34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

Alexandra2
Liebe @greta, knuddeln bei mir ging die EM Rente von der Rentenversicherung aus, ausschlaggebend war der Befund in der Reha, die Dauer der Belastung, nämlich 30 Minuten, nach Abschluss der Reha musste ich zum Gutachter, der die befristete Rente empfahl. In dieser Zeit, sind es immer 3 Jahre? , kannst Du wieder zurück ins Erwerbsleben, wenn es Dir wirklich besser geht. Du musst die Rente nicht durchziehen. Aber die Tatsache, sich erstmal erholen zu dürfen, tat sehr gut. trost spenden
Liebe Grüße Alexandra

x 5 #4591

A
Ich stelle fest, dass WLAN gut läuft und eine starke Verbindung herstellen kann.

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

M
Ihr Lieben
kennt einer von euch Resi`s Signatur ?
Sei vorsichtig mit dem was du dir wünscht es könnte in Erfüllung gehen.

Ich habe ein Orts unabhängiges Einkommen ohne das ich dafür arbeiten muss
Wenn man sich dann so wie ich sich wieder fit fühlt werden die Tage manchmal sehr lang. Im Moment durch C noch länger.

Ich wünsche jedem von euch die die Zeit ohne Druck wieder gesund zu werden und würde mir einen einfacheren Umgang mit Krankenkasse und DRV wünschen aber im es sind Versicherungen und die geben bekanntlich selten problemlos was her.

Die andere Seite der Freiheit kann die Langeweile, die Unterforderung , der Verlust von geistiger Aktivität sein Das Gegenteil von Burn Out ist Boreout mit uU den selben Symptomen incl Depressionen

x 2 #4593

A
Ich stelle fest, dass deine Signatur, liebe @Machara , auch sehr sehr zutreffend ist.

x 2 #4594

Kate
Ich stelle fest, ich komme mir derzeit paranoid vor. Als würde mir irgendjemand folgen, um zu gucken mit wem und über was ich rede und ob ich irgendwas sage. Ich hab damit letztens schon meinen Therapeuten total verunsichert. Wir haben dann beide aus dem Fenster geschaut ob da jemand ist. Ein ekelhaftes Gefühl.
Kate verliert den Verstand.

Wuslchen
Zitat von Kate:
Wir haben dann beide aus dem Fenster geschaut ob da jemand ist. Ein ekelhaftes Gefühl.
Kate verliert den Verstand.

Ich stelle fest, dass ich seit gut zwei Wochen zum ersten Mal ähnliche Zustände erlebe. Und dass weder du noch ich den Verstand verlieren - auch wenn ich die gleichen Worte verwendet habe - sondern dass es hin und wieder wirklich Umstände gibt, die einen extrem verunsichern. Vor allem Menschen mit einer Geschichte wie der unseren.

x 2 #4596

hlena
Ist das vielleicht eine Nebenwirkung der Medikamente?
Nehmt ihr die gleichen Mittel?

Wuslchen
Ich nehme keine Medikamente und ich kann ganz gut erklären woher das gerade bei mir kommt.

hlena
Dann erkläre mal!

Wuslchen
Nein, warum? Was soll das denn?

Nullpunkt
,dass der weitere Weg nicht so einfach ist - und die Fortschritte auch die Ängste in mir nicht vertreiben

E
ich stelle fest, dass es der bewusste übergang ist, der mich weiterbringt. die bewusste entscheidung, einen moment zu beenden, mit gutem gefühl, erst wenn ich soweit bin, dass ich es wirklich möchte, und bereit bin den nächsten schritt zu gehen.

x 2 #4602

Ylva
Zitat:
Die andere Seite der Freiheit kann die Langeweile, die Unterforderung , der Verlust von geistiger Aktivität sein Das Gegenteil von Burn Out ist Boreout mit uU den selben Symptomen incl Depressionen

Liebe Machara, da stimme ich dir zu. daumen hoch
Ich kann mit der derzeitigen Langeweile, Unterforderung und dem Verlust von geistiger Aktivität gar nicht gut umgehen. Traurig

x 3 #4603

Ylva
Zitat von Wuslchen:
Ich nehme keine Medikamente und ich kann ganz gut erklären woher das gerade bei mir kommt.

Zitat von hlena:
Dann erkläre mal!

Zitat von Wuslchen:
Nein, warum? Was soll das denn?

Liebe Wuslchen, vielleicht sehe nur ich das so, aber ich finde deine Antwort auf hlenas Frage etwas merkwürdig. Kopf kratzen
Warum magst du darauf nicht antworten? unwissend

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Zitat von Ylva:
Warum magst du darauf nicht antworten?

Auch wenn ich jetzt nicht Wuselchen bin so ist doch jedem freigestellt ob er auf Fragen antworten möchte. Sie hat zum Ausdruck gebracht das sie es nicht möchte und hat damit auf die Frage reagiert und sie nicht einfach im Raum stehen lassen.
Vielleicht ist ihr die Antwort zu nah und sie kann nicht darauf antworten. Es braucht doch jeder nur das preisgeben was er möchte. Ich sehe es als Selbstschutz.

Ich denke gerade an eine recht unangenehme Diskussion über den Wohnort eines Mitglieds vor ein paar Wochen.
Wo die Userin ihn nicht mehr preisgeben wollte und jemand anders es dann tat weil sie es Monate vorher mal doch geschrieben hatte. Das war nicht schön.

@Wuslchen ich wollte dir nicht vorgreifen und hoffe dir ist meine Antwort recht.

Ist jetzt mal meine Meinung
LG Machara

x 4 #4605

Weiterlesen »