34801

Der "Ich stelle fest-Thread"

Silentium
Ich stelle fest, dass ich heute noch immer keine Lust auf Sport habe und es auch deswegen lasse.

x 2 #4771

T
Nö, war keine drin Glücklich Andere Ideen?

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
Ich stelle fest: wieder beim Zahnarzt sitzen? Doof. Aber um 11:30 freu ich mich auf die Stunde am Telefon, auch wenn ich bei den Hausaufgaben kläglich gescheitert bin.

Zusätzlich darf ich feststellen: Big hat die ersten 2 Stundem super allein gearbeitet und seinen Deutschbericht ordentlich und konzentriert geschrieben. Ich bin sehr stolz auf ihn - und seine Ideen und Worte. Macht er mittlerweile richtig toll.

x 2 #4773

Alexandra2
Ich stelle fest, daß ich mich immer noch krank fühle und friere. Weil ich nicht zum Arzt gehe, verdampfe ich jetzt Teebaumöl gegen Viren und Bakterien in der Raumluft.
In der Vergangenheit half es gut gegen Erkältungen, die anhielten.

x 1 #4774

hlena
Das ist eine gute Idee, aber ich mag den Geruch vom Teebaumöl nicht.

x 2 #4775

T
Zitat von Traumtänzerin:
Nö, war keine drin Glücklich Andere Ideen?

Mögliche Gründe für plötzliche Kaffee-Abneigung können noch sein Erkältung, Schwangerschaft oder Verunreinigungen in der Maschine Glücklich

T
@Träumer59

Alles nein. Keine Erkältung, keine Kaffeemaschine und Schwangerschaft mit 56...öhm ja...besser kein Kommentar. Vermutlich einfach ne temporäre Geschmacksverirrung. Trotzdem danke für deine Mühe Smile

Kate
Ich stelle fest, seit Tagen fühle ich mich morgens mies. Gegen Mittag gehts dann meist besser, bis zum frühen Abend. Danach ist es wieder elendig.

x 3 #4778

Marylu
Ach du Arme, hast du eine Ahnung, woran es liegt? Ich bin ja immer froh, wenn es im Laufe des Tages besser wird und ich sicher sein kann, am Abend bleibt es so, aber wenn's abends wieder schlechter wird, ist's ja Mist. LG. freunde

x 1 #4779

E
Zitat von Traumtänzerin:
Ich stelle fest, dass mein Kaffee heute nicht schmeckt seufzen / traurig Ist aber der selbe, wie gestern und auch die Technik des Aufbrühens habe ich nicht verändert. Ich hab vorher nix komisches gegessen und meine Tasse war sauber ausgespült. Woran liegt das also?

zähne kurz vorher geputzt?
oder müsli vorher gegessen? wenn ich müsli esse, vergeht mir komischerweise oft der appetit auf kaffee

x 2 #4780

T
Ja, Müsli gab es, aber das esse ich sonst ja auch. Am besten, ich versuche es morgen früh noch mal mit neuem Elan. Könnte ich ja eine Studie draus machen. lustig

x 1 #4781

E
Zitat von Traumtänzerin:
Am besten, ich versuche es morgen früh noch mal mit neuem Elan. Könnte ich ja eine Studie draus machen. lustig

zwinkern . ja, und schreib mal wie er heute schmeckt Glücklich

Juju
Ich stelle fest, dass ich kein dickes Fell habe.
Ich stelle fest, dass ich dies aber gerne hätte.
Ich stelle fest, dass ich mich frage, warum ich es nicht habe und das mich sehr beschäftigt.
Ich stelle fest, dass meine Gedanken heute Morgen eher zum negativen tendieren...
ich stelle fest, dass ich froh bin, wenn ich gleich durch das Frühstück bei meiner Schwester abgelenkt werde.
Ich stelle fest, dass ich schon großen Hunger habe.
Ich stelle fest, dass ich mich gleich fertig machen muss, weil ich noch paar Blümchen für Schwesterchen besorgen möchte und daher bisschen früher los muss.

x 3 #4783

T
Ich stelle fest, dass ich auch kein dickes Fell habe, überhaupt kein kleines bisschen.
Ich stelle fest, dass es über Nacht geschneit hat und ich deswegen heulen könnte.
Ich stelle fest, dass mein Kaffee heute wieder schmeckt. Vielleicht wollte mein Körper den gestern einfach nicht.
Ich stelle fest, dass ich krampfhaft überlege, wie ich den Tag rumkriege.
Ich stelle fest, dass feststellen gar nicht so einfach ist.

x 1 #4784

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Greta
Ich stelle fest ...
... gestern intensiv mit dem Wiedereingliederungsplan beschäftigt, heute Nacht dann wieder Albträume rund um die Arbeit

Ich stelle fest ...
... wie hellhörig mein Haus ist. Unten wuselt die Putzfrau meiner Mutter und hier oben klingt es, als würde sie die ganze Bude abreißen

Ich stelle fest ...
... draußen grauer Nebel und auf meinem Kopf schon wieder graue Haaransätze

Ich stelle fest ...
... Krankschreibung in Corona-Zeiten macht einsam

x 2 #4785

Weiterlesen »