fühle.

x 1 #4926

E
Ich stelle fest: heute habe ich ein diffuses Leeregefühl.. Dabei geht es mir eigentlich gut.

Auf auf...

x 2 #4927

A
Ich stelle fest, dass ich schon wieder wach bin. Es ist noch nicht mal 4 Uhr. geschockt

x 1 #4928

michi2879
Ich stelle fest das ich heute meinen ersten Termin habe. (LTA - Maßnahme)
Ich stelle fest das ich das erste mal seit langem wieder um 4 Uhr aufgewacht bin und nicht mehr einschafen konnte. Nach ich erst nach 12 Uhr eingeschlafen bin, keine 4 Stunden Schlafe.... Na das kann ja heiter werden.
Ich stelle fest ich bin Nervös
Ich stelle fest das ich mich frage warum ?

gruß michi

x 2 #4929

Martl
Auch ich stelle fest, dass ich heute wieder so eine große Leere spüre, verbunden mit viel Traurigkeit und auch Verzweiflung. Ich frag mich immer, warum, warum zerstört mir die Depression mein Leben so, warum?

x 4 #4930

Alexandra2
Ich stelle fest, daß ich von den ewigen Schmerzen die Nase voll habe. Und daß Ärger über weitere ausbleibende Physio - Rezepte ggf unbegründet ist und mich die Ärztin wegen einer Langzeitverordnung sprechen will. Bis dahin muss ich aber ohne manuelle Therapie auskommen

x 2 #4931

M
Ich stelle fest das ich Heute wirklich mal ein OM brauche kopf gegen die wand

x 2 #4932

Kate
Ich habe mich jetzt bis nächste Woche Freitag krankschreiben lassen. Ich lasse derzeit mehr Federn als ich überhaupt habe.

x 8 #4933

Juju
Ich stelle fest, dass ich eine Entscheidung getroffen habe, wie es mit mir beruflich weitergehen soll. Ich stelle fest, dass mir dieser Gedanke gefällt.

x 8 #4934

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

R
Ich stelle fest, @kate, das war eine gute Entscheidung daumen hoch

x 6 #4935

Weiterlesen »