34801

Der "Ich stelle fest-Thread"

Catalie
Ich stelle Fest, dass es nun schon halb eins ist und ich noch nichts geschafft habe heute.
Ich Stelle fest, dass ich total doof finde nichts geschafft zu haben.
Ich stelle fest, dass mir zumindest mein Kaffee schmeckt, dafür stelle ich aber auch fest, dass soeben mein Milchreis anbrennt... Mist!

x 2 #4786

Greta
Ich stelle fest ...
... wieder aufkommende Panik beim Einkaufen.
Ich dachte, zumindest damit bin ich durch Traurig

x 1 #4787

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

hlena
Ich stelle fest, daß ich heute meinen ersten Friseurtermin habe seit Ende Oktober.

Ich stelle fest, ich freue mich, daß meine Flusen wieder in Form gebracht werden.

x 2 #4788

E
Ich stelle fest: ich schwimm so im Tag herum. Er ist gefühlt sehr lang.

x 1 #4789

Wuslchen
Zitat von ClaraFall:
Ich stelle fest: ich schwimm so im Tag herum. Er ist gefühlt sehr lang.

Ja, so geht´s mir heute auch.

Gerade mal wieder in ein paar ignorierte Threads hineingeschaut. Ich stelle fest, dass sich nichts verändert hat, sie werden weiter ignoriert.

Krizzly
Ich stelle fest, dass ich jetzt los muss und es nicht wirklich geschafft hab runterzukommen. Ich vibriere regelrecht vor nervöser Energie. Aber nun muss es eben so gehen. Ich werd das hinkriegen, auch wenn die Angst mitkommt.

x 3 #4791

Juju
Zitat von Greta:
Ich stelle fest ... ... gestern intensiv mit dem Wiedereingliederungsplan beschäftigt, heute Nacht dann wieder Albträume rund um die Arbeit Ich stelle fest ... ... wie hellhörig mein Haus ist. Unten wuselt die Putzfrau meiner Mutter und hier oben klingt es, als würde sie die ganze Bude abreiß...

Hallo---unbekannter Weise, wenn ich Dich einfach so anschreiben darf. Ich bin seit fast 1 Jahr krankgeschrieben, quasi die ganze Corona-Zeit hindurch.... Wer weiß wofür es gut war/ist.
Füllst Du Deine Wiedereingliederung selbst aus? Darf ich fragen wovor Du Angst hast? Mir besteht die ab dem 01.04 auch bevor und ich weiß jetzt schon, dass es sehr schwierig werden wird. Eigentlich wollte ich Dir bloß schreiben, dass ich Dich sehr gut verstehe. freunde

x 2 #4792

Lilly-18
Ich stelle fest, dass es mir momentan sehr schwer fällt, meine Routine aufrecht zu erhalten. Alles fällt mir so schwer.
Ich stelle fest, dass ich mich einsam fühle und traurig bin, dass grade wieder alle Konzerte, auf die ich mich gefreut habe, abgesagt werden.
Ich stelle fest, dass mir das Leben momentan keinen Spaß macht.
Ich stelle fest, dass ich meine Kinder vermisse.

x 3 #4793

Catalie
Ich stelle fest, dass ich sehr müde bin.
Ich stelle fest, dass mir gerade alles zu laut ist.
Ich stelle fest, dass mein doofes Handy stelle und fest immer groß schreiben möchte.

E
ich stelle fest, dass sich die situationen immer von heut auf morgen ändern. ein tag, hab ich angst, dass alles kaputt ist und nichts mehr geht, am nächsten tag ist alles dann wieder gut und sogar gaaanz toll.
kennt das jemand?

x 3 #4795

E
Zitat von Lilly-18:
Ich stelle fest, dass es mir momentan sehr schwer fällt, meine Routine aufrecht zu erhalten. Alles fällt mir so schwer. Ich stelle fest, dass ich mich einsam fühle und traurig bin, dass grade wieder alle Konzerte, auf die ich mich gefreut habe, abgesagt werden. Ich ...

das tut mir leid, liebe @Lilly-18 trost spenden freunde

x 1 #4796

T
Ich stelle fest, dass ich heute hochgradig genervt bin.

x 2 #4797

Alexandra2
Ich stelle fest daß ich endlich einen Arzttermin habe, um zu klären, was hinter dem ewigen Frieren und Schlappsein steckt

x 2 #4798

Treppauftreppab
Ich stelle fest...der Fernseher funktioniert nicht.
Ich stelle fest, dass ich viel zu oft vor der Glotze hänge.
Ich stelle fest, dass ich jetzt schon alles weggebügelt hab und die Hühnersuppe ist auch fast fertig.
Ich stelle fest, dass ich meinen Fernsehkonsum erheblich reduzieren muss.
Ich stelle fest, dass ich mich jetzt wesentlich fitter fühle.

x 2 #4799

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

maya60
Ich stelle fest, dass

- ich mich krank fühle mit erhöhter Temperatur und Schnupfen . . . und Durchmarsch, der damit aber wohl nichts zu tun hat, sondern eher mit Depri- und Medikamentenpause

- ich mich trotzdem lebendig und mit kleiner Extrakraft fühle

- ich interessiert bin an allem um mich herum

- hier im Forum echt viele neue Namen und damit neue Mitglieder sind - Herzlich Willkommen! Blumen

- ich ohne Psychopharmaka und ohne ADHS-Dauerüberreizung und ADHS-Dauererschöpfung Neuland im Leben betrete. Kopf kratzen Herze anbeten

x 4 #4800

Weiterlesen »