34801

Der "Ich stelle fest-Thread"

111Sternchen222
Ich stelle fest, dass es toll ist am Sonntag Abend um 18 Uhr auf den Pizzadienst zurück greifen zu können. Küche bleibt sauber, kein Abwasch, trotzdem lecker gegessen und pappsatt.

x 5 #4741

Alexandra2
Ich stelle fest, daß ich mich auf Morgen freue: Essenseinladung Mr. Green

x 4 #4742

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
grinsen
Viel Freude, Alexandra! herz

x 3 #4743

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich keinen Bock auf diese Woche habe. Frei und Arbeit im Wechsel und Dinge, die ich erledigen will, wofür mir bei dieser Dreckskälte aber jeder Nerv fehlt. Ich will mich schon wieder in meine dicksten Winterklamotten packen, das ist so abartig, ich hasse das!

x 3 #4744

Juju
Ich stelle fest, dass ich im Gegensatz zu Wuslchen diese Kälte mag. Wobei der Frühling ruhig kommen kann.
Ich stelle fest, dass ich heute Morgen mal wieder nichts mit mir anfangen kann...

x 2 #4745

maya60
Ich stelle fest, dass

- ich apropos Dreckskälte heute noch keine Ahnung habe, wies hier draußen ist, aber Himmel ist bedeckt, nicht Lieblingsanblick

- es sich trotzdem nicht nach Bedarfsmedi heute anfühlt

- die Medipause neue Gefühlsadern innerlich legt

- Überreizungswache das genau beäugt

x 3 #4746

Kate
Zitat von Wuslchen:
das ist so abartig, ich hasse das!

Zitat:
Dreckskälte

rofl
Immer wieder erfrischend rofl
Ihr könntet die Wettervorhersage im Fernsehen machen

x 1 #4747

Wuslchen
Erfrischend passt. Kriegst direkt ne Ladung erfrorene Gliedmaßen, wenn du raus gehst. Pfff

Wettervorhersage im Fernsehen? Dann hätten die Quotenjäger endlich mal nen handfesten Beweis warum kein Mensch mehr reguläres Fernsehen schaut. Mr. Green

x 1 #4748

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich mich immer noch wie Bolle freue, dass Clara wieder hier ist.

x 4 #4749

Kate
Zitat von Wuslchen:
Erfrischend passt. Kriegst direkt ne Ladung erfrorene Gliedmaßen, wenn du raus gehst.

Ich weiß was Du meinst, bei uns hagelt es seit 20 Minuten.
Montag halt, man erwartet nichts und selbst das wird noch übertroffen.

x 1 #4750

hlena
Also, ich kann nicht meckern.
Bei uns sind zwar nur 4 Grad +,
aber sonnig.

x 2 #4751

Kate
Ich bin zu müde für den Tag, zu müde für die Therapie nachher, zu müde zum aufstehen.

x 1 #4752

Ilse77
Ich stelle fest, ich hab nen Hangover von den Schlaftröpfchen und mein Bauch gibt seit Wochen wieder Ruhe. Der war wohl auch einfach nur gestresst. verlegen

x 1 #4753

E
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich mich immer noch wie Bolle freue, dass Clara wieder hier ist.

Das ist so lieb. Aber irgendwie bin ich weder richtig da noch weg.

Freuen bekomm ich auch nicht hin.
Es tut mir Leid!

x 2 #4754

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Zitat von ClaraFall:
Aber irgendwie bin ich weder richtig da noch weg.

Verstehe ich knuddeln gibt es etwas womit wir dir es leichter machen können. ?

x 3 #4755

Weiterlesen »