34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, ich bin völlig durch den Wind.

knuddeln

Ich stelle fest, dass mein Hals kratzt, aber nicht wegen krank.
Ich stelle fest, dass der Anfang der Nacht wieder ganz schlimm war, es ist echt gut, wenn ich bald hier raus bin.
Ich stelle fest, dass ich heute körperlich spüre wie es mir psychisch geht. durcheinander

x 2 #4576

E
ich stelle fest, dass auch die weidenkätzchen an den zweigen aufgehen, die ich für tot hielt, und jetzt die zweige durchgängig schön werden herz

x 4 #4577

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
Ich stelle fest, daß mein Arztbesuch heute dank fester Terminvergabe schnell ging, inkl. Blutentnahme.
Ich stelle fest, daß ich heute sicherlich das erste mal in meinem Leben die erste in einer Praxis war.
Ich stelle fest, daß es praktisch ist, eine Praxis in der direkten Nachbarschaft zu haben, trotzdem ich auf dem Land lebe.

x 2 #4578

E
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, ich bin völlig durch den Wind.

Wird es nicht besser? trost spenden Kuss geben

x 1 #4579

Alexandra2
Ich stelle fest, daß es immer irgendwie weiter geht, auch wenn ich nicht daran glauben kann.

x 8 #4580

E
Ich stelle fest, daß ich mich mal langsam aufraffen sollte, zur Arbeit zu gehen.

x 2 #4581

Greta
Ich stelle fest ...
... dass ich mich langsam entscheiden muss ... weiter Arbeitsunfähigkeit, Wiedereingliederung, Reha ... oder auf die Rente hinarbeiten ....
Ich stelle fest: Nichts davon fühlt sich gut an.

x 3 #4582

Pilsum
Zitat von Greta:
Ich stelle fest ... ... dass ich mich langsam entscheiden muss ... weiter Arbeitsunfähigkeit, Wiedereingliederung, Reha ... oder auf die Rente hinarbeiten .... Ich stelle fest: Nichts davon fühlt sich gut an.

Was würde sich denn deutlich besser anfühlen?

x 4 #4583

Greta
@Pilsum

Ehrlich gesagt, von all diesen Möglichkeiten fühlt sich gerade alles gleich schlecht an.

Ich wäre gerne frei und unabhängig von all diesem Behörden- / Ärztekram und dem Zwang, Geld verdienen zu müssen.

x 3 #4584

E
Zitat von Greta:
. Ich wäre gerne frei und unabhängig von all diesem Behörden- / Ärztekram und dem Zwang, Geld verdienen zu müssen.

Ich glaube, das wäre jede(r) von uns gerne freunde

x 5 #4585

Greta
Zitat von Resi:
Ich glaube, das wäre jede(r) von uns gerne

Das stimmt, liebe Resi.
Aber ich bin so erschöpft und ausgelaugt nach all den Jahren.
Zu erschöpft, um regelmäßig zu arbeiten, und zu erschöpft, um irgendetwas für mich zu erkämpfen.

x 2 #4586

T
@ Greta

Für mich hat sich die Erwerbsminderungsrente am Anfang auch furchtbar angefühlt. Alleine die Überwindung diesen Antrag zu stellen. Jetzt bin ich jeden Morgen dankbar, dass ich nicht mehr täglich mit dem Außen kämpfen muss. Eher habe ich Angst, dass die Verlängerung nicht durchgeht.

x 5 #4587

E
Zitat von Greta:
Das stimmt, liebe Resi. Aber ich bin so erschöpft und ausgelaugt nach all den Jahren. Zu erschöpft, um regelmäßig zu arbeiten, und zu erschöpft, um irgendetwas für mich zu erkämpfen.

Ja, ich weiß- ich bin fast im gleichen Alter.
Was glaubst du, wie es mir geht mit einem schlecht bezahlten Vollzeitjob und einem Nebenjob?
Ich kann dich wirklich gut verstehen freunde !

x 3 #4588

Greta
Zitat von Traumtänzerin:
Für mich hat sich die Erwerbsminderungsrente am Anfang auch furchtbar angefühlt

Das wäre für mich eine Option, wenn der Weg dahin nicht so mühsam wäre.

Zitat von Resi:
Was glaubst du, wie es mir geht mit einem schlecht bezahlten Vollzeitjob und einem Nebenjob?

Ohjeh! Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht.
Wo nimmst du die Kraft dafür her?

Es kann aber doch nicht der Sinn des Lebens sein, sich durch die Jahre zu quälen!

x 3 #4589

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Pilsum
Zitat von Greta:
Ehrlich gesagt, von all diesen Möglichkeiten fühlt sich gerade alles gleich schlecht an. Ich wäre gerne frei und unabhängig von all diesem Behörden- / Ärztekram und dem Zwang, Geld verdienen zu müssen.

Ich wäre auch gern frei und unabhängig und dann jeden Monat mein Geld auf meinem Konto.
Wünschen kannst Du Dir das.
Oder. Stell einen Antrag.
Möglicherweise bekommst Du es dann, wie gewünscht.

x 3 #4590

Weiterlesen »