34801

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von ClaraFall:
Aber irgendwie bin ich weder richtig da noch weg.

Was glaubst du woran es liegt? seufzen / traurig

x 1 #4756

E
Keine Ahnung. Bin ansich unter ner Glocke.
Überlege, ob ich wieder Antidepressiva nehmen soll. Muss mal einen Termin machen. Bekomm ich aber auch nicht hin.

x 4 #4757

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von ClaraFall:
Keine Ahnung. Bin ansich unter ner Glocke. Überlege, ob ich wieder Antidepressiva nehmen soll. Muss mal einen Termin machen. Bekomm ich aber auch nicht hin.

Vielleicht wäre es tatsächlich ratsam. knuddeln
Das deine Situation in absehbarer Zeit besser wird, ist ja auch nicht unbedingt so. Von daher nimm jede Hilfe an die Du bekommen kannst.

x 2 #4758

maya60
Ich stelle fest, dass

- meine Wettererforschungen vor den südöstlichen Toren Münchens in Sachen Dreckskälte ergaben: Jaaaaeeeeiiiiiiin, also schon noch Winterjacke und so ein kalter Untergrund, aber die Sonne kam sowas von wundervoll dagegen an, dass ich andererseits in meinen Stiefeln keine Socken trug und eh nur Minimalismustechnisch Nickihose und Ballon-Ringelkleid drunter, was auch als Schlafi dient. zunge raus strecken

- die fetten russischen Saatkrähen schon Nistzeugs durch die Gegend trugen im Park

- die ersten Sträucher diesen gelben Schimmer bekommen, den ich so liebe, wo später Forsythien draus werden.

- die Frühlingsvögel tirilierten.

- es irgendwie herrlich sonnig und dreckskalt und migränig-diesig draußen gleichzeitig ist. Kopf kratzen Kaffee

- ich ein sämiges Olivenöl aus 1. Pressung und Tzatziki vorhin beim Griechen kaufte und eben noch vom Bäcker mein Lieblingsbrot ohne Namen und dann vorhin fassungslos über soviel Genuss Brot in Olivenöl mit Salz und in Tzatziki gedippt aß

- da jetzt der Nachmittags Kaffee Herze folgt

- meine Migräneoption auch nach einer halben Dosis "Wehret den Anfängen" noch dreist vom Tagesrand winkt. boese

x 4 #4759

Kate
Zitat von maya60:
ich ein sämiges Olivenöl aus 1. Pressung und Tzatziki vorhin beim Griechen kaufte und eben noch vom Bäcker mein Lieblingsbrot ohne Namen und dann vorhin fassungslos über soviel Genuss Brot in Olivenöl mit Salz und in Tzatziki gedippt aß

Da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen Essen

x 2 #4760

T
Ich stelle fest, dass es mich eine unglaubliche Überwindung kostet, hier irgendwo was zu schreiben.

x 3 #4761

E
Ich stelle fest: nach drei Stunden wieder daheim. Big ausgelaugt.

Ich muss .. keine Ahnung was ich muss.

Kate
Zitat von Traumtänzerin:
Ich stelle fest, dass es mich eine unglaubliche Überwindung kostet, hier irgendwo was zu schreiben.

Klappt schon super freunde
Und jede Beitrag ist ein Gewinn fürs gesamte Forum.

x 2 #4763

T
Nun ja...Gewinn sicher nicht. Aber "danke" verlegen

Wuslchen
Zitat von Traumtänzerin:
Nun ja...Gewinn sicher nicht. Aber "danke" verlegen

Oh, aber selbstverfreilich! Ohne Beiträge stirbt das Forum, also einfach munter drauf los. grinsen

Ich stelle fest, dass es draußen noch kälter ist als ich befürchtet habe, dass es bei der Besten schön war und dass der Anschlusstermin wie immer großartig war! Aber jetzt brauche ich, glaube ich, eine Wanne und anschließend meine Arnikasalbe... pfeifen

x 2 #4765

Ilse77
Ich stelle fest, dass mein Bruder ein nörgeliger Stinkstiefel geworden ist. Hab ihn aber trotzdem lieb. Augen rollen

x 1 #4766

michi2879
Ich stelle fest es schneit und das dieser dämliche @dreckswinter nicht gehen will.
ich stelle fest ich habe Schluckauf, wer wohl an mich denkt ?

gruß michi

x 1 #4767

T
Ich stelle fest, dass mein Kaffee heute nicht schmeckt seufzen / traurig Ist aber der selbe, wie gestern und auch die Technik des Aufbrühens habe ich nicht verändert. Ich hab vorher nix komisches gegessen und meine Tasse war sauber ausgespült. Woran liegt das also?

x 1 #4768

T
Ich stelle fest, dass der ständige Kampf gegen den Verfall und Abbau bei Haus, Auto, Finanzen und auch einem selbst extrem kräfteraubend ist.
Wie soll man was Neues auf die Reihe kriegen, wenn es schon so schwer ist, das Bestehende zu erhalten?

x 2 #4769

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

T
Zitat von Traumtänzerin:
Ich stelle fest, dass mein Kaffee heute nicht schmeckt seufzen / traurig Ist aber der selbe, wie gestern und auch die Technik des Aufbrühens habe ich nicht verändert. Ich hab vorher nix komisches gegessen und meine Tasse war sauber ausgespült. Woran liegt das also?

war die Milch schlecht?

Weiterlesen »