34796

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
Zitat von Kate:
Da nagt u.a. auch das schlechte Gewissen an mir.

Schmeiß doch dein Gewissen in die Tonne, oder war es deine Entscheidung die Prioritäten festzulegen? Nein? Dann zieh dir die Schuld nicht an, wo du keine hast.

Es gibt Gründe warum ich mich jederzeit impfen lassen dürfte, aber nur weil ich es nicht wahrnehme, heißt das auch nicht, dass jemand anderes schneller einen Termin bekommt. Und das ist nicht meine Sache, ich mache diese dämlichen Regeln ja nicht.

x 2 #4696

Kate
Zitat von Wuslchen:
Schmeiß doch dein Gewissen in die Tonne, oder war es deine Entscheidung die Prioritäten festzulegen? Nein? Dann zieh dir die Schuld nicht an, wo du keine hast. Es gibt Gründe warum ich mich jederzeit impfen lassen dürfte, aber nur weil ich es nicht wahrnehme, heiß...

Wow das Wuslchen hat gesprochen. Recht hast Du trost spenden

x 1 #4697

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Wuslchen
Zitat von Kate:
Wow das Wuslchen hat gesprochen. Recht hast Du trost spenden

Merkt man, dass mich dieses Thema wütend macht? pfeifen

M
Zitat von Kate:
Da nagt u.a. auch das schlechte Gewissen an mir.

Bloß nicht . Nimm die Möglichkeit wahr . freunde Kuss geben

x 1 #4699

Kate
Zitat von Wuslchen:
Merkt man, dass mich dieses Thema wütend macht? pfeifen

Gar nicht Frieden rofl
Ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll. Bin ich nun dafür oder dagegen. unwissend
Und warum so plötzlich unwissend
Und wieso fühle ich mich wie ein Scharlatan der irgendeinen 80jährigen auf dem Gewissen haben wird.

Andererseits...es ist glaube ich das einzige Mal, dass sich meine schwere psychische Störung mal positiv auszahlt. Ich bekomme eine Impfung von der mir wahrscheinlich in 10 Jahren ein 3. Ohr wachsen wird. Kopf kratzen

Moment mal...da stimmt doch was nicht? Kopf kratzen
Immer noch verwirrt.

x 2 #4700

M
Zitat von Kate:
Ich bekomme eine Impfung von der mir wahrscheinlich in 10 Jahren ein 3. Ohr wachsen wird.

Kann muss aber nicht.

Ich nehme das dritte Ohr in kauf wenn ich jetzt dazu beitragen kann das es eine Zukunft für unsere Kinder und Enkel geben wird. Weiß ich ob ich in 10 Jahren noch lebe.
Außerdem wenn wir dann alle mit einem dritten Ohr herumlaufen fällt es nicht auf.

x 2 #4701

E
Ich stelle fest, daß ich die Gefahr für Kinder und Enkel von ganz anderer Seite kommen sehe Cool

x 4 #4702

M
Zitat von Resi:
ch die Gefahr für Kinder und Enkel von ganz anderer Seite kommen sehe

Ich auch . Unsere Enkel werden die Folgen der Wirtschaftlichen Situation tragen müssen.

x 3 #4703

E
. . .und die der Folgen der Natur- und Umweltzerstörung.

x 4 #4704

Silentium
Zitat von Kate:
Es steht da dass es Biontech ist. Ich muss am 9.4. zur Zweitimpfung. Frieden Jeweils ein Freitag und am Wochenende habe ich grundsätzlich frei. Aber Danke für den Hinweis. Was ist bei Astra Zeneca anders?

Ich weiß nicht was da anders ist. Bei Biontec soll es bei der zweiten Impfung wohl zu Nebenwirkungen kommen. Bei Astra Zenika ist es andersherum...

x 1 #4705

Silentium
Zitat von Machara:
Ich frag mich wie kommt ihr an die Impftermine ? Ihr seit doch jünger als ich. Ist es die psychische Erkrankung ? Mh

Aufgrund meines Berufes

x 2 #4706

Kate
Zitat von Silentium:
Ich weiß nicht was da anders ist. Bei Biontec soll es bei der zweiten Impfung wohl zu Nebenwirkungen kommen. Bei Astra Zenika ist es andersherum...

Das beruhigt mich rofl

x 1 #4707

M
Zitat von Silentium:
Aufgrund meines Berufes

Ok das verstehe ich . Das es Berufsgruppen gibt die jetzt ihre Impfung erhalten finde ich total in Ordnung.
Aber für keine Impfung der Welt gehe ich zurück in die Pflege Flucht
Ich werde geduldig warten. Glücklich

x 4 #4708

Ilse77
Ich stelle fest, dass ich nicht die einzige bin die wegen ihrer Impfung etwas neben der Spur ist. Ich bin nächsten Sonntag dran, da ich meine Mutter pflege. Sie selbst hat noch keinen Termin, obwohl ich sie früher registriert habe, aber liegt vielleicht am Impfstoff (sie biontech, ich astrazeneca). Hoffe, ich komme mit den Nebenwirkungen klar, bei Tetanus lag ich 1 Tag flach aber war okay. Hätte nie gedacht, dass ich die erste der Familie bin, die dran kommt, fühle mich wie ein Vordrängler aber ich leg die Reihenfolge nicht fest. Lg ilse77

x 4 #4709

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Ich stelle fest, dass ich jeden Tag des Wochenendes kontaktiert werde. Jeden!

boese

x 1 #4710

Weiterlesen »