34803

Der "Ich stelle fest-Thread"

maya60
Frieden Ich stelle fest, dass ich vorhin hier unter den Themen eine von der Forenleitung vorgeschlagene wissenschaftliche Studie, die Online-Fragebogen-TeilnehmerInnen sucht zum Thema des psychischen Wohlbefindens momentan zu Zeiten von Corona, eine Studie von der Hamburger Uni Eppendorf und ich habe deren ganzen Krams gelesen und mitgemacht . . . . pfeifen . . ..und fand die gut und wichtig und jetzt komme ich hier zurück ins Forum und finde dieses Forenthema STUDIE gar nicht mehr. grinsen

Wollte gerade meinen Kommentar dazu schreiben, aber ich finde das Thema gar nicht mehr. rofl

Ist Hamburg-Eppendorf vielleicht eher was anderes, so wie München-Haar? knuddeln

Na, eigetlich gehört dieses Armutszeugnis-Erlebnis in mein ADHS-Thema, aber @Alexandra2 findet ja auch nix . . . freunde zunge

Wer findet mir das Thema und schickt mit den link? anbeten Mr. Green Und der Oberwitz ist, die hieß auch noch DISCOVER-Studie! Und jetzt discover ich die nicht mal mehr. rofl Frieden

x 2 #4891

Mabaja
Hallo Maya,
du findest es in "Burnout Syndrom" wieder zwinkern

x 2 #4892

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

T
Ich stelle fest, dass ich bei "Dank erhalten" und "Dank gegeben" gerne ein Verhältnis von 3 : 1 herstellen würde. Hallo, ihr lieben Zwänge, ihr habt echt nen Knall. Augen rollen

x 3 #4893

maya60
Zitat von julienne:
Hallo Maya, du findest es in "Burnout Syndrom" wieder zwinkern

Danke, @julienne anbeten - mir wurd´s echt schon mulmig Mr. Green so dass ich in meinem Handy, auf dem ich den Online-FB beantwortet hatte, zurückscrollte bis ich zu dem Discover-Studien-Logo kam. rofl

Und auch jetzt, wo ich da etwas kommentiert habe, taucht dieses Studienthema gar nicht mehr unter den aktuellen Themen auf. geschockt Wieso nicht, liebe @forenleitung ? Ich dachte schon, jetzt bin ich auch noch wahnhaft oder habe Hallus? anbeten geschockt

Ja, @Kate - der Tag heute ist strange zunge raus strecken Erstmal nix mehr machen. schlafen

x 4 #4894

Silentium
Ich stelle fest, dass ich irgendwie heute im Zwiespalt bin. Mein Kopf ist motiviert, gleich Sport zu machen, mein Körper sagt aber, ich bin müde. Also liege ich noch im Bett und komme nicht raus. Nachher muss ich ja- hab noch Therapie

x 1 #4895

Kate
Ich hasse schon wieder alles.

x 1 #4896

Catalie
Zitat von Traumtänzerin:
Ich stelle fest, dass ich bei "Dank erhalten" und "Dank gegeben" gerne ein Verhältnis von 3 : 1 herstellen würde. Hallo, ihr lieben Zwänge, ihr habt echt nen Knall. Augen rollen

Ich stelle fest, dass ich jetzt nicht weiß, ob ich den Danke-Butten drücken soll oder nicht Kopf kratzen

x 3 #4897

Alexandra2
Stolz bin Ich stelle fest, daß ich trotz der Aufmerksamkeits-und Konzentrationsprobleme ein Rätsel aus Papier gebastelt habe für eine Glückwunschkarte zum runden Geburtstag OHNE DIE GEDULD ZU VERLIEREN

x 11 #4898

maya60
Zitat von Alexandra2:
:stolz: Ich stelle fest, daß ich trotz der Aufmerksamkeits-und Konzentrationsprobleme ein Rätsel aus Papier gebastelt habe für eine Glückwunschkarte zum runden Geburtstag OHNE DIE GEDULD ZU VERLIEREN

Respekt Blumen

x 3 #4899

Jedi
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, je näher jetzt mein Impftermin rückt, desto mehr Angst bekomme ich,

Ich stelle dazu fest, Angst ist ein schlechter Partner, der nur daran interessiert ist, die Macht über uns zu behalten !
------------
Zitat von Kate:
dass was dazwischen kommt.
Das ich das Biontech nicht bekomme, das die Diagnosen nicht anerkannt werden, das ich zu alt, zu jung, zu blöd bin,

