34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

hlena
Was aufgeben?

x 2 #4561

E
Zitat von Juju:
Ich stelle fest, dass ich am aufgeben bin.

was meinst du damit?

x 1 #4562

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Ylva
Zitat von Juju:
Ich stelle fest, dass ich am aufgeben bin.

Nein, liebe Juju, bitte nicht.

Aufgeben ist keine Option!

x 2 #4563

Ylva
Wenn du heute aufgibst

wirst du nie wissen,

ob du es nicht morgen,

übermorgen oder später

doch geschafft hättest.

x 8 #4564

Juju
Zitat von hlena:
Was aufgeben?

Die Hoffnung auf Besserung. Den Kampf....den Mut....
Was nicht heißt, daß ich Suizid-Gedanken hätte

x 4 #4565

Kate
Zitat von Juju:
Die Hoffnung auf Besserung. Den Kampf....den Mut.... Was nicht heißt, daß ich Suizid-Gedanken hätte

Ach Juju knuddeln
manchmal weiß ich nicht was ich sagen soll. Ich hab gerade mal 4 Wochen Zahnschmerzen und es macht mich fertig. Nicht auszudenken was Du mit Deinem Knie durchmachst.

x 4 #4566

hlena
Mir hat mal eine Frau gesagt :
Braucht Zeit bis kommt, braucht Zeit bis geht.
Also Geduld!

x 3 #4567

Juju
Zitat von hlena:
Mir hat mal eine Frau gesagt : Braucht Zeit bis kommt, braucht Zeit bis geht. Also Geduld!

Toller Spruch. Musste bisschen schmunzeln.... Dankeschön für diese Aufmunterung.

x 2 #4568

Juju
Zitat von Kate:
Ach Juju knuddeln manchmal weiß ich nicht was ich sagen soll. Ich hab gerade mal 4 Wochen Zahnschmerzen und es macht mich fertig. Nicht auszudenken was Du mit Deinem Knie durchmachst.

Das nicht gehen können, nicht kontinuierlich....es gibt weiß Gott schlimmeres,ich weiß. Aber es zieht mich perv. nach unten.

Zahnschmerzen sind abartig, ich hab oben schon eine Prothese auf Teleskopkronen. Da kann ich mit Dir fühlen.
AUTSCH......

x 2 #4569

Kate
Zitat von Juju:
Das nicht gehen können, nicht kontinuierlich....es gibt weiß Gott schlimmeres,ich weiß. Aber es zieht mich perv. nach unten. Zahnschmerzen sind abartig, ich hab oben schon eine Prothese auf Teleskopkronen. Da kann ich mit Dir fühlen. AUTSCH......

Krankheiten sind auch nicht mehr das was sie mal waren haha trost spenden

x 2 #4570

Wuslchen
Zitat von Juju:
Die Hoffnung auf Besserung. Den Kampf....den Mut....

Hoffentlich kommt das jetzt nicht komisch rüber, aber manchmal ist es nötig so tief am Boden zu sein, dass man loslässt. Es mag für dich nach aufgeben aussehen, aber erst wenn gefühlt jede Kraft aus dir draußen ist, kann auch das innere "ich will will WILL aber" entweichen. Denn unterbewusst ist dadurch alles verkrampft und da wir Körper und Geist nicht trennen können, ist somit auch keine Entspannung im Knie - die ist aber nötig für die Heilung.
Du wirkst auf mich nicht wie der Typ, der sich dauerhaft aufgibt. Also ist es vielleicht gar nicht verkehrt, wenn jetzt mal alles in sich zusammenfällt. knuddeln

Ich stelle fest, dass ich mich gerade genau so fühle: Panik

x 2 #4571

Juju
Zitat von Wuslchen:
Hoffentlich kommt das jetzt nicht komisch rüber, aber manchmal ist es nötig so tief am Boden zu sein, dass man loslässt. Es mag für dich nach aufgeben aussehen, aber erst wenn gefühlt jede Kraft aus dir draußen ist, kann auch das innere &...

Das kommt gar nicht komisch rüber.
Ich danke Dir für Deine Antwort und fühle mich gut und verstanden.
Ich möchte Dir auch ein bisschen Mut machen.
Du bist toll wie Du bist!

Wuslchen
Zitat von Juju:
Ich möchte Dir auch ein bisschen Mut machen.
Du bist toll wie Du bist!

Danke dir, das ist so lieb! Kuss geben

x 1 #4573

Juju
freunde [quote="Wuslchen":3awS.1v]Danke dir, das ist so lieb! Kuss geben [pid:3awS.1v]468115[/pid:3awS.1v][/quote:3awS.1v]

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Ich stelle fest, ich bin völlig durch den Wind.

x 3 #4575

Weiterlesen »