@Silentium
Zitat von Silentium:Also, das kann ich so nicht bestätigen, dass es keine nennenswerten Nebenwirkungen gibt.
Natürlich u. da gebe ich Dir recht, wird es bei dem Ein oder Anderen Nebenwirkungen in unterschiedlicher
Ausprägung u. Intensität geben. - Ich würde das selbst auch nicht Verharmlosen oder schreiben,
dass es keine Nebenwirkung durch die Impfung geben kann.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Silentium:Bei uns sind bereits sehr viele Kollegen geimpft worden.
Arbeitest Du in einem Krankenhaus ?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Silentium: Da kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei anderen Arbeitsstellen nicht so ist bei den Leuten.
In der UNI- Klinik ist die Personalstärke recht hoch u. dazu zählen nicht nur Ärzte, Pflegepersonal, MTA;
Physiotherapeuten, Putzfrauen u. zu nennen die gesammte Verwaltung.
Selbst nach der zweiten Impfung, konnten in den verschiedenen Abteilungen keine größere Ausfälle des Personls
festgestellt werden. Bekannt wurden vereinzelt unterschiedliche Ausprägungen einer Grippeerkrankung,
aber ohne einen schwereren Verlauf festgestellt werden.
Dies wurde offen in der Klinik recherchiert u. diese Ergebnisse dem Personal zur Verfügng gestellt.
Dies kann ich, aus ganz eigenen persönlichen Erleben u. Wissen, so auch besten Gewissens hier schreiben !
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Du @Silentium selbst andere Erfahrungen hast machen müssen, ist bedauerlich u. hoffe,
dass Du es jetzt doch noch gut überstanden hast ?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Silentium:Das ist jedem seine Entscheidung, das war meine.
Gebe Dir da absolut recht, dass muss u. sollte so sein, dass da jeder für sich entscheiden sollte,
ob Impfung - ja oder nein !