maya60
Mitglied
- 12832
- 52
- 19570
Ich stelle fest, dass ich vorhin hier unter den Themen eine von der Forenleitung vorgeschlagene wissenschaftliche Studie, die Online-Fragebogen-TeilnehmerInnen sucht zum Thema des psychischen Wohlbefindens momentan zu Zeiten von Corona, eine Studie von der Hamburger Uni Eppendorf und ich habe deren ganzen Krams gelesen und mitgemacht . . . .
. . ..und fand die gut und wichtig und jetzt komme ich hier zurück ins Forum und finde dieses Forenthema STUDIE gar nicht mehr.
Wollte gerade meinen Kommentar dazu schreiben, aber ich finde das Thema gar nicht mehr.
Ist Hamburg-Eppendorf vielleicht eher was anderes, so wie München-Haar?
Na, eigetlich gehört dieses Armutszeugnis-Erlebnis in mein ADHS-Thema, aber @Alexandra2 findet ja auch nix . . .
Wer findet mir das Thema und schickt mit den link?



Ich stelle fest, daß ich trotz der Aufmerksamkeits-und Konzentrationsprobleme ein Rätsel aus Papier gebastelt habe für eine Glückwunschkarte zum runden Geburtstag OHNE DIE GEDULD ZU VERLIEREN
