Kate
Mitglied
- 13017
- 16
- 22556
Zitat von ClaraFall:Aber irgendwie bin ich weder richtig da noch weg.
Was glaubst du woran es liegt?

Kate
Mitglied
Zitat von ClaraFall:Aber irgendwie bin ich weder richtig da noch weg.

Ex-Mitglied
Gast
Kate
Mitglied
Zitat von ClaraFall:Keine Ahnung. Bin ansich unter ner Glocke. Überlege, ob ich wieder Antidepressiva nehmen soll. Muss mal einen Termin machen. Bekomm ich aber auch nicht hin.
maya60
Mitglied
folgt
Kate
Mitglied
Zitat von maya60:ich ein sämiges Olivenöl aus 1. Pressung und Tzatziki vorhin beim Griechen kaufte und eben noch vom Bäcker mein Lieblingsbrot ohne Namen und dann vorhin fassungslos über soviel Genuss Brot in Olivenöl mit Salz und in Tzatziki gedippt aß

Traumtänzerin
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Kate
Mitglied
Zitat von Traumtänzerin:Ich stelle fest, dass es mich eine unglaubliche Überwindung kostet, hier irgendwo was zu schreiben.
Traumtänzerin
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Traumtänzerin:Nun ja...Gewinn sicher nicht. Aber "danke"![]()

Ilse77
Mitglied
michi2879
Mitglied
Traumtänzerin
Mitglied
Ist aber der selbe, wie gestern und auch die Technik des Aufbrühens habe ich nicht verändert. Ich hab vorher nix komisches gegessen und meine Tasse war sauber ausgespült. Woran liegt das also?
Träumer59
Gast
Träumer59
Gast
Zitat von Traumtänzerin:Ich stelle fest, dass mein Kaffee heute nicht schmecktIst aber der selbe, wie gestern und auch die Technik des Aufbrühens habe ich nicht verändert. Ich hab vorher nix komisches gegessen und meine Tasse war sauber ausgespült. Woran liegt das also?