34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

M
Ich stell fest mich hat diese Antwort beschäftigt da ich in einem anderen Forum durch eine ehrliche Antwort
negative Folgen hatte. Heute würde ich auf die Frage von damals anders antworten.

x 4 #4606

E
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich seit gut zwei Wochen zum ersten Mal ähnliche Zustände erlebe. Und dass weder du noch ich den Verstand verlieren - auch wenn ich die gleichen Worte verwendet habe - sondern dass es hin und wieder wirklich Umstände gibt, die einen extrem ...

Ich stelle fest, daß mir das auch nicht unbekannt ist, Kate und Wuslchen.
Ich stelle fest, daß heute nacht das Licht gebrannt hat und ich wieder ein Messer am Bett liegen hatte.

x 3 #4607

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Resi:
und ich wieder ein Messer am Bett liegen hatte.

Das hab ich auch ständig, ein Cuttermesser, ich hab auch eins im Auto und in der Tasche bzw. Rucksack, komische Angewohnheit. Ich habs aber nicht wegen anderen dabei sondern wegen mir, SVV kopf gegen die wand das ist erst dumm aber ich kann nicht anders.

x 1 #4608

Kate
Ich stelle fest, ich darf auf der Arbeit nicht mehr so viel im Forum rum daddeln, das lenkt mich ab.

x 1 #4609

E
Ich stelle fest, ich mach das nie.

Kate
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, ich mach das nie.

daumen hoch da bist Du mir weit voraus

x 1 #4611

E
Nee, einfach zu doof vom Handy aus zu daddeln haha - aber ja, ich mags auch nicht

Wuslchen
Zitat von Ylva:
Liebe Wuslchen, vielleicht sehe nur ich das so, aber ich finde deine Antwort auf hlenas Frage etwas merkwürdig.
Warum magst du darauf nicht antworten?

Mir war die Art wie die Frage kam viel zu direkt. Dann erkläre mal! Das fand ich schlicht unsensibel und unhöflich. Und wie es in den Wald ruft, habe ich auch reagiert. Kurz und knapp ohne Feingefühl.

Zitat von Machara:
ich wollte dir nicht vorgreifen und hoffe dir ist meine Antwort recht.

Alles gut, liebe Machara, ich hab da nix dagegen. Ist deine Meinung und die hast du dazu gesagt. freunde

Zitat von Resi:
Nee, einfach zu doof vom Handy aus zu daddeln - aber ja, ich mags auch nicht

Ich stelle fest, dass ich heute in der Arbeit wieder mal das Handy am Arbeitsplatz hatte, weil ich in der Pause nicht dazu kam hier reinzugucken und es allgemein sehr ruhig war. Heute fand ich es ok, aber ich habe bisher nur zweimal etwas über´s Handy geschrieben, weil mir das genauso viel zu doof ist.

Ich stelle fest, dass das Telefonat gerade wichtig war, aber auch anstrengend und für die andere Seite nicht sehr angenehm. Für mich ist es eine Erleichterung, aber es tut mir dennoch leid.

x 3 #4613

E
Ich stelle fest, daß ich jetzt schon über zwei Jahre hier bin grinsen anbeten .

x 2 #4614

Kate
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß ich jetzt schon über zwei Jahre hier bin grinsen anbeten .

daumen hoch und man möchte keinen Tag missen

x 5 #4615

E
freunde danke!
Ich stelle fest, daß ich jetzt mal in die Hufe kommen sollte haha

x 4 #4616

A
Ich stelle fest, dass ich schon wieder mitten in der Nacht wach bin. *Grummel*
Ich stelle fest, dass vom Fluss seltsame Vogelstimmen zu uns herüberdringen.
Ich stelle fest, dass sie fremdartig und unheimlich klingen.

x 2 #4617

maya60
Ich stelle selbiges wie Resi fest und habe einen schönen großen Becher frischen Kaffees unterstützend mit hier beim Schreiben. daumen hoch

x 1 #4618

M
Ich stelle fest
ich werde jetzt erstmal frühstücken
meine Stunde Haushalt machen
und mich dann ans Wolle färben machen.
Das bringt Farbe ins graue Wetter

x 4 #4619

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Nullpunkt
Ich stelle fest, dass ich heute ganz schön müde bin aber in besserer Stimmung bin als gestern

x 3 #4620

Weiterlesen »