34801

Der "Ich stelle fest-Thread"

Greta
Zitat von Juju:
Füllst Du Deine Wiedereingliederung selbst aus? Darf ich fragen wovor Du Angst hast?

Auf Anraten meines Therapeuten erstelle ich für mich so eine Art "Fahrplan" für die Wiedereingliederung.
Also wann und wie ich mir die Wiedereingliederung vorstellen kann. Das Formular ausfüllen muss dann später natürlich der Arzt, der Arbeitgeber muss zustimmen und die Krankenkasse genehmigen.

Angst habe ich davor, der Belastung nicht mehr gewachsen zu sein (weiß ich eigentlich schon).
Angst habe ich vor dem Stress, den ständigen Veränderungen (geht ja immer schneller irgendwie), dem Lärm und der Unruhe, den langen Tagen und der Erschöpfung danach, davor Fehler zu machen, vor der Konfrontation mit den Kollegen, nicht gut genug zu sein, nicht zugehörig .. und natürlich vor einem Rückfall in die totale Erschöpfung. Sowas brauche ich echt nicht nochmal. Augen rollen

x 4 #4801

michi2879
@Greta

ich stelle fest das Du offensichtlich von mir sprichts ......

Das könnte ich im zweitem Absatz genauso für mich schreiben. Erhebst Du darauf Urheberrechte ?..... Sonst mach ich copy und paste Smile

Deswegen hab ich beschlossen nicht mehr im Büro zu arbeiten, das weiß mein Arzt der Thera, die Kasse und die DRV. Sollen die mal machen.

Die Kasse meinte dann schon wenn ich zur Agentur gehe, dann kann ich das da auch so sagen dann liegt es an denen wohin die mich hin beraten.

gruß michi

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Greta
Zitat von michi2879:
das weiß mein Arzt der Thera, die Kasse und die DRV. Sollen die mal machen.

Ich stelle fest ...
... so gelassen wäre ich auch gern!

Juju
Zitat von Greta:
Ich stelle fest ... ... so gelassen wäre ich auch gern!

Ich auch....es ist eine finanzielle Frage bei mir...

x 1 #4804

Kate
Zitat von michi2879:
Die Kasse meinte dann schon wenn ich zur Agentur gehe, dann kann ich das da auch so sagen dann liegt es an denen wohin die mich hin beraten.

Ich glaube sowas kann auch schiefgehen Kopf kratzen
Ich kenne mich damit, zum Glück, nicht so aus, aber es kann glaube ich noch unglücklicher kommen als Büro, oder irre ich mich?

x 1 #4805

michi2879
ganz ehrlich ich geh eh mit 63 in Rente wenn mir was nicht passt, dann meld ich mich wieder Krank.

Finanziell brauch ich das nicht unbedingt, das wäre nur um die Zeit bis 63 zu überbrücken

Und nein, Büro hab ich sowas von komplett satt. Da schaltet einfach mein Hirn ab. Zuviel Streß.

Gruß michi

x 1 #4806

Kate
Is ja schon gut. Ich frag doch nur.

Kate
Ich stelle fest, es gibt jetzt auch eine Torte mit der Maus. Wie die mit Bejamin Blümchen. Na da weiß ich doch, wohin mit mein Weg morgen nach der Arbeit führt. grinsen
Komisch dass sowas hier noch nicht erwähnt wurde Kopf kratzen ich kann doch unmöglich die einzige sein, die sowas mag unwissend

michi2879
Zitat von Kate:
Is ja schon gut. Ich frag doch nur.

Also ich will das mal so erklären, entweder ich passe den Leuten im Büro nicht mehr oder die Leute im Büro passen nicht mehr zu mir. Die letzten drei Versuche habe ich gemerkt das da die Kompalibilität fehlt. Ich bin es gewohnt komplett eigenständig zu arbeiten. Meine letzten Erfahrungen waren diese. Was haben Sie wann wo wie gemacht, was sie arbeiten so, nein, sie sollen das so machen, Nein, dass müssen sie um punkt 4 machen und nicht um 5 vor 4.

Die letzte Arbeit hat mich fast um meinen Verstand gebracht. Da fängt man an an sich zu zweifeln.

gruß michi

S
Ich stelle fest, dass es unfassbar ist wie viele neidische und missgünstige Menschen es gibt. Egal ob jung oder alt.
Ich stelle fest, dass ich niemanden kenne der sich einen Corona Impftermin "erschleichen" konnte
(habe in einem Tagebuch gelesen, dass dies unterstellt wird)
Ich stelle fest, dass ich 5 Personen Ü80/Ü70 zum Impfen begleitet habe und die Unterlagen sehr sorgfältig geprüft werden.
Ich stelle fest, dass ich mich für jeden Menschen freue der einen Termin zur Impfung hat, für jeden einzelnen aber auch für uns alle. Jeder Geimpfte trägt einen Teil zur Rückkehr in ein "normaleres Leben" bei. Auch für alle, die sich nicht impfen lassen können oder wollen.
Ich stelle fest, dass ich ungeduldig warte bis ich auch "zur Spritze" darf... aber das dauert noch. Geduld Augen rollen

x 6 #4810

A
Ich stelle fest, dass ich dich, liebe @Ylva im Forum vermisse.
Oder schalte ich mich nur zur ungünstigen Zeit herein?

x 3 #4811

Catalie
Ich stelle fest, dass man ganz schön viel Zeit hier im Forum verdaddeln kann...

x 4 #4812

T
Ich stelle fest - das ist nicht mein Tag

In der früh um kurz nach sechs erbricht und weint unsere Hündin (mitlerweile gehts ihr wieder besser,zum Glück)

Dritter Todestag des "Vaters" von dessen ableben ich nichts wusste,nur das er wohl schlecht lag.Ich aber emotional wegen Verletzung seinerseits vorher kein Abschied genommen habe. Ich spüre nichts , keine Trauer kein Vermissen-bin ich ein schlechter Mensch?
Gewiss nicht...

Ein schönes hatte der Tag, mein Mann und ich haben unseren 22.Jahrestag des kennen und lieben lernen.

x 2 #4813

Lost111
Liebe @Tierliebe

ich kenne das auch, wenn man einfach keinen guten Tag hat. Aber zum Trost: auch das geht vorüber. trost spenden
Sei froh, dass es deinem Hundi wieder besser geht. Und du und deinen Mann konnten Jahrestag feiern - auch das ist positiv! daumen hoch

Lass dir den Tag nicht verderben. Auch nicht von deinem "Vater". Ich wünsche dir einen angenehmen und entspannten Abend!

LG Lost111

x 2 #4814

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

maya60
Zitat von Tierliebe:
Ich stelle fest - das ist nicht mein Tag In der früh um kurz nach sechs erbricht und weint unsere Hündin (mitlerweile gehts ihr wieder besser,zum Glück) Dritter Todestag des "Vaters" von dessen ableben ich nichts wusste,nur das er wohl schlecht ...

Ich stelle fest, dass Trauer ein sehr komplexes Thema ist und dass unsere Psyche da schon weiß, wann und ob sie wie trauert und wie nicht oder erst später oder erst später ehrlicher und klarer sehen kann. Alles braucht seine Zeit und alles hat seine Zeit!

Liebe Grüße! maya

x 1 #4815

Weiterlesen »