34801

Der "Ich stelle fest-Thread"

Greta
Ich stelle fest, dass ich inzwischen manchmal komplett in der Zeit verkomme.
Heute früh dachte ich mit Schrecken, ich hätte den Geburtstag meines Sohnes verpennt; dabei ist der erst nächste Woche Smile

x 1 #4816

Alexandra2
Ich stelle fest, daß ich eine wirklich fundierte Impfberatung möchte

x 3 #4817

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

T
Ich stelle fest, dass es *beep* regnet und ich mit dem schlechten Wetter gar nicht umgehen kann.

x 1 #4818

E
ich stelle fest, dass ich traurig und erschöpft bin

Kate
Ich stelle fest, nach meinem Mittagsschlaf gehts mir besser als heute Morgen. Yeah, ich kann es noch

x 3 #4820

Kate
Ich stelle fest, ich mag unser Forum, genau so wie es ist. gruppenkusscheln
Ich stelle fest, ich bin gerade sehr sentimental und emotional.

x 7 #4821

Silentium
Ich stelle fest, dass mich der Tag inzwischen nervt

x 2 #4822

Kate
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest, dass mich der Tag inzwischen nervt

Immerhin hattest Du knapp 17 Stunden die Dich nicht genervt haben freunde
Sorry, blöder Spruch haha

T
Zitat von maya60:
Ich stelle fest, dass Trauer ein sehr komplexes Thema ist und dass unsere Psyche da schon weiß, wann und ob sie wie trauert und wie nicht oder erst später oder erst später ehrlicher und klarer sehen kann. Alles braucht seine Zeit und alles hat seine Zeit!

Hallo maya,
genauso wird es sein, die Psyche unsere Psyche wird das schon abwegen.
Mein "Vater-Erzeuger" er hat mich extrem verletzt, wahrscheinlich spüre ich deshalb nichts.Nicht mal an der Gruft meiner
Eltern fühle oder empfinde ich etwas für ihn - null. Für meine Mama die schon 18 Jahre vor ihm sterben musste, da fühle und spüre ich
heute noch den Schmerz.

Zitat von Lost111:
ich kenne das auch, wenn man einfach keinen guten Tag hat. Aber zum Trost: auch das geht vorüber.
Sei froh, dass es deinem Hundi wieder besser geht. Und du und deinen Mann konnten Jahrestag feiern - auch das ist positiv!

Lass dir den Tag nicht verderben. Auch nicht von deinem "Vater". Ich wünsche dir einen angenehmen und entspannten Abend!

Liebe Lost,
danke für deine lieben Worte, ja zum Glück geht es unserer Hündin wieder besser , dadurch auch mir.
Ohje, was leide ich doch mit wenn es unserer Hündin ,meinem Schatz schlecht geht. Dann bin ich auch krank.
Mein "Vater" kann mir nichts mehr verderben -ist er seit drei Jahren tot.

Ich stelle fest das ich jetzt ziemlich schach matt bin. Mein Mann und ich haben heute bis grade eben die Möbel im Wohnzimmer umgestellt, ich brauchte das irgendwie - eine räumliche Veränderung.

Ich stelle fest, das wir Aprilwetter haben,von allem etwas heute. Schnee, Schneeregen,Graupel , Gewitter, Sturmböen,dazwischen
schien ab und an die Sonne und es zeichneten sich Regenbögen am Himmel. Echt krass heute.

x 1 #4824

Wuslchen
Ich stelle fest, dass mir der Hintern weh tut und ich jetzt nach 14 Stunden sinnlosem Rumsitzen wieder ins Bett gehe. Ekelhaft wie ich mich heute habe gehen lassen.

x 1 #4825

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ekelhaft wie ich mich heute habe gehen lassen.

Ekelhaft wie WIR uns heute haben gehen lassen trost spenden

x 1 #4826

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ekelhaft wie WIR uns heute haben gehen lassen trost spenden

Ok trost spenden

E
Ich stelle fest, dass ich jetzt zufrieden im Bett liege, Little schläft ruhig und bezaubernd anzusehen neben mir, höre noch meine Eltern im Schlafzimmer nebenan kichern und werde jetzt mit Erinnerungen an einen schönen Tag einschlafen.

Der 1,5 stündige Spaziergang mit Eier beim Bauern gegen Geld tauschen, Hühner füttern und Pfützen springen mit der Familie war einfach schön. Besonders gefreut hat mich, dass auch meine Schwester kam. Sie ist so wundervoll und heute hatten wir auch Brautkleidshow herz

Ach. Schön!

Aber leider stellte Little fest, dass er lieber seine Tante heiraten möchte. Ihr Verlobter dürfte aber weiter bei ihr wohnen Gruppe

x 12 #4828

Kate
Zitat von ClaraFall:
Aber leider stellte Little fest, dass er lieber seine Tante heiraten möchte. Ihr Verlobter dürfte aber weiter bei ihr wohnen

Er ist also für eine offene Beziehung...ist doch auch schön haha

Das klingt so wundervoll Clara herz

x 3 #4829

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Ich stelle fest, daß jetzt auch noch Stare zum Futterplatz kommen- sind die schön! herz

x 3 #4830

Weiterlesen »