Ich stelle dazu fest, Alles nur Gedanken, die uns die Angst schickt !
Zitat von Kate:
zu alt, zu jung, zu blöd

Von wem erwartest Du da eine Antwort ? - gehören auch wieder nur zu Deinen selbstverurteilenden Gedanken -
Deines "inneren Kritiker" böse
--------------------------------------------------------------------------
Zitat von Kate:
das ich wieder dem Spott auf Arbeit ausgesetzt bin mit den Worten hab ich gleich gewusst,
du bist nicht dran

Selbst, wenn es denn so kommen sollte, der mögliche Spott der Kollegen hat mit Dir nichts zu tun !
Da steckt etwas anderes dahinter, was aber hier jetzt zu weit führen würde, da Ausführlicher darauf einzugehen.

Verunsichere Dich jetzt nicht schon selbst !
Du kannst u. wirst nicht jetzt schon wissen können, was am Tag Deines Impftermins sein wird u. was passiert -
sowohl in die Ein oder Andere Richtung. - Also macht es Sinn, sich jetzt schon selbst irgendwelche Szenarien zu kreieren ?

LG Jedi

x 3 #4900

Heideblümchen
Ich stelle fest, dass es mich nervt, ab jetzt wieder 2 x die Woche ins Büro fahren zu müssen (Anweisung vom Chef). Was war es doch schön (und preiswert), 4 x die Woche Homeoffice machen zu können.

Und ich stelle weiterhin fest, dass es mich nervt, dass immer noch nicht klar ist, wann ich mich bei meiner Hausärztin impfen lassen kann. So geht es aber sicher vielen anderen auch, also rege ich mich am Besten gleich wieder ab Smile

x 2 #4901

maya60
Zitat von Heideblümchen:
Ich stelle fest, dass es mich nervt, ab jetzt wieder 2 x die Woche ins Büro fahren zu müssen (Anweisung vom Chef). Was war es doch schön (und preiswert), 4 x die Woche Homeoffice machen zu können. Und ich stelle weiterhin fest, dass es mich nervt, ...

Ich stelle fest: Wieso denn jetzt 2X ins Büro? Das geben die Coronazahlen doch noch gar nicht her. Augen rollen Nervig! boese

Und ich habe vorgestern noch den Vorsitzenden der Kassenärztlichen Vereinigung sagen hören, dass sie absolut in der Lage sind, wie ja mit Grippeimpfen auch, zügig mitzuimpfen. Nur müssten dafür erstmal Impfseren bei ihnen ankommen, das ist doch alles eine Vernebelung dafür, dass nix passiert. Er rechnet nicht vor Mai mit den Hausärzten! Obernervig! boese

Göga ist es gelungen, uns Eltern als Pflegepersonen unseres behinderten Sohnes - was ja stimmt - in Gruppe 2 zu hieven. zwinkern

Ich stelle fest: Ach, welch eine Posse, das Ganze - wenn´s nicht so schwere Folgen gesamtgesellschaftlich hätte. zwinkern

Liebe Grüße! maya

x 3 #4902

T
Ich stelle fest, dass ich einem Irrtum aufsitze, schon Jahre..
Ich führe es aber fort, ohne zu wissen, wohin es mich führt.
Es fühlt sich so erbärmlich an, ich weiss nicht, was es ist. Kann nicht darüber reden, denn dafür habe ich keine Worte..

x 1 #4903

M
Ich stelle fest ich habe es in Gr 3 geschafft da ich vor 15 Jahren eine Karzinomerkrankung gehabt habe.
Und wenn man sich als Wahlhelfer meldet rutsch man auch in 3.

Ich stelle fest es kostet unnötige Energie. Ich kann es nicht ändern und werde warten
bis irgendwann irgendwer sagt ich darf jetzt.

x 2 #4904

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Catalie
Ich stelle fest, Ich bin nicht mehr so gut im Termine merken, wie ich mal war durcheinander

Meine Psychologin hat gestern den Termin für heute abgesagt, nicht schlimm, Ich hatte aber im Anschluss daran einen beruflichen Termin, denn ich dann voll verpennt habe, weil ich ja gar nicht unterwegs und nicht wie in meinem Kopf geplant von der Therapie direkt zum Termin gefahren bin. *beep*..

Früher ist mir sowas nicht passiert, Ich stelle fest ich brauche wohl so ein Ding, so zum aufschreiben von Terminen ach... Ich komme gleich drauf- Kalender!

x 1 #4905

Weiterlesen »