34803

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich einen höllischen Durst habe, aber keine Lust auf Wasser und der Tee noch nicht gekocht ist und dass ich auch gar keine Lust habe mir einen zu kochen, dass ich vor allem gerade einen mega Janker auf Cola hab, aber die letzte Cola gestern gemacht habe und dass ich es hasse Durst zu haben, weil das bei mir ziemlich selten ist und dass mir gerade echt absolut alles zu viel ist... Augen rollen

Catalie
Zitat von ClaraFall:
Beim Tausch kann ich übrigens nicht mitmachen. Ich verweigere mich, blöde Termine zu machen.

Ich stelle fest, dass ich Termine machen auch blöd finde, aber stelle auch fest, dass Kinderschuhe online kaufen genau so blöd ist, ich schon ewig viele Packete mit nicht paasenden Schuhe zurückgeschickt habe und jetzt schon wieder zwei Kinder neue Schuhe brauchen, ein paar viel zu große Gummistiefel und ein paar komisch weite Turnschuhe fliegen noch in der Ecke rum und müssen dringen zurùck geschickt werden. Alles doof. Und nur? Noch 10 Paar bestellen, damit dann hoffentlich ein Paar passt? Auch doof...

Also, Ich stelle fest, dass ich noch nicht weiß, was in Punkto Kinderschuhe das weniger blöde ist.
Ich stelle fest, dass ich bis jetzt noch keinen Termin gemacht habe, weil man die hier nur telefonisch machen kann, warum nicht online? Ich telefoniere doch nicht...

Ich stelle fest, dass ich vorm telefonieren Angst habe.

Ich stelle fest, dass es zwar gut fände, in leeren Geschäften einkaufen zu können (Pro Termin) ABER ich auch auf keinen Fall mit einer Verkäuferin alleine im Laden sein mag (Contra Termin) Ich außerdem, auch wenn mir dann nichts gefällt, Ich irgendetwas kaufen werde, weil ich zu feige bin dann ohne etwas aus einem Laden zu gehen, wenn die mir doch extra einen Termin gegeben haben (Contra Termin)

Ich stelle fest, ich bestelle später Kinderschuhe im Internet, schön anonym, ich habe kein schlechtes Gewissen wenn ich die nicht kaufen möchte, keiner guckt uns beim anprobieren zu und fragt ob er was helfen kann...
So!

x 2 #4877

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

111Sternchen222
@Catalie ich telefoniere auch nicht! daumen hoch

x 2 #4878

B
Hallo, Catalie, hallo, Sternchen,
Ich telefoniere seit fünf Jahren nicht mehr und lebe noch!
Gruß von bake37

x 1 #4879

M
Ich stelle fest nachdem ich heute schon 3 mal versucht habe endlich raus zu gehen und es jedesmal angefangen hat zu regnen. Gebe ich jetzt auf .

Da wartet noch ein Strickauftrag an den ich gar nicht ran möchte kopf gegen die wand

x 1 #4880

E
Ich stelle fest, dass ich Schuhe für Little bestellt habe. Da er nur zwei Marken bei mir trägt, geht das immer gut. Einfach nächste Größe.

Der große bräuchte welche ( 45 ) aber da brauche ich den nächsten Monat - um mind. vier Schuhe vorstrecken zu können. Hier die Naht, da die Einlegesohle, da zu eng, da zu weit ( ehrlich .. ich habe überhaupt keine Probleme mit seinem Autismus, aber bei Klamotten kaufen könnte ich .. argh Augen rollen ). Wird schon ^^

Ich stelle fest: wir waren um halb drei zu Hause und um 15 Uhr schon wieder unterwegs. 2 Stunden Wald und See brachten Spaß, Entspannung und n linken nassen Fuß. Ich brauch also auch neue Gummistiefel ^^

x 2 #4881

E
Zitat von Catalie:
Ich außerdem, auch wenn mir dann nichts gefällt, Ich irgendetwas kaufen werde, weil ich zu feige bin dann ohne etwas aus einem Laden zu gehen, wenn die mir doch extra einen Termin gegeben haben

Das bin so ich! Völlig. Auch daher: keine Termine. Ich könnte niemals gehen, ohne dann was zu kaufen!

E
Ich stelle fest, daß man gut daran täte, den sehr angeschlagenen stationären Einzelhandel zu unterstützen

E
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß man gut daran täte, den sehr angeschlagenen stationären Einzelhandel zu unterstützen

Wenn man es kann. Hier.. bekommt man eh erst in frühstens 2 Wochen Termine, egal wo. Alles dicht zwinkern

Kate
Zitat von ClaraFall:
Wenn man es kann. Hier.. bekommt man eh erst in frühstens 2 Wochen Termine, egal wo. Alles dicht zwinkern

Das klingt so skurril

x 1 #4885

E
Zitat von Kate:
Das klingt so skurril

Ich finde diese ganze Entwicklung völlig skurril.

x 1 #4886

Wuslchen
Zitat von ClaraFall:
Ich finde diese ganze Entwicklung völlig skurril.

Ich auch. Jedes Mal, wenn ich raus gehe und all die Menschen mit ihren Masken sehe.

Ich stelle fest, dass es gerade schön ist hier mitzulesen während mir die Heizdecke voll aufgedreht im wahrsten Sinne des Wortes Feuer unter dem Hintern macht - und mir ist immer noch kalt, aber jetzt ist es auszuhalten.

x 1 #4887

Kate
Ich stelle fest, je näher jetzt mein Impftermin rückt, desto mehr Angst bekomme ich, dass was dazwischen kommt. Das ich das Biontech nicht bekomme, das die Diagnosen nicht anerkannt werden, das ich zu alt, zu jung, zu blöd bin, das ich irgendwas vergesse, das ich wieder dem Spott auf Arbeit ausgesetzt bin mit den Worten hab ich gleich gewusst, du bist nicht dran Frieden

x 3 #4888

Pilsum
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, je näher jetzt mein Impftermin rückt, desto mehr Angst bekomme ich, dass was dazwischen kommt. Das ich das Biontech nicht bekomme, das die Diagnosen nicht anerkannt werden, das ich zu alt, zu jung, zu blöd bin, das ich irgendwas vergesse, das ich ...

Ach Kate, lass doch Deine Kollegen sagen, was sie wollen.
Die wollen nur spielen. rofl

x 3 #4889

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von Pilsum:
Die wollen nur spielen.

Lass uns ein Spiel spielen boese

Filmzitat, wer kennt es? haha

Weiterlesen »