34801

Der "Ich stelle fest-Thread"

M
Ich stelle fest durch den kostenlosen wöchentlichen Test bin ich flexibel wenn ich meinen Vater
besuchen möchte. Ich bin nicht mehr auf die Testzeiten des Heimes angewiesen .
Ich stelle fest ein Schritt zum Leben mit dem Virus.

x 6 #4831

E
Ich stelle fest, daß ich schon wieder hier festklebe, das ist nicht gut.

x 3 #4832

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß ich schon wieder hier festklebe, das ist nicht gut.

Warum ist das nicht gut? Ich finde es immer schön wenn Du da bist

x 3 #4833

E
Kuss geben
Weil ich sonst im RL hinterher hinke.

x 2 #4834

Kate
Ich stelle fest, ob mit oder ohne Angst, es passiert das Gleiche. Und trotzdem ist sie ständig da.

x 1 #4835

T
Ich stelle fest, dass es mir unheimlich schwer fällt, Texte zu lesen, in denen alles klein geschrieben ist.

Kate
Zitat von Traumtänzerin:
Ich stelle fest, dass es mir unheimlich schwer fällt, Texte zu lesen, in denen alles klein geschrieben ist.

Hier gab es schon Texte, alles klein und ohne Punkt und Komma. Da waren 5 Zeilen so anstrengend wie die Buddenbrooks.

x 6 #4837

E
Zitat von Kate:
Da waren 5 Zeilen so anstrengend wie die Buddenbrooks.
rofl Oh Kate. . . grinsen

x 4 #4838

E
Zitat von Kate:
Hier gab es schon Texte, alles klein und ohne Punkt und Komma. Da waren 5 Zeilen so anstrengend wie die Buddenbrooks.

Eyy... nichts ist wundervoller zu lesen als Thomas Mann! Ich liebe liebe liebe ihn zwinkern
( wobei ich den Zauberberg und Doktor Faustus am besten finde ! )

x 3 #4839

E
Zitat von Kate:

grinsen

Kate
Zitat von ClaraFall:
Eyy... nichts ist wundervoller zu lesen als Thomas Mann! Ich liebe liebe liebe ihn

Ich meine doch nicht die Familie aus Lübeck Clara, das ist natürlich ein wundervolles Werk, ich meinte die aus Bitterfeld-Wolfen rofl

E
Zitat von ClaraFall:
Eyy... nichts ist wundervoller zu lesen als Thomas Mann! Ich liebe liebe liebe ihn zwinkern ( wobei ich den Zauberberg und Doktor Faustus am besten finde ! )

ich hab ihn auch geliebt zu lesen herz
diese endlos langen sätze, es gab mal einen, der war eine halbe seite lang grinsen

M
Ich stelle fest ich hätte jetzt gern eine große Tüte Franzbrötchen. lustig

x 2 #4843

E
Zitat von Kate:
Ich meine doch nicht die Familie aus Lübeck Clara, das ist natürlich ein wundervolles Werk, ich meinte die aus Bitterfeld-Wolfen rofl

haha du .. du .. trost spenden

x 1 #4844

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

T
Wenn ihr hier alle die anspruchsvolle Lektüre mit den langen Sätzen mögt, dann empfehle ich euch Sven Regener: Wiener Straße. Ich hab in meinem Leben schon kilometerweise Bücher gelesen, aber das hab ich entnervt nach den ersten Seiten in die "No go-Area" verbannt. Dabei hat der Regener mit seinem Herrn Lehmann echt tolles geschrieben.

Guckt einfach mal beim Amazon in die Leseprobe. Ich bekomm das hier leider nicht reinkopiert.

Weiterlesen »